Jemanden Online Banking

  • Zitat

    Es geht nur um eine Vertifizierung mehr nicht.


    Biete einen Steam Account im Wert von 50€

    1. Ist es verboten Steamaccounts zu verkaufen oder als GGL zu nutzen.


    2. Für eine Verifizierung 50€ zahlen ?
    Es geht doch um irgendwas wo man sein Echtes Konto angeben muss und du baust dann damit Mist und wir stehen mit unserem Namen gerade.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin neugierig. Es ist nichts weltbewegendes, offenbar nichts illegales aber trotzdem so verrucht, dass du nicht in der Lage bist es hier öffentlich zu schreiben? Sehr kurios.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das grenzt ja an ein Wunder.


    Im Ernst: Was ist der Sinn davon? Du suchst kein wirkliches (virtuelles) Gut, weshalb der Marktplatz der vollkommen falsche Bereich ist.
    Ganz nebenbei ist der verkauf/die Weitergabevon Steamaccounts an Dritte untersagt.
    Das ganze Thema scheint mir sehr kurios weshalb hier zu ist, wenn der Threadersteller sich dazu äußern/rechtfertigen möchte kann er das gerne via PM tun.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.