stock GivePlayerHealth(playerid,Float:health)
{
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+health);
return 1;
}
Damit sollte es gehen.
stock GivePlayerHealth(playerid,Float:health)
{
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+health);
return 1;
}
Damit sollte es gehen.
Das schein wohl ich zu sein
Wo in Youtube oder BF ?
Minecraft UCP hätte ich intresse , ich meld mich mal bald.
Falscher bereich ? bzw. ist das net verboten ?
Ups hab mich vertan, wird ja so gespeichert. Aber wie mach ich das jetzt wen der Besitzer den Mietwert ändert ?
so ich zeig mal was:
CMD:mieten(playerid,params[])
{
for(new i=0;i<MAX_HAUS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[i][haus_x],HausInfo[i][haus_y],HausInfo[i][haus_z]))
{
new hausmiete = HausInfo[i][haus_mietpreis];
SetPVarInt(playerid,"Haus",i);
SetPVarInt(playerid,"Miete",hausmiete);
KillHaus(i);
LoadHaus(i);
}
}
return 1;
}
stock CreateHaus(Float:x,Float:y,Float:z,preis,besitzer[32],innenraum)
{
new pfad[50];
for(new haus=0;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
format(pfad,sizeof(pfad),"/Haus/%d.txt",haus);
if(!fexist(pfad))
{
dini_Create(pfad);
dini_FloatSet(pfad,"x",x);
dini_FloatSet(pfad,"y",y);
dini_FloatSet(pfad,"z",z);
dini_IntSet(pfad,"Miete",1000);
dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
dini_IntSet(pfad,"innenraum",innenraum);
return LoadHaus(haus);
}
}
return 0;
}
Hej , ich bin derzeit am Haussystem basteln nun habe ich eine Frage.
Wenn der Besitzer des Hauses die miete ändert soll aus der Hausdatei des Besitzer die Mieter auslesen. Bei den Mietern auch wenn sie offline sind soll der wert Miete geändert werden , könnte mir jemand dabei helfen ? DINI
Verstehst du das grad nicht ?
ZitatDer speichert doch nur den Skin so, wenn du dich ausloggst
Ja , wenn der Spieler ONDUTY offline geht wird dieser Skin abgspeichert.
Nene möchte das ja so haben damit der Spieler wenn er z.b onduty off geht den Skin nicht als Standart bekommt.
Onplayerconnect
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //Und hier den Pfad auch wieder richtig einstellen.
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLGS",GetPVarInt(playerid,"BLGS"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLVagos",GetPVarInt(playerid,"BLVagos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLFF",GetPVarInt(playerid,"BLFF"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLBallas",GetPVarInt(playerid,"BLBallas"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handy",GetPVarInt(playerid,"Handy"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Telefonbuch",GetPVarInt(playerid,"Telefonbuch"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelZeit",GetPVarInt(playerid,"LevelZeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkästen",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"WantedLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Miete",GetPVarInt(playerid,"Miete"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisonzeit",GetPVarInt(playerid,"Prisonzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prison",GetPVarInt(playerid,"Prison"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Firstlog",GetPVarInt(playerid,"Firstlog"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",GetPVarInt(playerid,"Hanf"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",GetPVarInt(playerid,"Koks"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PKills",GetPVarInt(playerid,"PKills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PTode",GetPVarInt(playerid,"PTode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"WantedLevel"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
SetPVarInt(playerid,"BLGS",dini_Int(Spielerdatei,"BLGS"));
SetPVarInt(playerid,"BLVagos",dini_Int(Spielerdatei,"BLVagos"));
SetPVarInt(playerid,"BLFF",dini_Int(Spielerdatei,"BLFF"));
SetPVarInt(playerid,"BLBallas",dini_Int(Spielerdatei,"BLBallas"));
SetPVarInt(playerid,"Handy",dini_Int(Spielerdatei,"Handy"));
SetPVarInt(playerid,"Handynummer",dini_Int(Spielerdatei,"Handynummer"));
SetPVarInt(playerid,"Telefonbuch",dini_Int(Spielerdatei,"Telefonbuch"));
SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
SetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit"));
SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
SetPVarInt(playerid,"DutySkin",dini_Int(Spielerdatei,"DutySkin"));
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen",dini_Int(Spielerdatei,"Werkzeugkästen"));
SetPVarInt(playerid,"Benzinkanister",dini_Int(Spielerdatei,"Benzinkanister"));
SetPVarInt(playerid,"LevelZeit",dini_Int(Spielerdatei,"LevelZeit"));
SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
SetPVarInt(playerid,"Haus",dini_Int(Spielerdatei,"Haus"));
SetPVarInt(playerid,"Miete",dini_Int(Spielerdatei,"Miete"));
SetPVarInt(playerid,"Spawn",dini_Int(Spielerdatei,"Spawn"));
SetPVarInt(playerid,"ImKnast",dini_Int(Spielerdatei,"ImKnast"));
SetPVarInt(playerid,"Mute",dini_Int(Spielerdatei,"Mute"));
SetPVarInt(playerid,"Mutetime",dini_Int(Spielerdatei,"Mutetime"));
SetPVarInt(playerid,"Knastskin",dini_Int(Spielerdatei,"Knastskin"));
SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Knastzeit"));
SetPVarInt(playerid,"Prisonzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Prisonzeit"));
SetPVarInt(playerid,"Firstlog",dini_Int(Spielerdatei,"Firstlog"));
SetPVarInt(playerid,"Prison",dini_Int(Spielerdatei,"Prison"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Hanf",dini_Int(Spielerdatei,"Hanf"));
SetPVarInt(playerid,"Koks",dini_Int(Spielerdatei,"Koks"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"PKills",dini_Int(Spielerdatei,"PKills"));
SetPVarInt(playerid,"PTode",dini_Int(Spielerdatei,"PTode"));
}
ist die Frage welchen du dafür brauchst ?
Sobald ich mich spawne habe ich wieder den CJ Skin & was ebenfals vor kurzem war: Bei anderen Leuten hatte ich den normalen Skin & ich bei mir CJ...
Ne Frage , welcher Textdraw sind die Wantedsterne ?
mysql_GetFloat("Name der Tabelle", "Name der zu suchenden Variable", "Meistens Name(Bei welchem String die Variable ausgelesen werden soll)", "Spielername (siehe vorher)");
Das ist mir jetzt klar
Hej ich würde gern wissen für was das Is[] gebraucht wird.
stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Float:sqlfloat;
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_float(sqlfloat);
mysql_free_result();
return sqlfloat;
}
Glückwunsch , genau an mein Geburtstag
/watch?v=g7bR4sHHNWI&feature=plcp