Domain [deiner Wahl] + Mailserver + Webspace

  • Guten Tag!


    Sooo ich bin mal heute so großzügig und biete ihnen hier eine Domain ihrer Wahl incl. Webspace und Mailserver für ihr SA-MP Projekt!
    Außerdem können sie meine Dienstleistung als Supporter, Ts3-/Foren-Techniker in Anspruch nehmen.
    Ich tue dies, weil ich sehr Hilfsbereit bin und sie gerne bei ihrem Projekt unterstützte.


    Der Webspace Server hat 12GB.


    Solltest du interesse haben so meld dich bitte via. PN oder Skype bei mir.


    //

    2 Mal editiert, zuletzt von Ivory' ()

  • Beitrag von IMexiz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Loganpunkt ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sehr unseriös das Ganze.


    Ich würde die Anfrage ordentlicher gestalten und mich vorallem für eine Anredeform entscheiden.


    /€
    Wo ist der Server bspw gehostet?

    Oke, wenn sie es unseriös finden, entschuldige ich mich dafür.
    Ich werde es etwas überarbeiten.


    Ich besitze selber einen Privaten Root Server auf welchem ich das Webspace installieren werde.


    //

    Einmal editiert, zuletzt von Ivory' ()

  • Beitrag von Slayer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Ivory' ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo Ivory.


    Paar genauere Daten bezüglich des Servers auf dem der Webspace liegen wird wären bestimmt ansprechend.
    Da wäre die "Standardauslastung" und die MB Ram die man nutzen kann/darf mir schon sehr wichtig bevor ich
    irgendeinen Server nutze.


    Hoffe auf nähere Informationen - jedoch werde ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen an die anderen Kunden.


    Schön, dass du die User unterstützt! :)


    -iEnerqie

  • Der RAM liegt bei 1024 MB sowie mit einer Unlimited Traffic.
    Der RAM sowie der Speicherplatz ist erweiterbar.


    MFG