Beiträge von metz1996

    Hallo Breadfish.


    Wieso kommen in meinem Filterscript sollte für cop sein für /suhelp so viele errors?
    und wie beheb ich die?


    http://pastebin.com/M9KVrAb6


    Errors :






    hmm? kann mir da jemand helfen?


    /EDIT: Text geändert
    /EDIT2 : Text geändert

    Joa ich bin ja nicht blöd aber die error´s kommen trotzdem ich probiers nochmal.


    /Edtit : LOL ich hab nen anderen Pawno Compiler genommen . Und siehe da! es geht.


    Zitat

    Der hellste biste ja nicht...
    Hier der Link, einfach alles Markieren unten in dem TextFenster , in eine leere pwn einfügen und am FS erfreuen...
    http://pastebin.com/nCHHeu0b

    Jaaap . weiß ich Ich bin ja auch kein Scripter oder Mapper. Nur mein Mapper weiß eben nicht wie man die zum Filterscript macht somit muss ich es ja Lernen . Wie der spruch schon sagt : Aus Fehlern lernt man.



    /Edit 2 :


    /Edit 3 : Edit 2 gelöscht


    Wieso kommen in meinem Filterscript sollte für cop sein für /suhelp so viele errors?


    http://pastebin.com/M9KVrAb6


    Errors :


    hmm? kann mir da jemand helfen?

    Hallo Community


    Leider ist es so das neue Benutzer wo manche´s einfach nocht nicht so genau kennen wenn sie z.b in das Falsche Topic Posten meist eine Verwarnung Kassieren oder auch wenn jemand einen Doppelpost macht der neu ist. Ich finde Neue Mitglieder solten drauf aufmerksam gemacht werden ohne Verwarnung da ich es einfach ein wenig blöd finde.
    Neue Benutzer sollten nicht bestraft werden wenn sie so etwas machen Ihr kennt bestimmt auch den Spruch " Aus Fehlern lernt man " .

    kann es nicht sein das /forceskin buggi ist geht irgendwie nicht ...


    wenn man es macht als FBI duty zum beispiel kommt : Dieser Spieler ist in keiner Fraktion oder Familie .
    Ich hoffe ihr oder Deadwalker kann das problem fixen.


    €dit: Was geändert^^

    also ich habe keine probleme mit dem script klappt alles ganz gut und ehm metz lösch es einfach raus villt. klappt dann?

    Nein ... da der M-bot ja im Script ist und das ein Kleines Anticheat system ist ich könnte es höchstens ganz löschen aber dann kann ja jeder unbemerkt wenn kein admin da ist hacken usw.

    Vielen vielen vielen dank :)


    /Edit: Kommen errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\Kartbahn.pwn(107) : error 001: expected token: ",", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\Kartbahn.pwn(107) : error 017: undefined symbol "begin_of_the_skype_highlighting"
    C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\Kartbahn.pwn(107) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\Kartbahn.pwn(107) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\Kartbahn.pwn(107) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Ich wolllte was einfügen also in Gammode dann kam beim Compilen:


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Eigene Dateien\Downloads\Los_Angeles_Reallife_v4.5\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    #include <M_Bot>


    drinne ist ...


    PLS Help...

    jjo Filterscript^^


    /edit : Danke geht :)
    /edit 2 : NEXT problem -.-

    Hier Klicken (Pastebin)


    Error´s :


    ah sorry voll vergessen ohne das bringt´s ja wohl nix ^^



    Guten Tag.


    Ich Verstehe einfach nicht wie ich Skydive und Fourdive in ein Filterscript umwandel


    Hier :


    if(strcmp(cmd, "/skydive", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    GetPlayerPos(playerid, rx, ry, rz);
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 0);
    SetPlayerPos(playerid,rx, ry, rz+1500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "GO!! GO!! GO!!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur für Admins - MFG Name !");
    }
    }
    return 1;
    }
    //----------------------------------[FOURDIVE]------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/fourdive", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /fourdive [playerid1] [playerid2] [playerid3] [playerid4]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new para2;
    new para3;
    new para4;
    para1 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    para2 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    para3 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    para4 = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if (IsPlayerConnected(para1)){ GivePlayerWeapon(para1, 46, 0); SetPlayerPos(para1,1536.0, -1360.0, 1350.0);SetPlayerInterior(para1,0);PlayerInfo[para1][pInt] = 0;SendClientMessage(para1, COLOR_WHITE, "GO!! GO!! GO!!");}
    if ((IsPlayerConnected(para2)) && (para2>0)) { GivePlayerWeapon(para2, 46, 0); SetPlayerPos(para2,1536.0, -1345.0, 1350.0);SetPlayerInterior(para2,0);PlayerInfo[para2][pInt] = 0;SendClientMessage(para2, COLOR_RED, "GO!! GO!! GO!!");}
    if ((IsPlayerConnected(para3)) && (para3>0)) { GivePlayerWeapon(para3, 46, 0); SetPlayerPos(para3,1552.0, -1345.0, 1350.0);SetPlayerInterior(para3,0);PlayerInfo[para3][pInt] = 0;SendClientMessage(para3, COLOR_RED, "GO!! GO!! GO!!");}
    if ((IsPlayerConnected(para4)) && (para4>0)) { GivePlayerWeapon(para4, 46, 0); SetPlayerPos(para4,1552.0, -1360.0, 1350.0);SetPlayerInterior(para4,0);PlayerInfo[para4][pInt] = 0;SendClientMessage(para4, COLOR_RED, "GO!! GO!! GO!!");}
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur für Admins - !");
    }
    }
    return 1;
    }




    Und Dieß zum /o An und ausschalten:


    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator angeschaltet!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Aber wenn ich das So Compile dann kommen error´s -.-



    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(3517, -2029.1540527344, 182.97503662109, 39.036026000977, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2023.7781982422, 183.03433227539, 39.036026000977, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.2358398438, 206.61395263672, 38.11071395874, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.4710693359, 183.17158508301, 38.102592468262, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.1779785156, 220.73129272461, 38.273139953613, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2040.0833740234, 183.42071533203, 39.252193450928, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2034.6782226563, 183.05014038086, 39.036026000977, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.4140625, 188.38465881348, 38.004272460938, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.3919677734, 200.0213470459, 38.150985717773, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.3458251953, 193.86109924316, 37.993354797363, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2016.9959716797, 233.6965637207, 39.06689453125, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.2233886719, 240.20304870605, 39.644248962402, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.1732177734, 227.45928955078, 38.724838256836, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.3397216797, 213.76661682129, 38.151916503906, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.4753417969, 255.28128051758, 41.15007019043, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.4957275391, 246.66239929199, 40.358673095703, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.6436767578, 263.26306152344, 41.726016998291, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.2618408203, 288.50308227539, 44.352638244629, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.4533691406, 270.09515380859, 42.583267211914, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.5694580078, 276.83154296875, 43.462875366211, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.0660400391, 282.39474487305, 43.919364929199, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.2027587891, 294.58233642578, 44.762771606445, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2017.107421875, 299.6015625, 45.130882263184, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2016.9619140625, 304.47369384766, 45.252616882324, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2016.8966064453, 309.91052246094, 45.412864685059, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2021.7316894531, 309.97308349609, 45.425132751465, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2027.1716308594, 309.91418457031, 45.434425354004, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2032.5087890625, 309.76284790039, 45.458290100098, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2037.9141845703, 309.99554443359, 45.374900817871, 0, 0, 0);
    CreateObject(3475, -2132.2536621094, 310.30267333984, 36.658069610596, 0, 0, 270);
    CreateObject(3475, -2126.4343261719, 310.19183349609, 36.601417541504, 0, 0, 269.99499511719);
    CreateObject(3475, -2120.6650390625, 310.16754150391, 36.55583190918, 0, 0, 269.99499511719);
    CreateObject(3475, -2114.642578125, 310.36032104492, 36.540237426758, 0, 0, 269.99499511719);
    CreateObject(3475, -2108.7651367188, 310.31237792969, 36.549587249756, 0, 0, 267.99499511719);
    CreateObject(3475, -2096.890625, 309.97149658203, 36.580768585205, 0, 0, 269.99499511719);
    CreateObject(3475, -2102.8618164063, 310.05755615234, 36.572895050049, 0, 0, 267.99499511719);
    CreateObject(1237, -2135.3635253906, 310.07012939453, 34.276123046875, 0, 0, 0);
    CreateObject(1237, -2136.197265625, 310.10333251953, 34.28638458252, 0, 0, 0);
    CreateObject(1228, -2135.2785644531, 311.20040893555, 34.725582122803, 0, 0, 66);
    CreateObject(1228, -2136.7587890625, 310.94421386719, 34.733665466309, 0, 0, 131.99487304688);
    CreateObject(3475, -2060.515625, 162.89266967773, 30.212112426758, 0, 0, 0);
    CreateObject(3475, -2060.5100097656, 157.11529541016, 30.212112426758, 0, 0, 0);
    CreateObject(3475, -2060.4892578125, 151.02183532715, 30.212112426758, 0, 0, 0);
    CreateObject(3475, -2060.5310058594, 144.96046447754, 30.212112426758, 0, 0, 0);
    CreateObject(3475, -2060.5322265625, 138.79704284668, 30.212112426758, 0, 0, 0);
    CreateObject(3475, -2060.4802246094, 132.95428466797, 30.219106674194, 0, 0, 0);
    CreateObject(3475, -2057.70703125, 129.91967773438, 29.759780883789, 0, 0, 84);
    CreateObject(3475, -2053.1396484375, 126.94270324707, 29.536624908447, 0, 0, 31.99462890625);
    CreateObject(3475, -2044.4265136719, 120.3787689209, 30.198541641235, 0, 0, 85.990478515625);
    CreateObject(3475, -2049.5131835938, 122.46379089355, 30.403234481812, 0, 0, 47.9921875);
    CreateObject(3517, -2100.8916015625, 120.64881896973, 45.510322570801, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2096.3862304688, 120.49583435059, 45.443206787109, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2092.267578125, 120.47688293457, 44.826263427734, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2088.0336914063, 120.45599365234, 44.191719055176, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2083.7985839844, 120.19429016113, 43.526809692383, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2078.8193359375, 120.31219482422, 42.787799835205, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2075.0334472656, 120.23738861084, 42.230522155762, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2070.2805175781, 119.96566772461, 41.530639648438, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2066.0170898438, 119.64393615723, 40.876327514648, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2060.9460449219, 119.11055755615, 40.101577758789, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2060.4079589844, 123.15476226807, 40.85245513916, 0, 0, 0);
    CreateObject(3517, -2061.2797851563, 127.91262817383, 38.517288208008, 0, 0, 0);
    CreateObject(9192, -2018.6477050781, 119.01023864746, 31.714464187622, 0, 0, 274);
    CreateObject(10281, -2020.1204833984, 123.49724578857, 29.637626647949, 0, 0, 90);
    CreateObject(1676, -2026.2833251953, 156.65226745605, 29.619930267334, 0, 0, 90);
    CreateObject(1360, -2017.1130371094, 120.87663269043, 27.550901412964, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.2938232422, 123.86864471436, 27.591144561768, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.2326660156, 127.05463409424, 27.577531814575, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.2021484375, 130.10321044922, 27.570737838745, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.2025146484, 133.25881958008, 27.570819854736, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.2337646484, 136.41525268555, 27.5777759552, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.1881103516, 165.35824584961, 27.567613601685, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.1108398438, 139.70874023438, 27.550411224365, 0, 0, 0);
    CreateObject(1237, -2026.9927978516, 152.99404907227, 28.0390625, 0, 0, 0);
    CreateObject(1237, -2026.0993652344, 152.98046875, 28.0390625, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.1550292969, 149.10890197754, 27.560247421265, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.1645507813, 152.33676147461, 27.562368392944, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.1584472656, 155.56768798828, 27.561010360718, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.1831054688, 158.79481506348, 27.566499710083, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.2155761719, 162.12390136719, 27.573726654053, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.3631591797, 181.07360839844, 27.606580734253, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, -2017.3482666016, 177.99555969238, 27.603265762329, 0, 0, 358);
    CreateObject(1360, -2017.2700195313, 168.64993286133, 27.585845947266, 0, 0, 0);
    CreateObject(1776, -1980.6823730469, 143.92211914063, 27.786891937256, 0, 0, 270);
    CreateObject(10281, -2025.3380126953, 84.083854675293, 34.664371490479, 0, 0, 90);
    CreateObject(1237, -2026.9938964844, 160.53277587891, 28.0390625, 0, 0, 0);
    CreateObject(1237, -2026.1013183594, 160.51643371582, 28.0390625, 0, 0, 0);
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    Guten Tag Breadfish Community.


