Beiträge von CompleXx95

    Ok, ich habe doch "pragma" erklärt! (siehe ein wenig oben :huh: ) Wir nutzen keine Parameter daher: "unused params.."


    MFG.


    //edit: Systemfehler: Ja da ich es nun kapiert habe wollte ich es auch reintsllen da ich der Meinung war das macnhe es brauchten/oder gebrauchen können/Da ich es mit anderen teilen wollte :P


    MFG.

    Hallo,


    Ich sitz immoment voll auf der Leitung xD.
    Vielleicht erkennt jemand die Fehler.


    Fehler Nr. 1


    Ab Zeile 34 !
    Da funktioniert das mit
    dem Teamkill nicht, der Message ect, also alles :(.
    Ich denke es liegt am String?!
    Habe vorsichtsalber alles im
    "OnplayerDeath" mitbeigefügt.

    *
    new TeamKills[MAX_PLAYERS] = 0;

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    DropPlayerWeapons(playerid);
    killss[playerid] = 0;
    killss[killerid] ++;

    if(killss[killerid] == 3)
    {
    format(string,sizeof(string),"~g~%s~n~~y~Multikill!",name);
    GameTextForAll(string,3000,6);
    }
    if(killss[killerid] == 4)
    {
    format(string,sizeof(string),"~g~%s~n~~b~Ultrakill!",name);
    GameTextForAll(string,3000,6);
    }
    if(killss[killerid] == 5)
    {
    format(string,sizeof(string),"~g~%s~n~~p~Fantastickill!",name);
    GameTextForAll(string,3000,6);
    }
    if(killss[killerid] == 6)
    {
    format(string,sizeof(string),"~g~%s~n~~r~Unbelievablekill!",name);
    GameTextForAll(string,3000,6);
    }

    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Team[playerid] == Team[killerid])
    {
    TeamKills[killerid]++;
    if(TeamKills[killerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Teamkill ~r~not allowed!~n~~r~1/3 Warnings!", 6000, 1);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 1);
    SetPlayerScore(playerid, -2);
    SetPlayerPos(playerid, 1551.7120, -1675.3322, 15.9687);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 91.0272);
    }
    if(TeamKills[killerid] == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Teamkill ~r~not allowed!~n~~r~2/3 Warnings!", 6000, 1);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 1);
    SetPlayerScore(playerid, -10);
    SetPlayerPos(playerid, 1551.7120, -1675.3322, 15.9687);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 91.0272);
    }
    if(TeamKills[killerid] == 3)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Teamkill ~r~not allowed!~n~~r~3/3 Warnings!", 6000, 1);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 1);
    SetPlayerScore(playerid, -10);
    SetPlayerPos(playerid, 1551.7120, -1675.3322, 15.9687);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 91.0272);
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    string[16];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"[AUTO-KICK] has kicked [%s]with Reason: Teamkill",name);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }


    return 1;
    }



    __________________________________________
    Fehler Nr. 2


    Es funktioniert einfach nicht dass wenn
    ich ingame eingebe: /dshop (deaktiviert den SHOP)
    bzw. /eshop (aktiviert ihn) passiert garnichts
    bzw. kommt nur eine Meldung:
    "SERVER: Unknown Command."


    Also hier die Teile:
    new bool:WShop;

    dcmd_edshop(playerid, params[])
    {
    if(!strcmp("eshop", params))
    {
    if(Player[playerid][admin] < 1) return SendClientMessage(playerid, WEIS,"SERVER: Unknown Command.");
    if(WShop == false) return SendClientMessage(playerid, WEIS,"Shop is enabled!");
    WShop = true;
    }
    if(!strcmp("dshop",params))
    {
    if(Player[playerid][admin] < 1) return SendClientMessage(playerid, WEIS,"SERVER: Unknown Command.");
    if(WShop == true) return SendClientMessage(playerid, WEIS,"Shop is disabled!");
    WShop = false;
    }
    return 1;
    }

    dcmd_shop(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(WShop == false) return 0;
    if(WShop == true) return 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP,DIALOG_STYLE_LIST, "Weapon Shop", "1. Assault Rifles\n2. Sniper Rifles\n3. Shotguns\n4. Pistols\n5. Throwing Weapons\n6. Melee Weapons\n7. Other Stuff", "Ok", "Cancel");
    return 1;
    }
    __________________________
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])


    if(listitem == 1)
    {
    if(WShop == false) return 0;
    if(WShop == true) return 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP,DIALOG_STYLE_LIST, "Weapon Shop", "Assault Rifles\nSniper Rifles\nShotguns\nPistols\nThrowing Weapons\nMelee Weapons\nOther Stuff", "Ok", "Cancel");
    return 1;
    }
    ...........


    //edit: Rechtschreibung nochmal überprüft + eine Info hinzugefügt*
    //edit2: Rechtschreibung & aktuelles dabeigefügt!


    MFG.

    ^^ Ich verstehe nicht warum Steam support zeigen soll wenn es an Game wahrscheinlich liegt ?...
    Die Ersteller bzw. entwickler müssen schleunigst Support geben Steam ist eigendlich nur der Browser ..


    Und wenn denke ich arbeiten sie mit hochdruck drann da sie ihren guten ruf ja nicht schaden wollen , zumal sie schon weit höheren ansprüchen gewabnet wahren wie zb.s "CSS,CS 1.6" .
    Ich werd es bei ein Kumpel antesten und dann vllt. besorgen aber denke ist wie MoH 2k10 kurze story aber geiles game.

    ber stell dir doch mal den großen Ansturm von Spielern an.. 7 Millionen mal diese Game verkauft in 2 Tagen :huh:

    Call of Duty: Black Ops - aller Anfang ist schwer: die ersten Kinderkrankheiten [Upda



    Call of Duty: Black Ops – aller Anfang ist schwer: die ersten Kinderkrankheiten [UPDATE: Statement vom Serveranbieter]


    Die Vorfreude war groß, die Ernüchterung für viele heute umso größer: Errors, Lags, Bugs, Perfomance-Probleme und keine Netzwerkverbindung; die Liste an ersten Fehlern und Kinderkrankheiten von Call of Duty: Black Ops ist schon heute - am D-Day - ellenlang. Zwar war ein reibungsloser Release angesichts des gewaltigen Ansturms ohnehin nicht zu erwarten, die Ausmaße jedoch machen Black Ops für viele unspielbar. Spielspass? Fehlanzeige!


    Einige Zocker verzweifeln bereits an der Installation, der Rest scheitert wahlweise am Serverbrowser oder überhaupt am Beitritt zu einem Spiel. Freundeseinladungen? Geht nicht. Beitreten? Nicht möglich. Direktes connecten über Konsole? Deaktiviert!


    Wer sich einen eigenen Server gemietet hat, kann froh sein diesen überhaupt in der Liste vorzufinden. Noch dazu scheint seit heute Nachmittag bei vielen die Location „Deutschland“ im Serverbrowser gar nicht mehr zu existieren. Zur Wahl stehen USA, Japan, Neuseeland und immerhin noch UK und die Niederlanden. Und das unabhängig davon, welche Version des Spiels man besitzt.


    Dafür enthält die Freundesliste einfach alles, was man in Steam geadded hat, egal ob diese mit Call of Duty was anfangen können oder nicht. Scrollen for the win!


    Garniert wird das Ganze mit zahllosen kleineren aber umso nervigeren Fehler. Crash to Desktop, Connection Interrupted, ruckeliges Gameplay und obendrein zurückgesetze Ränge sorgen für Frust und Ärger. Gemeinsames Spielen scheint mangels Freundeseinladungen erst gar nicht möglich zu sein, egal ob Privates Match oder einfaches Nachjoinen. Auch ein Neustart bleibt ein Glücksspiel. Wer dann endlich online zocken kann, wird von heftigen Laggs und FPS-Einbrüchen geplagt. So macht das Leveln erst richtig Spaß!


    Und wie schaut's bei euch aus? Problemloses, glückseliges Zocken oder Frust und Ärger?


    Immerhin, Steam ist zwischendurch immer wieder offline. Ob sie an den Problemen arbeiten oder schlicht dem Ansturm nicht gewachsen sind, kann man nur erahnen. Bleibt nur zu hoffen dass Team Steam/Treyarch nicht die Füsse hochlegt und Urlaub macht, sondern gerade mit Hochdruck an einer Verbesserung dran ist. Man hatte uns den besten Support aller Zeiten versprochen, jetzt sollen sie zeigen was in ihnen steckt!


    UPDATE: Statement vom Serveranbieter:
    Ein Mitarbeiter von gameservers.com hat sich im Forum zu den Laggs geäußert:




    Zitat: It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it.
    Es läge nicht an den Servern oder dass die PC's die Mindestanforderungen nicht bestehen würden. Es sei ein Bug im Spiel, durch den eine bestimmte Gruppe permanent mit grafischen Lagg-Spitzen zu kämpfen hat. Die Entwickler seien hierauf aufmerksam gemacht worden.


    Quelle: gameservers.com
    Quelle²:callofduty.4player.de

    Na, ob das so einfach mit einem Patch zu beheben sein wird? Eines ist jedenfalls klar: ein Hotfix ist dringend angesagt!

    Ja und wenn ich ihn wieder aktivieren will?


    Ps:



    if (strcmp("/eshop", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Player[playerid][admin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEIS,"SERVER: Unknown command.");
    return 1;
    }
    ShopEnabled = true;
    }
    if (strcmp("/dshop", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Player[playerid][admin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEIS,"SERVER: Unknown command.");
    return 1;
    }
    ShopEnabled = false;
    }
    if(ShopEnabled == true)
    {
    //aktiviert
    }
    else
    {
    if(WShop == true) WShop = false;
    else SendClientMessage(playerid, WEIS,"Is already disabled!");
    return 1;
    }

    Erkennt mich ja eben nicht -.-. Weis auch nich twarum..

    Da bekomm ich immer noch die gleichen Fehler.. :( ;(
    ****************************) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    ************************+1299) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

    Hallo ich weis echt nimmer weiter :(




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)

    if(TeamKills[killerid] == 3)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Teamkill ~r~not allowed!~n~~r~3/3 Warnings!", 6000, 1);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 1);
    SetPlayerScore(playerid, -10);
    SetPlayerPos(playerid, 1551.7120, -1675.3322, 15.9687);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 91.0272);
    SetPlayerSkin(playerid, 137);

    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"[AUTO-KICK] has kicked [%s] with Reason: Teamkill",playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    return 1;
    }



    warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level



    Wie mach ich denn da ein String wenn er gekickt werden soll bei seinem 3x Teamkill?!

    Einfach bis 2010 rechnen -.- Dein Name passt zu dir :pinch:


    6 + 10 = ...


    Also das ist 1 Klasse.
    Und du bist? Wohl noch nicht so weit. Wenn du sowas fragst.



    //e1: Oder versteh ich das falsch? :thumbup: