Ich glaube der Fehler liegt eher an dem "streamer" Plugin, Schau mal im Plugin Ordner und in der server.cfg nach ob noch alles stimmt bzw eingefügt ist
Beiträge von D4rkCl3ric
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Gib mal
new Text3D:labelüber das
case 1: { -
b_CreateObject ist bfx Streamer
und bei plugins nur "streamer" ist ein komplett anderer.
Streamer.so erstellt man folgendermaßen ein Objekt:
CreateDynamicObject(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:rx,Float:ry,Float:rz); -
Ja das ist so richtig. Du hast entweder vergessen die includes einzufügen oder die Filterscripts einzulesen in deiner server.cfg
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Das klappt nicht soweit ich weiß. Man müsste das Auto eine Art "Unfreezen" können um es kapputt zu machen.
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forward TimerName();
new Variable;
SetTimer("TimerName",60000,1);
public TimerName()
{
Variable--;
} -
IsPlayerInArea habe ich auch schon versucht jedoch will er hierzu eine Definition haben, von der Ich keine Ahnung habe und ich glaube L3uX auch nicht =/
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RuS[StinaC]RuS Er meint in MTA nicht in SAMP
Also Du öffnest deinen MTA Ordner danach klickst du folgende Ordner an:
server > mods > deathmatch > resourcesDort findest du einen Ordner mit deinem Gespeichertem Namen, Öffne diese. Klick die .map Datei an und dort findest du alles. Danach geh in google und schreib "MTA to SAMP Converter" und danach füge es ins script ein und Fertig du hast die Posis + Objekte eingefügt
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Also kommt drauf an wie weit die Entfernung sein soll und wie es da stehen soll.
Versuchs so:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,x,y,z)) // Die Reichweite kann zum Beispiel "20" sein, muss aber nicht so sein
{
GameTextForPlayer(playerid,"Du bist in einer NO-DM Zone",4000,3);
return 1;
} -
Das login fenster oder eben wann man /login password eingeben muss gehört auch unter "OnPlayerRequestClass"
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Hiermit biete ich NICHT meine hilfe an euch persönlich zu helfen, aber wenn euer "Scripter" irgendwelche Fragen oder so hat kann er sie doch hier im Forum posten.
Innerhalb von 10-20 Minuten hat er sicherlich schon eine Antwort auf seine Frage =)
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Oder du erstellst einen Command wo du die Anzahl siehst, die so lange gezählt wird bis der Server restartet wird.
Irgendwo ganz oben:
new Users;
Danach unter "OnPlayerConnect":
Users++;
Und nun zum Command:
if(strcmp(cmdtext,"/Users",true) == 0)
{
new string[255];
format(string,sizeof(string),"Die Maximale Useranzahl beträgt: %d",Users);
SendClientMessage(playerid,COLOR,string);
return 1;
} -
Unter "OnPlayerConnect"
GivePlayerMoney(playerid,Money);
Money ist danach die Variable die im Script gespeichert ist (also irgendein "dini_int")
//Edit
Und zu deinem Problem mit Server restart.
Die Daten werden nur gespeichert wen der Spieler aus dem Server sich auslogt bevor der Server restart ist sonst sind die Dateien verloren.
Außer du erstellst einen "SetTimer" wo regelmäßig die dateien gespeichert werden.
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Also ich glaube dein Server laagt aus diesem Grund kann man weiterlaufen. Versuch mal ein paar weniger "Filterscripts" einzufügen.
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Du gibst nicht an um welche Taste es sich handelt
z.B if(newkeys == 16) // Enter taste
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Ich bin mir zwar nicht sicher aber versuch es mal so:
enum Info
{
Männlich
Weiblich
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][Info]
if(SpielerInfo[playerid][Männlich] == 1)
{
AddPlayerClass(...);
return 1;
}
else if( SpielerInfo[playerid][Weiblich] == 1)
{
AddPlayerClass(...);
return 1;
}
Rein theoretisch sollte es klappen, auf jedenfall ich bin mir nicht sicher. -
Ich schließe mich EvilToast seiner Beantwortung an:
Du hast unter "SetPlayerToTeamColor(playerid)" die verschiedenen Codes definiert (wie zum Beispiel: color_zivi). Am besten suchst du in deinem script ( LOH nehme ich an) "color_zivi" und änderst die farbe in eine andere, wenn du möchtest das die Zivilisten auf der Map angezeigt werden.
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geh in die server.cfg und unter Filterscripts entfernst du einfach "gl_realtime", danach sollte deine Uhr verschwunden sein.
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So weit ich weiß geht das gar nicht außer du spielst auf MTA Servern. Falls es irgendeine möglichkeit gebe es für alle anzuzeigen wäre ich überaus Interessiert.
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Ist ja schön und gut aber du siehst doch selber er hat alles Richtig geschrieben.