    Ich suche eine Fraktion Autohändler


    Womit jemand der Autohändler als Fraktion ist . Auto´s Verkaufen kann mit den Model ID´s an andere Spieler.




    Zum hinstelllen von Auto´s wär es am besten mit Dialogen.
    In den Dialogen sollte sein :
    Autohinstellen für ModellID´s
    Preis Einstellen wenn man in diesem Auto sitzt
    Parken um es zu Positionieren.



    Schonmal Danke im Vorraus


    /Edit: Schreibfehler Verbessert

    Ich logge mich ein. Weil ich da schon einen Acc habe und den mit in Accounts gemacht hab ( von 3.1 oder so)


    Und wenn ich dann einlogge steht da : Eingeloggt als Supporter 4 und Admin 4000. Und dann spawne ich in der Luft und Kann NICHTS ABSOLUT NICHTS machen. Nicht einmal /gotols. Ich kann nochnicht einmal /help oder /ah machen.


    Mein Geld lädt und nichts. Bitte um Schnelles Feedback. spieler Warten..

    Hallo Kawu . Mein Freund und Ich benutzen dieses Script ebenfalls.
    Dieser Bug ist uns auch schon Aufgefallen . Leider wissen wir nicht wie Dieser zu Fixxen ist aber Wenn du dich einfach einloggst und dann in der Luft runterfliegst warte einfach mal 2-3 Minuten ab . Zumindestens ist es bei uns so das es dan Geht. Ich hoffe Slash aka Deadwalker kann diesen Bug Fixxen da es einfach ein wenig blöd ist immer diese 2-3 Minuten zuwarten .

    fail . Die Funktion ist schon eingebaut gewesen!


    }
    if(strcmp(cmd,"/farbe",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=4)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /farbe [Farbe1] [Farbe2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 && color1 > 156)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Ungültige Farb id!!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /farbe [Farbe1] [Farbe2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 && color2 > 126)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Ungültige FarbID !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh =GetPlayerVehicleID(playerid);
    ChangeVehicleColor(veh, color1, color2);
    }
    else
    {


    /Edit: Pwn von /farbe Hinzugefügt
    /Edit 2: Da noch soviele Fragen und es mich auch interesiert möchte ich fragen
    ob du Deadwalker / Slash nen map pic machen kannst wo schwarzmärkte sind ...


    (Zahl bei /Edit 2 Vergessen)