zeig mal Server.cfg
Beiträge von Kevin B.
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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er muss es doch aba ihren wo speichern nur wo?
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wo speichert er das attachments?
Keiner eine Antwort? -
ja egal erst mal zum Testen

ocmd:ausmieten(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,487.2807,-1639.1035,23.7031))
{
if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"_____Hotel Repzeption_____");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Sie haben erfolgreich Ausgescheckt.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wen sie Online Komen Spawnen sie am AirPot.");
SpielerSpeichern(playerid);
sInfo[playerid][Hotel_Meer] = 0;
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie Wohnen Nicht im Hotel.");
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an Keinem Hotel.");
return 1;
}
ocmd:einmieten(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][HatHaus] != 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,487.2807,-1639.1035,23.7031))
{
if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"_____Hotel Repzeption_____");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Sie haben Erfolgreich Eingecheckt .");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wen sie Online Kommen Spawnen sie hier.");
SpielerSpeichern(playerid);
sInfo[playerid][Hotel_Meer] = 1;
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Wohnst Bereits in ein Hotel.");
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an Keinem Hotel.");
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Bereits ein Haus.");
return 1;
}
//edit Rechtschreibung -
if(isPlayerInFrak(killerid,6))
{
new str1[128],str2[128];
GivePlayerMoney(killerid, GetPVarInt(playerid, "AuftragMoney"));
format(str1, sizeof(str1), "[Kopfgeldsystem] Auftrag erfolgreich ausgeführt (+$%d)!", GetPVarInt(playerid, "AuftragMoney"));
format(str2, sizeof(str2), "[Kopfgeldsystem] %s wurde begraben, Auftrag erledigt. %s hat's erledigt.", GetPlayerNameEx(playerid), GetPlayerNameEx(killerid));
SendClientMessage(0xFFF000FF, str1); //Hier der String...
SendClientMessage(killerid, 0x23FF00FF, str2); // Und der String sollen nur Fraktion 6 Angezeigt werden...
SetPVarInt(playerid, "AuftragSetted", 0);
SetPVarInt(playerid, "AuftragMoney", 0);
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrak(i,6))
{
SendClientMessage(killerid, 0x23FF00FF, str2);
}
}
}
}
so -
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)//schleife
{
if(IsPlayerConnected(i))//Ob Online
{
if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 4 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 4)//ob er in der Fraktion ist
{
SendClientMessage(i,ROT,text);//SendClientMessage
}
}
} -
Function OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{//M_OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext);//so sollte es gehen
new string[256];
new playermoney;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new tmp[256];
new giveplayerid, moneys, idx;
new dancestyle;
cmd = strtok(cmdtext, idx); -
Electro
~c++ = i++~ Braucht Kein Papagei, einmal reicht doch oda? -
wo speichert er das attachments?
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hab es auch mit Else Getestet Klappt Genau so Wenisch.
Speichern TUT er es WünderBar. -
ich Versuche es mal und melde mich den erneut
//edit
Danke Hat Super Geholfen
//Edit Klappt doch nicht
breadfish.de/wcf/attachment/3628/
forward Hotel_am_meer(playerid);
public Hotel_am_meer(playerid)
{
if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 1)
{
KillTimer(Hotel_Am_Meer_Timer);
SetTimer("Hotel_am_meer",1000,0);
Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nLauf Ins Icon Und Beachte die Infomationen.",GRAU,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
}
if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 0)
{
KillTimer(Hotel_Am_Meer_Timer);
SetTimer("Hotel_am_meer",1000,0);
Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nKosten Des HotelZimmers 1500$\nTippe /einmieten um dich einzumieten.",WEIS,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
}
return 1;
}
Hotel_Am_Meer_Timer = SetTimer("Hotel_am_meer",10000,1); -
ja gut okay den werde ich es Wohl mit ein Timer machen, doch ich muss den doch ihren wie Killen können sonst Überlappen sie sich ja wider?
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das Klaut doch aba mehr Recousen oda nicht?
//edit
ich muss den Oberen ja Trotzdem ihren wie Killen Können das der Untere sich den nur neu aufbaut wen man sich einmietet -
ist nicht ohne Grund unter OnPlayerUpdate
ich will ja wen man sich einmieten das es sich den Ändert, es soll sich aba nicht Überlappen aba wie mach ich das?
//Rechtschreibung -
schon mal so Probiert
if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessageToAll(WEISS, " Der Server wird nun aktualisiert! ");
SpielerSpeichern(playerid);
SendRconCommand("gmx");
}else SendClientMessage(playerid, ROT, " Du hast keine Berechtigung! ");
} -
Hey ich hab mir Grade ein Hotel GeSktiptet das man sich einmieten kann.
Nun hab ich das Problem wen man /einmieten eingibt das sich die Create3DTextLabel Überlaben
OnPlayerUpdate
if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 0)
{
Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nKosten Des HotelZimmers 1500$\nTippe /einmieten um dich einzumieten.",WEIS,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
}
else
{
Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nLauf Ins Icon Und Beachte die Infomationen.",GRAU,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
}
Nun wollte ich euch mal fragen ob da wer ne Ahnung hat was ich machen Könnte das es nicht Passiert?
lg kifkat -
Function OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//M_OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext);
new string[256];
new playermoney;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new tmp[256];
new giveplayerid, moneys, idx;
new dancestyle;
cmd = strtok(cmdtext, idx); -
hab es noch mal abgeändert

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SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z,2.0);//playerid= User x,y,z = Sollte Klar sein 2.0 = Radius von den Checkpoint
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so reichte s aus
ocmd:ausmieten(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2217.3271,-1146.4072,1025.7969))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rocker Hotel") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast erfolgreich Ausgemietet.");
SetPVarInt(playerid,"Rocker Hotel",0);
}else SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht im Rocker Hotel");
}else SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht im Rocker Hotel");
return 1;
}