Beiträge von Kevin B.

    hey ich hab mir grade sowas Geskriptet das wen man kein Ticket gezogen hat das man den bei /parken24raus ein Wanted bekommt nun meine frage wie mach ich das das bei jeden Polizisten ein Checkpoint angezeigt wirt



    ocmd:parken24raus(playerid,params[]) //Parken am 24/7 Parkplatz
    {
    if(Ticket(playerid))
    {

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2442.9585,754.2078,35.1719))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Parkplatz]Wünschen inen eiene Schöne Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Parkplatz]Das Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(parkplatz[0],-2458.1374511719, 718.8037109375, 30.874504089355,6);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Kosten:0$", 3000, 1);
    SetPVarInt(playerid,"Ticket",0);
    SetTimer("Tore",5000,0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist nicht am 24/7 Parkplatz in SF!?");
    }


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Gültiges Ticket");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Polizei]Du wirst Gesucht da du Einbruch Begangen hast!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
    for(new i = 0;i <MAX_PLAYERS;i++)
    if(fraktion(i,1) || arbeit(i,1))
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "------------Einbruch------------");
    SendClientMessage(i, ROT, "[Tatort]24/7 Parkplatz in SF");
    SendClientMessage(i, GELB, "Alle verfügbaren Einheiten zum Einsatzort, der Täter Könnte noch in der Nähe sein.");
    SetPlayerCheckpoint(i,-2458.1374511719, 718.8037109375, 30.874504089355, 6);
    PlayerToPoint(i,6,-2458.1374511719, 718.8037109375, 30.874504089355);
    DisablePlayerCheckpoint(i);//soll den Checkpoint entfernen wen man rein läuft (noch ungetestet)
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    lg kifkat

    @YoungBuck


    pFirstLog[playerid] = true; Tuste in dein registe rein da wo Gefragt wirt ob der User sich anmelden will (Registrierung)


    @|GXR|B3ar


    ich hab das jetzt Überall raus getan auser am ende


    Bleibt der Gleiche Effekt, die Kamera Löst sich nicht Laufen kann ich aba
    public Tutorial(playerid)
    {
    if(TutTime[playerid] >= 1)
    {
    if(TutTime[playerid] == 10)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2621.4905,345.6873,18.4862);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2581.8469,310.1796,5.1797);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Willkommen auf Proud of Destiny!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Es folgt nun ein kleines Tutorial, passe bitte gut auf.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Falls dann doch noch Fragen offen bleiben, fragt im Forum oder die Admins/Spieler.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 30)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Respekt und Umgangston!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte behandle jeden so wie du gern behandelt werden möchtest.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Falls du in einem falschen Umgangston redest wirst du verwarnt.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte respektiere die Admins auch, denn auch sie werden dich..");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"..respektieren. Also: Achte auf deinen Umgangston!");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 50)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Bugusing oder Ähnliches!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Falls du jemanden siehst, der einen Bug used.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Oder auch wenn er cheatet oder andere 'illegale' Sachen tut..");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte reporte ihn oder mach einen Screen und stell ihn ins Forum.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 70)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1993.5643,39.8338,35.6335);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2026.3687,67.3423,27.6719);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Feuerwehr!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Hier Befindet Sich die feuerwehr.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"WEn sie mal in Not sind werden sie ihnen helfen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie Können dise Unter /112 ereichen.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 90)// hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1618.0277,633.6279,15.6582);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1621.2440,688.1776,6.1701);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Polizei SA!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Hier Befindet sich die Polizei SA.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie helfen ihnen in Noot wen sie hilfe benotigen.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 100)
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2579.0811,310.0593,5.5082);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2581.8469,310.1796,5.1797);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Das Ende!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Vielen Dank, dass du dir Zeit fürs Tutorial genommen hast.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Falls weitere Fragen bestehen, wende dich an Spieler oder Admins.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 110) // hier wird abgefragt wieviel Sekunden seit dem Start des Tutorials verstrichen sind
    {
    KillTimer(TutTimer[playerid]); // der Tutorial Timer wird beendigt
    TutTime[playerid] = 0; // die Tutorial Zeit auf INVALID gsetzt - nach Goldkiller :)
    SetPlayerPos(playerid,-2581.8469,310.1796,5.1797); // der Spawn, wo er nach dem Tutorial hinsoll
    TogglePlayerControllable(playerid,true); // hier wird die Fähigkeit sich zu bewegen wieder auf "wahr" gesetzt
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Willkommen, ~r~ auf Proud of Destiny .",6000,1); // GameText am Ende des Tutorials
    }
    TutTime[playerid]++; // hier wird die Zeit jede Sekunde erhöht
    }
    }
    //Rechtschreibung

    hey ich kann dir nur sagen mach dir selber ein den Gefällt er dir auch :D
    mir hat auch keiner gefallen so recht und ich bin jetzt Knapp 3Monate dabei selber ein zu machen und mir gefällt er natürlich :D

    ich hab es selber auch so bei mir und es Funzt so und bin auch so Zufrieden mit es gibt da auch glaube keine andre Lösung sicher bin ich mir da aba nicht

    gut denn nimm jetzt mal den code
    if(dialogid==DialogLogin)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Du musst dich einloggen, um hier spielen zu können!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Dein Passwort muss länger sein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DialogLogin,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Du hast einen Account. Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


    }
    if(dialogid==DialogRegister)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Du musst dich registrieren, um hier spielen zu können!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Dein Passwort muss länger sein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DialogRegister,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Hallo, gib bitte ein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DialogLogin)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LOGIN,"Du musst dich einloggen, um spielen zu können!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DialogLogin,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Passwort muss länger sein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


    }
    if(dialogid==DialogRegister)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LOGINFAIL,"Du musst dich registrieren, um hier spielen zu können!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LOGINFAIL,"Dein Passwort muss länger sein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DialogRegister,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Wilkommen auf . . . gib bitte ein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    {
    register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


    versuch mal so

    mach es so
    bei OnDialogResponse
    if(dialogid==DialogLogin)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DialogRegister)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }