Sobald ich mich spawne habe ich wieder den CJ Skin & was ebenfals vor kurzem war: Bei anderen Leuten hatte ich den normalen Skin & ich bei mir CJ...
Skin bug !!
- SAB0h
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Wie sollen wir dir da helfen ohne Code?
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ist die Frage welchen du dafür brauchst ?
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Den wo du die Klassen erstellst und OnPlayerSpawn
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3 Dinge:
1. Ohne Code geht nix !
2. Mal nachdenken woran dass liegen kann, dass du nur die Skin id 0 hast...mhm...mit SetPlayerSkin wird einem Spieler der Skin gegeben, denken wir mal weiter, die skinid wird aus einer Variable rausgelesen...mhm...da wir skinid 0 haben muss die Variable auch 0 sein :O omg, da ist der Fehler, er speichert oder lädt die Variable nicht richtig !
3. Jetzt musst du nur noch rausfinden ob er beim speichern oder beim laden versagt
mfg.
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Onplayerconnect
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //Und hier den Pfad auch wieder richtig einstellen.
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLGS",GetPVarInt(playerid,"BLGS"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLVagos",GetPVarInt(playerid,"BLVagos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLFF",GetPVarInt(playerid,"BLFF"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BLBallas",GetPVarInt(playerid,"BLBallas"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handy",GetPVarInt(playerid,"Handy"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Telefonbuch",GetPVarInt(playerid,"Telefonbuch"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelZeit",GetPVarInt(playerid,"LevelZeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkästen",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"WantedLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Miete",GetPVarInt(playerid,"Miete"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisonzeit",GetPVarInt(playerid,"Prisonzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prison",GetPVarInt(playerid,"Prison"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Firstlog",GetPVarInt(playerid,"Firstlog"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",GetPVarInt(playerid,"Hanf"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",GetPVarInt(playerid,"Koks"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PKills",GetPVarInt(playerid,"PKills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PTode",GetPVarInt(playerid,"PTode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"WantedLevel"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
SetPVarInt(playerid,"BLGS",dini_Int(Spielerdatei,"BLGS"));
SetPVarInt(playerid,"BLVagos",dini_Int(Spielerdatei,"BLVagos"));
SetPVarInt(playerid,"BLFF",dini_Int(Spielerdatei,"BLFF"));
SetPVarInt(playerid,"BLBallas",dini_Int(Spielerdatei,"BLBallas"));
SetPVarInt(playerid,"Handy",dini_Int(Spielerdatei,"Handy"));
SetPVarInt(playerid,"Handynummer",dini_Int(Spielerdatei,"Handynummer"));
SetPVarInt(playerid,"Telefonbuch",dini_Int(Spielerdatei,"Telefonbuch"));
SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
SetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit"));
SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
SetPVarInt(playerid,"DutySkin",dini_Int(Spielerdatei,"DutySkin"));
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen",dini_Int(Spielerdatei,"Werkzeugkästen"));
SetPVarInt(playerid,"Benzinkanister",dini_Int(Spielerdatei,"Benzinkanister"));
SetPVarInt(playerid,"LevelZeit",dini_Int(Spielerdatei,"LevelZeit"));
SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
SetPVarInt(playerid,"Haus",dini_Int(Spielerdatei,"Haus"));
SetPVarInt(playerid,"Miete",dini_Int(Spielerdatei,"Miete"));
SetPVarInt(playerid,"Spawn",dini_Int(Spielerdatei,"Spawn"));
SetPVarInt(playerid,"ImKnast",dini_Int(Spielerdatei,"ImKnast"));
SetPVarInt(playerid,"Mute",dini_Int(Spielerdatei,"Mute"));
SetPVarInt(playerid,"Mutetime",dini_Int(Spielerdatei,"Mutetime"));
SetPVarInt(playerid,"Knastskin",dini_Int(Spielerdatei,"Knastskin"));
SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Knastzeit"));
SetPVarInt(playerid,"Prisonzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Prisonzeit"));
SetPVarInt(playerid,"Firstlog",dini_Int(Spielerdatei,"Firstlog"));
SetPVarInt(playerid,"Prison",dini_Int(Spielerdatei,"Prison"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Hanf",dini_Int(Spielerdatei,"Hanf"));
SetPVarInt(playerid,"Koks",dini_Int(Spielerdatei,"Koks"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"PKills",dini_Int(Spielerdatei,"PKills"));
SetPVarInt(playerid,"PTode",dini_Int(Spielerdatei,"PTode"));
} -
Schreibe mal diese Zeile so:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
und dann teste nochmal, gib dir aber inGame per Befehl einen anderen Skin
mfg.
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Nene möchte das ja so haben damit der Spieler wenn er z.b onduty off geht den Skin nicht als Standart bekommt.
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Nene möchte das ja so haben damit der Spieler wenn er z.b onduty off geht den Skin nicht als Standart bekommt.
Der speichert doch nur den Skin so, wenn du dich ausloggst, du musst dir natürlich mit einem command immer neue Skins geben ob du onDuty bist oder nicht ?!
mfg.
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Verstehst du das grad nicht ?
ZitatDer speichert doch nur den Skin so, wenn du dich ausloggst
Ja , wenn der Spieler ONDUTY offline geht wird dieser Skin abgspeichert.
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Verstehst du das grad nicht ?
Ja , wenn der Spieler ONDUTY offline geht wird dieser Skin abgspeichert.
Ja, dann machst du eine Abfrage, dass er nicht gespeichert wird...z.B.
public OnPlayerDisconnect(...)
{
if(OnDuty(playerid))
{
SetPlayerSkin(playerid, ---);
}mfg.
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breadfish.de
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