Jo danke an euch beiden dann hab ich das
Weis jemand die 2. Frage? Ich lass es bis morgen offen! Dann poste ich es unter Scriptwünsche.
//edit1: Siehe obriger, erster Post! Danke an die beiden über mir.
Jo danke an euch beiden dann hab ich das
Weis jemand die 2. Frage? Ich lass es bis morgen offen! Dann poste ich es unter Scriptwünsche.
//edit1: Siehe obriger, erster Post! Danke an die beiden über mir.
Vielleicht noch eine Bitte:
Wie mache ich das wenn ein Admin eingibt /shopdisabled das dann der Shop disabled ist also niemand kann den command den nutzen
und /shopenabled ...
MFG.
ZitatHallo,
Wie bekomm ich das hin das derjenige der sich mit dem Befehl /shop was kauft und wenn er nicht genug Geld hat bekommt er die Waffe nicht.
Immoment ist es so das man sich jede Waffe kaufen kann man kommt dann aber ins minus.
http://pastebin.com/ynbiChqc
Man müsste mit dem kleinen Auschnitt klarkommen, habe alles mit drinne.
Danke im vorraus.
//edit: Frage 2 hervorgehoben, Überschrift geändert, Frage/Problem1 gelöst (Im Zitat noch zu finden)
Alles anzeigenHallo Community,
bisher konntet ihr meine Probleme nicht lösen,
und ich musste selbst damit klar kommen ;).
Alle guten Dinge sind 3 und ich hoffe diesmal könnt ihr mir >>Erfolgreich<< helfen.
Also folgendes;
Ich hab eine Basis - Taxi - gemappt, nur >>Lädt<< er die Objecte nur, wenn ich davor stehe.
Ausser die "Zäune", die sind immer Sichtbar. Ich habe es per GameMode und per Scriptfiles eingefügt, gleiche Wirkung..
[EDIT:]Hier Screen's:
Ich bitte um Hilfe o.o!
Würde mich über jede Antwort freuen :>.
mit freundlichen Grüßen Souzu
Ein Objektstreamer wird benötigt!
Was ist das?
Er streamt Objekte (Ideal wenn man über 100 Objekte hat) z.B. Du bist bei der Groovestreet dann ladet er nur die Objekte bei der Groove street und nicht bei der Police. Damit kannst du über 10000 Objekte einfügen.
Das sind Beispiele, Ausserdem ist das Parachute. Gehg woanders Posts pushen.
//edit: Hat sich erledigt! Danke an alle hab es durch Bloodys Hilfe hinbekommen
Hat aber ziemlich lange gedauert, aber aus Fehlern lernt man ja
~closed~
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
Woat
Kannst du mir bitte ein Ansatz bieten? .
Danke ich probier schon wie wild
Hallo,
Ich habe mal eine Bitte/Frage an euch.
Ich habe vor ein Shop Dialog zu machen.
Bis jetzt habe ich:
#define DIALOG_SHOP 103
dcmd(shop,4,cmdtext);
dcmd_shop(playerid,params[])
{
#pragma unused params
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP,DIALOG_STYLE_LIST,"Shop Menü","(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)\n(Waffe)","Ok","Exit");
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
if(dialogid == DIALOG_SHOP)
{
if (response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 3)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 4)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 5)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 6)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 7)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 8)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 9)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 10)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 11)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 12)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 13)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 14)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
if(listitem == 15)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
}
}
}
return 1;
}
_____________________
Wie gesagt ist nur mein Anfang da ich nicht weiter komme! :(.
Wie mache ich das Es wenn man /shop eingibt kommt ja mein D-ialog, hab ich ja schon!
Dann kommen Categorien in denen man auswällen kann z.B. Pistols und Gewehre dann klickt man im Dialog auf z.B. Gewehre und dann kann man sich alle gewehre aussuchen/kaufen. Also "Dialog in Dialog"
Ansatz:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
dcmd(giveweapon,10,cmdtext);
dcmd_giveweapon(playerid,params[])
{
if(Player[playerid][admin] < 1){
return SendClientMessage (playerid,WEIS,"SERVER: Unknown command.");
}
new pID,weapon,ammo;
if(sscanf(params,"udd",pID,weapon,ammo)){
return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Usage: /giveweapon [playerid] [weaponID] [ammo]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)){
return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Nobody is connected with this ID!");
}
new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
GivePlayerWeapon(pID,weapon,ammo);
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"You have given the player %s weapon ID:%d with %d ammo",name,weapon,ammo);
format(string2,sizeof(string2),"Admin %s has give you weapon ID:%d with %d ammo",aname,weapon,ammo);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
SendClientMessage(pID,GRÜN,string2);
return 1;
}
Alles anzeigenGeiles ding dat teil, habs mir runtergeladen und editiert
2 Teams, Poor Team, Rich Team, perfekte Skins, neue Befehle, Filterscripts drinne einfach nur geil
Danke dir dafür
nur 1 Frage noch, wie kann ich den Spawnort ändern?
Hab da gehört iwas mit /save ingame, aber was muss ich dann ersetzen hier: //Team_1 Poor
AddPlayerClass(77,1288.4800,175.3991,20.4609,70.6572,24,1344,27,1344,34,1337);
AddPlayerClass(230,1288.4800,175.3991,20.4609,70.6572,24,1344,27,1344,34,1337);
AddPlayerClass(135,1284.7103,171.8727,20.4151,160.6573,24,1344,27,1344,34,1337);
//Team_2 Rich
AddPlayerClass(12,1365.7377,476.8480,20.1901,157.9443,24,1344,27,1344,34,1337);
AddPlayerClass(185,1368.0145,475.3255,20.1549,157.9443,24,1344,27,1344,34,1337);
AddPlayerClass(223,1368.0145,475.3255,20.1549,157.9443,24,1344,27,1344,34,1337);
Die X, Y, Z Koordinaten!
AddPlayerClass(Modelid,x,y,z,Wohin er gucken soll,Waffe,Muni,waffe,muni,waffe,muni);
Wasser Obejct- ID´s
10446
9831 <== wird am meisten genutzt
7916
6964
4206 <== Kreis Wasser