gf oder nich gf?
Beiträge von RnBexclusiv
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also falsch is nichts...aber ich habe bei mir die MapIcons bei OnPlayerCommandText drinne und des funktioniert.
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/help",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Deine Farbe muss hier rein,"TEST");
}
return 0;
}So müsste es klappen...ups fehler....
Jetzt isses richtig
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wenn der compiler abstürzt hast du entweder eine klammer zu wenig oder zu viel...
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Habe es nocheinmal direkt in meinem gf überarbeitet bekomme keine errors aber auch nicht getestet...
else if ((strcmp("Givehit", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Givehit")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] > 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " There is no Hit Founded yet, use Contracts in the Portable first !");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: Givehit [playerid/PartOfName]");
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du brauchst rank 4 ");
}
} -
ein tipp es gibt auch ein Profil hier^^
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also bei dem portable habe ich gerade mal mit meinen unterscheidet(oder wie man des nennt) das is genau gleich...meins is halt komplett in deutsch und meins geht...
bei dem givehit könntest du es ja so machen....
else if ((strcmp("Givehit", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Givehit")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] > 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " There is no Hit Founded yet, use Contracts in the Portable first !");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: Givehit [Spieler_ID]");
}
return 0;
}
vllt musste noch ne klammer setzten da es hier in antwort erstellen nich sio gut erkennbar ist... -
sry wegen DP Aber weis keiner woran es liegen könnte?
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ich würde mal sagen gar nicht da es normal in gta eingebaut wurde
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Hey leute,
Ich habe ein problem mit meiner property undzwar habe ich neue häuser eingefügt nun hab ich ausversehen 3 Häuser zu viel reingemacht.
Habe die dann daraus gelöscht gespeichert und den server gerestartet aber sobald einer draufjoint wechselt sie wieder in die alte property ich frag mich aber warum. -
seit dem was? aber des sieht mir ja eher nach nem klammerfehler aus^^
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thx genau das mein ich...
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Sniper was issn das fürn tool? kannste des mal hochladen?
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Muss wenn in Mta San Andreas/mods/map_editor so wenn dann also haste den mods ordner nicht...
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probier anstatt das letzte return 1; mal ein return 0;
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Als aller erste würde ich das ganze mal auf deutsch lesen...
zur 1. Frage.
Bei
public SetupPlayerForClassSelection(playerid)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,661.2087,-1832.2065,6.0625);//Standort des Spielers
SetPlayerCameraPos(playerid,663.1683,-1826.6195,7.1781);//Kamera Position
SetPlayerCameraLookAt(playerid,661.2087,-1832.2065,6.0625);//Wo die Kamera hinschauen soll meist die gleichen Koords wie SetPlayerPos
}Ist ein Beispiel...
zu Frage 2.
Kann ich nich lesen -
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
soll ich dir das mal übersetzen?
Ist unter rank 4 und ist Leader. Dann kann er es nicht xD also müsste sowas rauskommen
ist unter rank 4 und ist kein leader.
also
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 8) -
danke^^ xD gar nicht dran gedacht. Hoffe mal das geht dann auch^^ xD
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Habs geändert :P^^ Also pls help