done

  • Hallo,
    mir gefällt die Vorstellung etwas, aber was ich richtig hasse ist wenn der Owner sich so nennt wie der Server, ich nenne mich schließlich auch nicht FileZilla Roleplay...
    Wie schaut es aus wenn du Fenix aus dem Team gehst? heißt der Server dann wie der andere Owner?



    Na ja,
    ich wünsche euch viel glueck und erfolg :)

    Wie ich den Server nenne ist mir selber überlassen, zudem werde ich als Owner den Server sicherlich nicht verlassen...!
    Ich werde evtl, gleich den Text oben noch mal überarbeiten.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Beitrag von Michael Scofield ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich würde mich gerne als Supporter Bewerben, aber leider habe ich gar kein Zugriff bei euch im Forum trotz. Aktivierung.


    Versuch es bitte nochmal. Ich habe was geändert.


    Diese Diskussion um den Namen, finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Warum diskutiert keiner bei Nemesus Roleplay über den Namen. Wenn Fenix den Server so nennen möchte, dann sollte dies so akzeptiert werden, ohne negative & positive Kritik zum Namen.


    Gute einstellung. :thumbup:

  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es sieht so aus, als hätte sich jemand ohne Erfahrung an das Forum gesetzt. Der Registrierte Benutzer, hat keinerlei Rechte seine PN's zu lesen.
    Ihr müsstet da nochmal mit den Rechten euch auseinander setzen. Bei Interesse helfe Ich euch auch gerne.


    Vorerst aber bin ich noch kurz weg. (Erhalte keine Email bei Registrierung + TS Registration pls.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Naja, ich denke du FeniX willst irgendwie wie Nemesus enden, ich weiß du warst bei Nemesus Roleplay aber trozdem,
    dann höre ich noch von Kammerjaeger du nimmst bzw, Machst paar Systeme nach wie bei Nemesus Roleplay das ist eine Schwacheleistung. :thumbdown:
    zum Forum, geht fast jeden Tag down ka was ihr dort macht.


    Viel Glück noch.

    Lustig, bevor du so etwas in den Raum stellst will ich beweise sehen! Das was du hier in den Raum stellst, stimmt überhaupt nicht.
    FRL wird zu 1000% keine abklatsche von NRP werden, also vor dem Posten etwas nachdenken danke!


    Gruß!


    /e. Wir führen gerade Wartungsarbeiten durch.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von FeniX. ()

  • Wir haben sie richtig eingestellt, aber leider ist das Forum ein paar mal Down gegangen durch einen Hacker. Wir denken mal das die Datenbank dadurch verbuggt ist. Wir werden das Problem noch beheben.

    Ganz schön mutig, dies zu behaupten.
    Wie habt ihr vor, den Usern zu versichern, dass keine Daten geklaut wurden?
    Ihr seit gesetzlich dazu verpflichtet, und ignoriert sämtliche Datenschutzbestimmungen :thumbdown:


    Ebenfalls ist der Name, eine richtige Abklatsche.
    Und vom Script erwarte ich einfach mal garnichts, da mir das Team überhaupt nicht kompetent scheint.


    Viel Erfolg


  • Ich tippe mal drauf, das Fenix-Reallife das pRP Script benutzt, einfach deswegen da Justin+Sophie dieses ja "geupdated" hat. Zudem ist das UCP an das pRP Script angepasst (so wie es hier im Breadfish gesagt wurde).


    Und ich würde mir erstmal gedanken machen, wie man es schafft euer Forum zu "Hacken"... Wieso sollte ich dann bei euch auf dem Server spielen wenn ihr es nicht einmal schafft euer Forum sicher zuhalten?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen