Beiträge von metz1996

    Guten Tag Community.


    Ich habe einen kleinen bug gefunden und zwar wenn man
    z.b: /farbe 0 0 eingibt ist ja Farbe 1 und Farbe 2 schwartz.
    Aber es speichert diese Farben leider nicht. Kann man das irgendwie einstellen
    das es die Speichert?


    Schonmal Danke im vorraus!


    /Edit : Ich brauche auch noch die property.cfg Pls zum Aktuellen Download hinzufügen .
    /Edit 2 : Die Bizzen sind soweit ich weiß nicht drinne da ich noch keine gesehen habe .

    Guten Tag Breadfish Com.


    Ich suche hilfe bei meinem LoH Script.


    Und Zwar : In Der Fraktion Ordnungsamt gibt es ja Towfahrzeuge (Abschlepper) . Aber damit kann man keine Auto´s Abschleppen ... Auf einem Alten server benutzte man das LoH Script und da Ging dieß mit [STRG] .
    Aber es Geht nicht.


    Auch in der Sufu zufinden
    [ GAMEMODE ] LoH 0.4 + M_Bot


    Noch etwas : Suche die Neuste version des LoH Script´s Ich vermute die Version 0.7
    Wer mir den Link schicken könnte wer nett [Per PN]

    Probier´s Mal so :
    Key= ..::Hier Passwort reinschreiben ::.. (Probier´s erstmal mit test oder so)
    Level=80
    AdminLevel=1337
    Supporter=0
    DonateRank=0
    UpgradePoints=0
    ConnectedTime=1
    Registered=1
    Sex=99
    Age=20
    Origin=2
    CK=0
    Muted=0
    Respect=1
    Money=100000000
    Bank=100000000
    Crimes=0
    Kills=0
    Deaths=10
    Arrested=0
    WantedDeaths=0
    Phonebook=1
    LottoNr=0
    Fishes=0
    BiggestFish=0
    Job=13
    HeadValue=0
    Jailed=2
    JailTime=1490
    Materials=0
    Drugs=0
    Leader=21
    ContractTime=2
    Member=0
    FMember=255
    Rank=6
    Char=0
    DetSkill=99
    SexSkill=99
    BoxSkill=99
    LawSkill=99
    MechSkill=99
    JackSkill=99
    CarSkill=99
    NewsSkill=99
    DrugsSkill=99
    CookSkill=99
    FishSkill=99
    pSHealth=100.0
    pHealth=100.0
    Int=99
    Local=255
    Team=2
    Model=1
    PhoneNr=0800666666
    House=255
    Bizz=255
    HandyGeld=5
    HandyVer=1
    Arbeitgeld=1
    Hotel=0
    Pos_x=2246.6
    Pos_y=-1161.9
    Pos_z=1029.5
    CarLic=1
    NewLic=1
    FlyLic=1
    BoatLic=1
    FishLic=1
    GunLic=1
    LKWLic=1
    MotoLic=1
    Zig=99
    ZigSucht=19
    Gun1=31
    Gun2=24
    Gun3=12
    Gun4=29
    Ammo1=999
    Ammo2=999
    Ammo3=999
    Ammo4=999
    CarTime=1
    CDPlayer=1
    Wins=99
    Loses=0
    AlcoholPerk=99
    DrugPerk=99
    MiserPerk=99
    PainPerk=99
    TraderPerk=99
    Tutorial=1
    Warnings=0
    Adjustable=0
    Fuel=0
    Married=0
    MarriedTo=No-one
    SpawnChange=1
    WantedLevel=0
    WantedPoints=0
    PlayMinutes=160
    GesamtMinutes=160
    MinutesSinceAn=160
    SFPASS=0
    GWD=0
    LVPASS=0
    Offflucht=0
    Knast=0
    Uhr=5
    Handy=6
    KnastTime=0
    Perso=1
    FrakSperre=0
    Paycheck=31500
    PayDay=6
    PayDayHad=0


    Wenn das nicht geht Kontrollier mal LVL und so kann vom ban gekommen sein wenn du dich wieder entbannen wolltest.

    Wieso GRGS nachmache? ich hatte mal ein englishes script das schon bestimmt 3-4 jahre alt ist und es auch mit autohändler job hatte...


    /Edit : Sniper Script gefunden . Aber wo finde ich ein script wo flugzeuge und heli´s inklusive sind ? in dem Alten 3.5 von dir Deadwalker habe ich doch auch eins gehabt (Ohne Flugzeuge)aber mit heli´s und so ....

    Hallo Slash / Deadwalker .


    Gibt es ein car system?


    Wenn nicht könntest du es dann als job machen ?
    Also ich meine das man die Lizenzen kaufen muss z.b Carlizenz Flugzeug boot Heli LKW und bike.
    Denn ein Autohandel wo man einfach ins autohaus geht und ein autowählt ist unreal .


    PS: Wär echt geil

    Hallo .


    Ich suche Autohändler als job für mein Reallife script.


    Darin muss enthalten sein :


    Flugzeuglizenz Kaufbar
    Autolizenz Kaufbar
    Bike Lizenz Kaufbar
    Boot Lizenz Kaufbar
    Truck Lizenz Kaufbar
    Heli Lizenz Kaufbar (Sofern nicht in Flugzeuglizenz intigrierd)


    Den Platz wohin man den macht sollte eig. selbst bestimmtbar sein D.H mein kann auch selbst umziehen oder so .
    mein script hat ein automatischen autohandel jedoch möchte ich diesen ausbauen und den job reinbauen da es realer ist.

    vieleicht sollte ich einfach ein neues /forceskin system einbauen oder nicht?


    /edit : Vllt sollte ich mal dieses probieren :


    if(strcmp(cmd, "/forceskin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /forceskin [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in keiner Familie / Organisation!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s geforced um deinen Skin zu ändern.", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s geforced damit er seinen Skin ändert.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    if(PlayerInfo[para1][pMember] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; ChosenSkin[para1] = 59; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 6; ChosenSkin[para1] = 121; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 7; ChosenSkin[para1] = 98; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 8; ChosenSkin[para1] = 46; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 9; ChosenSkin[para1] = 174; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 280; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 7) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 164; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; ChosenSkin[para1] = 186; }
    else { return 1; }
    SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    TogglePlayerControllable(para1, 0);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Benutze 'next' um deinen Charakter auszusuchen.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du fertig bist, tippe 'done'.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Danke Crow
    Danke Pasi103
    Aber /forceskin fehlt noch ich probier mal ^^


    /edit :
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in keienr Fraktion ode Familie !");
    return 1;


    (zeile 22 und 23)
    bei return vlllt ne 0?


    /edit 2 : Falsch stimmt nicht ^^ also das von mir oben :D

    Hallo. Ich suche hilfe bei Bugfixxe´s also ich benutze das script von Deadwalker : --> Hier Klicken <--


    Also ich poste immer die jeweiligen zeilen dazu :
    Tazer :
    //=================================TAZER========================================
    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Beamten Tazern!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker geschockt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~y~Geschockt!", 3000, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
    }
    }
    return 1;
    }


    cuff :


    //=================================CUFF==========================================
    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, damit er nicht entkommt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Forceskin : }
    if(strcmp(cmd, "/forceskin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /forceskin [playerid]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in keienr Fraktion ode Familie !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s gezwungen deinen Skin zu wechseln.", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gezwungen den Skin zu wechseln.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    if(PlayerInfo[para1][pMember] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; ChosenSkin[para1] = 59; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 6; ChosenSkin[para1] = 121; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 7; ChosenSkin[para1] = 98; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 8; ChosenSkin[para1] = 46; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 9; ChosenSkin[para1] = 174; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 280; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 7) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 164; }
    else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; ChosenSkin[para1] = 186; }
    else { return 1; }
    SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    FreezePlayer(para1);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Tipp 'weiter' um einen anderen Skin zu wählen.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Richtigen gefunden hast, tipp 'fertig'.");
    }
    }
    }
    else



    1. Zusatzfrage :Auserdem gehört ein bizz Deadwalker aber der Spieler Existiert nicht im ordner Acc . wie kann ich das bizz freimachen?


    2. Zusatzfrage : Was bringt der befehl /adminmode wirklich ? sehen die spieler da nur das du grad keine zeit hast?

    wenn ich das richtig verstehe so : ? }
    if(strcmp(cmd, "/forceskin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /forceskin [playerid]");
    return 1;
    }

    ja öhm aber /wispher ist zum Flüstern ... und da muss ich nebendran stehen und mit /report ist es doch bei anderen servern auch das die admins auch antworten und nicht herkommen oder /o oder /w oder sonstwas....



    /Edit: den CMD ? /Forceskin [ID]

    Geht leider nicht mit /aw ...
    Hat sonst noch wer ned idee?


    /Edit : hab was von WAIDI übersehen das mit Forceskin . Also wenn ich FBI Duty bin und /forceskin ID eingebe dann kommt : Dieser Spieler ist in keiner Fraktion oder Familie ....