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SpielerInfo[pID][pbGrund] = grund;
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genauen Betrag der Bezahlung würde ich gerne erfahren
jap war fehler meinerseits , nicht aufgepasst.
Größter Fail
Wenn der Spieler genügend Geld hat kommt trozdem die Message -.-
if(GetPlayerMoney(playerid) <= 5000)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,250);
GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
GivePlayerWeapon(playerid,28,250);
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
GameTextForPlayer(playerid,"-5000$",1000,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht genug Geld!");
}
}
Naja sobald der Sound von headshot z.B kommt , soll ja für alle kommen oder ?
-> Es können keine 2 Sounds aufeinmal abgespielt werden , also wird das erste gestoppt
Wie kann ich die Kill Icons an der rechten Seite ausschalten ?!
Was würdet ihr besser finden für ein DM Server.
Radio beim Spielen oder Sounds z.B bei headshot , 3 Killing Spree etc.
klar geht das mit URL
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.jam.fm/streams/jam-nmr-mp3.pls");
OnPlayerConnect
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "deine URL");
OnPlayerSpawn
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SetPVarInt(s,"Bombegelegt",1);
Deswegen
@Hard , das ist mein erstes
@ Digi , es soll in jeder welt zusehen sein.
@ Black , hat funktioniert ,,
Neue Frage :
Wieso bekomme ich soviele Messages ?
ocmd:legebombe(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Bombegelegt") == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_RED)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,213.9886,1900.3284,17.4313))
{
for(new s = 0; s < MAX_PLAYERS; s++)
{
timerbombe = SetTimer("bombe",40000, false);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast die Bombe gelegt!{03BCA0}(+1500$)");
GivePlayerMoney(playerid,1500);
SendClientMessageToAll(YELLOW,sprintf("%s hat die Bombe gelegt!",GetName(playerid)));
SetPVarInt(s,"Bombegelegt",1);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an keiner Bombe!");
}
}
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Bombe ist schon gelegt !");
return 1;
}
Ich suche schon nach langen eine Lösung für diesen Fehler :
OnGameModeInit
CreatePickup(1252,1,213.9886,1900.3284,17.4313,-1);
Wieso wird dieses Pickup nicht angezeigt ?!
Ich seh bei Laden nicht , das er den Skin ladet.
Okay , dann hat sich das Erledigt
Damit habe ich mich nicht auseinandergesetzt , desweiteren wenn du es weißt kannst du mir die Regel ja vorzeigen.
Also wenn ich das so mache : müsste im Public playerid alles auf den Spieler bezogen sein oder ?
ocmd:defuse(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Defusing") == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,213.9886,1900.3284,17.4313))
{
timerdefuse = SetTimerEx("bombedefuse",20000,false,"i",playerid);
SetPVarInt(playerid,"Defusing",1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du darfst den Bombenplatz nicht verlassen!");
SendClientMessageToAll(YELLOW,sprintf("%s versucht die Bombe zu defusen!",GetName(playerid)));
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an keiner Bombe!");
}
}
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist schon am Entschärfen!");
return 1;
}
public bombedefuse(playerid)
{
new Float:Health;
if(GetPlayerHealth(playerid,Health) >= 5)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,213.9886,1900.3284,17.4313))
{
KillTimer(timerbombe);
SendClientMessageToAll(BLAU,"Die Bombe wurde defuset!");
SendClientMessageToAll(BLAU,"Diese Runde gewannen die Antiterros!");
NewMap(playerid);
if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~n~+5000$", 500, 3);
GivePlayerMoney(playerid,5000);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die bombe verlassen!");
SendClientMessageToAll(YELLOW,"Der Entschärfer hat den Bombenplatz verlassen = Bombe läuft weiter!");
}
}
else
{
KillTimer(timerdefuse);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gestorben!");
SendClientMessageToAll(YELLOW,"Der Entschärfer ist gestorben!");
}
return 1;
}
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