Das würde ich auch gerne wissen wofür man sowas braucht^^
Du kannst aber auch das ganze mit ner forschleife durchgehen oder nicht?
Beiträge von RnBexclusiv
-
-
Ganz richtig ist es nicht.
Momentan besitzt du keine Teams, die brauchst du aber. -
Dafür benötigst du einige Vorrausetzungen, wie zum beispiel ein Fraktionssystem.
-
new randomx = random(sizeof skins);
vllt in
new randomx = random(sizeof(skins));
obs geht kp
Versuch isses wert^^ -
Ach verdammt.
So kleine Teile übersehe ich gerne. -
Zeig jetzt nochmal den Kompletten Code.
-
Wieso 32?
new float:pSkin[4][32];Mach die 32 einfach mal weg, also
new float:pSkin[4]; -
Kein Wunder das das nicht geht wenn du es bei OnPlayerENTERVehicle drinne hast.
Machs bei OnPlayerStateChange rein dann gehts.
Da musst du dann wiederum abfragen ob er fahrer ist oder nicht. -
Wie auch?
Wenn du nur skin1name selectest.
Probier mal
format(query,sizeof query,"SELECT * FROM `skin` WHERE `name` = '%s'",pName); -
Ohne eine Speicherung in einer Datenbank oder Datei ist dies nicht möglich.
-
Sollte so gehen
if(strcmp(cmd, "/addblitzer", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{new speed;
new radius;
new tmp[20];radius = 0
speed = 0tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /addblitzer [Speed] [Radius]");
return 1;
}
speed = strval(tmp);
if(speed < 40 || speed > 160) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Speed nicht mehr als 160 oder weniger als 40 KM/H"); return 1;
radius = strtok(cmdtext, idx);
new radius = strval(tmp);
if(radius < 1 || radius > 100) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Radius 100 oder weniger als 1 sein!");
AddBlitzer(playerid,speed,radius);
}
}
return 1;
} -
mach ganz unten n return 1; hin dann geht es.
-
Bittesehr:
if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
for(new v = 0;v < MAX_VEHICLES; v++)
{
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,v))
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
}
}
return 1;
} -
Sollte so funktionieren
public ASCI()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1338)
{
if(hasPlayerName(i,"Testplayer"))
{
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du darfst diesen Admin Level nicht benutzen!");
Kick(i);
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
Naja, außer er macht die ganze Sache mit einer For schleife.
-
Sind deine Objecte in FS geladen?
Wenn ja entlade ihn auch.
Und ein Tipp benutze eher diesen Befehl
SendRconCommand("gmx");
Anstatt das GameModeExit(); -
Blub, bin dabei^^
-
Naja, er will ja nicht seine VehicleID´s vom Server raussuchen.
Sondern einfach die Models davon. -
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("FreezeTime",5000,false,"i",playerid);
return 1;
}
Das da rein wo er gefreezt wird.
public FreezeTime(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 0;
}Und das forward nicht vergessen
-
Probiers mal so.
public IsAFlugzeug(playerid)
{
new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(modelid == 592 || modelid == 577 || modelid == 511 || modelid == 512 || modelid == 593 || modelid == 520 || modelid == 553 || modelid == 476 || modelid == 519 || modelid == 460 || modelid == 513 || modelid == 548 || modelid == 425 || modelid == 417 || modelid == 487 || modelid == 488 || modelid == 497 || modelid == 563 || modelid == 447 || modelid ==469)
{
return 1;
}
return 0;
}public IsABoot(playerid)
{
new car = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(car == 430 || car == 446 || car == 452 || car == 453 || car == 454 || car == 472 || car == 473 || car == 484 || car == 493 || car == 539 || car == 595)
{
return 1;
}
return 0;
}