Beiträge von SAB0h

    Wenn der Spieler genügend Geld hat kommt trozdem die Message -.-


    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 5000)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,28,250);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    GameTextForPlayer(playerid,"-5000$",1000,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht genug Geld!");
    }
    }

    Naja sobald der Sound von headshot z.B kommt , soll ja für alle kommen oder ?
    -> Es können keine 2 Sounds aufeinmal abgespielt werden , also wird das erste gestoppt

    @Hard , das ist mein erstes
    @ Digi , es soll in jeder welt zusehen sein.


    @ Black , hat funktioniert ,,



    Neue Frage :
    Wieso bekomme ich soviele Messages ?
    ocmd:legebombe(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Bombegelegt") == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_RED)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,213.9886,1900.3284,17.4313))
    {
    for(new s = 0; s < MAX_PLAYERS; s++)
    {
    timerbombe = SetTimer("bombe",40000, false);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast die Bombe gelegt!{03BCA0}(+1500$)");
    GivePlayerMoney(playerid,1500);
    SendClientMessageToAll(YELLOW,sprintf("%s hat die Bombe gelegt!",GetName(playerid)));
    SetPVarInt(s,"Bombegelegt",1);
    }

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an keiner Bombe!");
    }
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Bombe ist schon gelegt !");
    return 1;
    }


    Ich suche schon nach langen eine Lösung für diesen Fehler :



    OnGameModeInit
    CreatePickup(1252,1,213.9886,1900.3284,17.4313,-1);


    Wieso wird dieses Pickup nicht angezeigt ?!

    Also wenn ich das so mache : müsste im Public playerid alles auf den Spieler bezogen sein oder ?
    ocmd:defuse(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Defusing") == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,213.9886,1900.3284,17.4313))
    {
    timerdefuse = SetTimerEx("bombedefuse",20000,false,"i",playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Defusing",1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du darfst den Bombenplatz nicht verlassen!");
    SendClientMessageToAll(YELLOW,sprintf("%s versucht die Bombe zu defusen!",GetName(playerid)));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an keiner Bombe!");
    }
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist schon am Entschärfen!");
    return 1;
    }


    public bombedefuse(playerid)
    {
    new Float:Health;
    if(GetPlayerHealth(playerid,Health) >= 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,213.9886,1900.3284,17.4313))
    {
    KillTimer(timerbombe);
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Die Bombe wurde defuset!");
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Diese Runde gewannen die Antiterros!");
    NewMap(playerid);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~+5000$", 500, 3);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die bombe verlassen!");
    SendClientMessageToAll(YELLOW,"Der Entschärfer hat den Bombenplatz verlassen = Bombe läuft weiter!");
    }
    }
    else
    {
    KillTimer(timerdefuse);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gestorben!");
    SendClientMessageToAll(YELLOW,"Der Entschärfer ist gestorben!");
    }
    return 1;
    }