zeig mal Server.cfg
Beiträge von Kevin B.
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er muss es doch aba ihren wo speichern nur wo?
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wo speichert er das attachments?
Keiner eine Antwort? -
ja egal erst mal zum Testen
ocmd:ausmieten(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,487.2807,-1639.1035,23.7031))
{
if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"_____Hotel Repzeption_____");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Sie haben erfolgreich Ausgescheckt.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wen sie Online Komen Spawnen sie am AirPot.");
SpielerSpeichern(playerid);
sInfo[playerid][Hotel_Meer] = 0;
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie Wohnen Nicht im Hotel.");
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an Keinem Hotel.");
return 1;
}
ocmd:einmieten(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][HatHaus] != 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,487.2807,-1639.1035,23.7031))
{
if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"_____Hotel Repzeption_____");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Sie haben Erfolgreich Eingecheckt .");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wen sie Online Kommen Spawnen sie hier.");
SpielerSpeichern(playerid);
sInfo[playerid][Hotel_Meer] = 1;
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Wohnst Bereits in ein Hotel.");
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an Keinem Hotel.");
}else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Bereits ein Haus.");
return 1;
}
//edit Rechtschreibung -
if(isPlayerInFrak(killerid,6))
{
new str1[128],str2[128];
GivePlayerMoney(killerid, GetPVarInt(playerid, "AuftragMoney"));
format(str1, sizeof(str1), "[Kopfgeldsystem] Auftrag erfolgreich ausgeführt (+$%d)!", GetPVarInt(playerid, "AuftragMoney"));
format(str2, sizeof(str2), "[Kopfgeldsystem] %s wurde begraben, Auftrag erledigt. %s hat's erledigt.", GetPlayerNameEx(playerid), GetPlayerNameEx(killerid));
SendClientMessage(0xFFF000FF, str1); //Hier der String...
SendClientMessage(killerid, 0x23FF00FF, str2); // Und der String sollen nur Fraktion 6 Angezeigt werden...
SetPVarInt(playerid, "AuftragSetted", 0);
SetPVarInt(playerid, "AuftragMoney", 0);
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrak(i,6))
{
SendClientMessage(killerid, 0x23FF00FF, str2);
}
}
}
}
so -
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)//schleife
{
if(IsPlayerConnected(i))//Ob Online
{
if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 4 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 4)//ob er in der Fraktion ist
{
SendClientMessage(i,ROT,text);//SendClientMessage
}
}
} -
Function OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{//M_OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext);//so sollte es gehen
new string[256];
new playermoney;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new tmp[256];
new giveplayerid, moneys, idx;
new dancestyle;
cmd = strtok(cmdtext, idx); -
Electro
~c++ = i++~ Braucht Kein Papagei, einmal reicht doch oda? -
wo speichert er das attachments?
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hab es auch mit Else Getestet Klappt Genau so Wenisch.
Speichern TUT er es WünderBar. -
ich Versuche es mal und melde mich den erneut
//edit
Danke Hat Super Geholfen
//Edit Klappt doch nicht
breadfish.de/wcf/attachment/3628/
forward Hotel_am_meer(playerid);
public Hotel_am_meer(playerid)
{
if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 1)
{
KillTimer(Hotel_Am_Meer_Timer);
SetTimer("Hotel_am_meer",1000,0);
Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nLauf Ins Icon Und Beachte die Infomationen.",GRAU,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
}
if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 0)
{
KillTimer(Hotel_Am_Meer_Timer);
SetTimer("Hotel_am_meer",1000,0);
Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nKosten Des HotelZimmers 1500$\nTippe /einmieten um dich einzumieten.",WEIS,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
}
return 1;
}
Hotel_Am_Meer_Timer = SetTimer("Hotel_am_meer",10000,1); -
ja gut okay den werde ich es Wohl mit ein Timer machen, doch ich muss den doch ihren wie Killen können sonst Überlappen sie sich ja wider?
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das Klaut doch aba mehr Recousen oda nicht?
//edit
ich muss den Oberen ja Trotzdem ihren wie Killen Können das der Untere sich den nur neu aufbaut wen man sich einmietet -
ist nicht ohne Grund unter OnPlayerUpdate
ich will ja wen man sich einmieten das es sich den Ändert, es soll sich aba nicht Überlappen aba wie mach ich das?
//Rechtschreibung -
schon mal so Probiert
if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessageToAll(WEISS, " Der Server wird nun aktualisiert! ");
SpielerSpeichern(playerid);
SendRconCommand("gmx");
}else SendClientMessage(playerid, ROT, " Du hast keine Berechtigung! ");
} -
Hey ich hab mir Grade ein Hotel GeSktiptet das man sich einmieten kann.
Nun hab ich das Problem wen man /einmieten eingibt das sich die Create3DTextLabel Überlaben
OnPlayerUpdate
if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 0)
{
Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nKosten Des HotelZimmers 1500$\nTippe /einmieten um dich einzumieten.",WEIS,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
}
else
{
Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nLauf Ins Icon Und Beachte die Infomationen.",GRAU,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
}
Nun wollte ich euch mal fragen ob da wer ne Ahnung hat was ich machen Könnte das es nicht Passiert?
lg kifkat -
Function OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//M_OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext);
new string[256];
new playermoney;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new tmp[256];
new giveplayerid, moneys, idx;
new dancestyle;
cmd = strtok(cmdtext, idx); -
hab es noch mal abgeändert
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SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z,2.0);//playerid= User x,y,z = Sollte Klar sein 2.0 = Radius von den Checkpoint
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so reichte s aus
ocmd:ausmieten(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2217.3271,-1146.4072,1025.7969))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rocker Hotel") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast erfolgreich Ausgemietet.");
SetPVarInt(playerid,"Rocker Hotel",0);
}else SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht im Rocker Hotel");
}else SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht im Rocker Hotel");
return 1;
}