Beiträge von Büttii<3

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {

    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(accFormat,"skin"));


    }
    if(Spieler[playerid][team] == 1) //team polizei
    {
    SetPlayerPos(playerid, 199.4538,168.0576,1003.0234 );
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    }



    Bin Mir aber nicht Sicher muss erstmal wieder Rein kommen bei Samp war fast 2 Jahre Unaktiv in Samp ;)

    Wie man in der Überschrift schon erkennen kann brauche in Hilfe bei dem Cmd
    /payfill ich will haben das wen man /fill gemacht hat rein in die Tankstelle muss und dort dann /payfill machen muss und erst dann erst wieder raus zum Auto kann also weiter fahren :P.


    Mfg. Büttii<33 :love:

    Nein xD ein Tanksystem habe ich ja will nur machen das man bei dem Befehl /fuel beim tanken danach in die tanke rein muss und /payfill machen muss
    um weier fahren zu können :P



    Mfg. Büttii<3

    Würde gerne das man nach dem Befehl /fuel an den Zapfsäulen rein in die Tankestelle muss und
    /payfill eingeben muss um zu bezahlen.. sonst vorher soll man nicht weiter fahren können wen man
    nicht gezahlt hat ;)

    Vielen Dank wie Baue ich das Object nun richtig bei diesem Cmd ein das das Object ERstellt und gleich auch wieder gelöscht wird wen man wieder /trap eingibt xD
    if(strcmp(cmd, "/trap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(trap[playerid] != 1)
    {
    if(!IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist / FBI Agent / Soldat !");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    /*if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!IsACopCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst in einem Polizei-Fahrzeug sitzen.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen.");
    return 1;
    }*/
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /trap [speed]");
    return 1;
    }
    new speed = strval(tmp);
    if(speed < 80 || speed > 200)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Diese Geschwindigkeit ist nicht zulässig.");
    return 1;
    }
    new Float: t_X, Float: t_Y, Float: t_Z;
    GetPlayerPos(playerid, t_X, t_Y, t_Z);
    trap_x[playerid]=t_X;
    trap_y[playerid]=t_Y;
    trap_z[playerid]=t_Z;
    trap_speed[playerid]=speed;
    trap[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast nun einen Blitzer aufgestellt mit der Geschwindigkeit %d. *", speed);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat einen Blitzer aufgestellt. *", sendername);
    SendRadioMessage(1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendRadioMessage(2, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendRadioMessage(3, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    trap[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Du hast deinen Blitzer abgebaut.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }