Beiträge von EvilToastBrot


    enum Tore
    {
    Float:TorX,
    Float:TorY,
    Float:TorZ,
    TorStellung,
    Fraktion,
    ModelID,
    ObjID
    }
    new Tor[MAX_TORE][Tore] = {
    {1917.3494873047,2339.4455566406,12.593704223633,0,9,980},
    {2517.41796875,1822.943359375,13.413106918335,0,8,971},
    {2557.9184570313,1692.5526123047,13.306018829346,0,8,8210}
    };


    Unter OnGamemOdeInit:


    for(new i = 0; i<sizeof(Tor); i++)
    {
    Tor[i][ObjID] = CreateObject(Tor[i][ModelID], Tor[i][TorX], Tor[i][TorY], Tor[i][TorZ], 0, 0, 0, 300); // Ich geh mal davon aus, dass RotX, RotY und RotZ 0 sind, da du sie nicht festgelegt hast.
    }


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    for(new i=0;i<MAX_TORE;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tor[i][TorX],Tor[i][TorY],Tor[i][TorZ]))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")== Tor[i][Fraktion])
    {
    if(Tor[i][TorStellung]==0)
    {
    MoveObject(Tor[i][ObjID],Tor[i][TorX],Tor[i][TorY],Tor[i][TorZ]-10,5);
    Tor[i][TorStellung] = 1;
    }
    else if(Tor[i][TorStellung]==1)
    {
    MoveObject(Tor[i][ObjID],Tor[i][TorX],Tor[i][TorY],Tor[i][TorZ],5);
    Tor[i][TorStellung] = 0;
    }

    }
    }//,Tore[i][2],Tore[i][3]))
    }
    return 1;
    }


    So sollte es funktionieren.

    tor=CreateObject(980, 972.81146240234, -1103.5596923828, 25.679641723633, 0, 0, 90);


    Du musst tor[0] oder tor[1] nehmen, je nachdem welchen Index du benutzen willst.

    Sehe da jetzt nichts falsches.
    Aber:
    new admin3[999];
    new admin[999];
    new admin2[999];
    new fraktname[999];


    Bist du verrückt :O
    Das ist so, als würdest du knapp 4000 Integer Variablen erstellen!
    Damit belegst du knapp 15 Kilobyte Ram!!


    200 Zeichen pro Variable reichen massig! :O

    Hallo.
    Versuche meinen kompletten Gamemode auf MySQL umzuschreiben.
    Bloß will er die Query nicht akzeptieren.

    SQL
    UPDATE 'player' SET 'PlayedMins' = '1' WHERE Name = 'EvilToastBrot'


    Was ist daran falsch?
    Die Tabelle player gibts und die Zelle PlayedMins ebenfalls und den Spieler EvilToastBrot auch.
    Bitte helft mir ?(
    LG
    Evil

    #define LSPDSpawn 1571.9734,-1694.7366,5.4608
    #define FBISpawn 1531.4615,-1478.8479,9.5432
    #define ArmySpawn 2772.4231,-2354.1746,15.3014
    #define MedicSpawn 1182.9384,-1314.0101,13.7059
    #define SKSpawn 694.5745,-466.9713,15.8766
    #define SWATSpawn 1544.4252,-1654.9655,6.0225
    #define SFPDSpawn -1937.4652,297.0116,47.8444
    #define LVPDSpawn 2264.0220,1399.6082,42.4374
    #define FDSpawn 599.3893,-1519.8585,15.1724
    #define SurenosSpawn 1826.9275,-2039.7380,13.2444
    #define SignatraSpawn 1242.3684,-807.4321,84.0231
    #define LaViceSpawn 147.6993,-1754.9312,4.8489
    #define SonsOfAnarchySpawn 690.3946,-439.8338,16.9225
    #define HitmenSpawn 1081.7549,-314.0566,73.5864


    Habe noch nie gehört, dass man einem Define Namen mehrere Float Werte zurweisen kann. Mach einfach:
    new Float:Spawns[][] =
    {
    {x,y,z}, {x,y,z}, {x,y,z}, usw.
    }


    Kann mich aber auch irren ;)

    new grund = strval(strget(cmdtext, 1));
    Hier erstellst du eine Integer Varibale.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass der Grund ein String sein soll.
    Also strval weg und String erstellen.
    ==>
    new grund[30];
    format(grund, sizeof grund, strget(cmdtext, 1));


    Rest einfach übernehmen.

    Zitat

    I don't think that is the problem, I updated to latest version and I got that too.


    EDIT: Found the problem, my carsys filterscript is using the streamer also, I just re-compiled it and it worked


    Aus dem englischen SA:MP Forum.
    Schau mal bei dir, ob noch ein Filterscript das Plugin verwendet.