Beiträge von Kevin B.

    bei dir war es so
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2217.3271,-1146.4072,1025.7969)) return ......
    ich hab es jetzt so gemacht
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2217.3271,-1146.4072,1025.7969))
    {


    }else .....

    haste schon mal so Probiert?
    ocmd:einmieten(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2217.3271,-1146.4072,1025.7969))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rocker Hotel") == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich in diesen Hotel erfolgreich Eingemietet.");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du spawnst jetzt immer hier.");
    SetPVarInt(playerid,"Rocker Hotel",1);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich schon in diesen Hotel Eingemietet.");
    }else SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht im Rocker Hotel");
    return 1;
    }

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x, y, z || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x, y, z || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x, y, z))//usw

    hey ich hab das Problem das wen ich /sup eingebe das die anzeige auf 0 Geht Anstat auf 1
    if(sInfo[playerid][sSpieler_adminlevel] == 1991 || sInfo[playerid][sSpieler_supporter] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(TicketOffen[playerid] > 0)
    {
    new ticket = TicketOffen[i];
    new suptextstring[128];
    format(suptextstring, sizeof suptextstring, "Tickets Noch Offen: %d",ticket);
    TextDrawSetString(suptext,suptextstring);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,suptext);
    }
    else
    {
    new suptextstring[128];
    format(suptextstring, sizeof suptextstring, "Keine Tickets\n");
    TextDrawSetString(suptext,suptextstring);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,suptext);
    }
    }
    }
    so wende ich es an TicketOffen[playerid] += 1;
    und wen dich das if(TicketOffen[playerid] > 0) zu if(TicketOffen[i] > 0)mache Bleibt er imma bei den Text "Keine Tickets"
    kann mir da wer helfen
    lg kifkat
    //edit wen ich mit
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    arbeite komm ich auf das Gleiche hinaus, kann mir da bitte wer sagen was ich falsch mache?

    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if (OOCChat == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Der OOC Chat ist ausgeschaltet!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[85];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), " %s: %s " , sendername, result);
    SendClientMessageToAll(FARBE,string);
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/oocanaus", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1999 && OOCChat == 1)
    {
    OOCChat = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat wurde ausgeschaltet.");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1999 && OOCChat == 0)
    {
    OOCChat = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat wurde eingeschaltet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keine Rechte dafür!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Falsch eingeruckt
    (2788) : warning 217: loose indentation
    Noch nirgends Definiert
    (2788) : error 017: undefined symbol "sendername"
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    Sollte den Verschwinden
    (2788) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (2788) : fatal error 107: too many error messages on one line

    //ooc An/Aus
    new oocon=0;
    ocmd:ooc(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][sSpieler_adminlevel] == 1991)
    {
    if(oocon == 0)
    {
    oocon = 1;
    SendClientMessageToAll(GRAU,"[Admin]Der OOC Wurde Abgeschaltet");
    }
    else
    {
    oocon = 0;
    SendClientMessageToAll(GRAU,"[Admin]Der OOC Ist nun Wider Angeschaltet");
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:o(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][sSpieler_tutorial] == 1)
    {
    if(oocon == 0)
    {
    new string[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/o [Text]");
    format(string,sizeof(string),"<<OOC Chat %s: %s>>",SpielerName(playerid),string);
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i,WEIS,string);
    ooc(playerid,string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Server]Der OOC ist Abegeschaltet");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du dafst den Chat noch nicht Nutzen");
    }
    return 1;
    }