[Umfrage]Dürft ihr von euren Eltern aus unter und mit 14 Spiele ab 16 Aufwährts Spielen?

  • Wenn ihr 14 Seit dürftet oder dürft ihr Spiele von Euren Eltern aus ab 16 Aufwährts Spielen? 123

    1. Ja (101) 82%
    2. Nein (12) 10%
    3. Nur ab 16 (10) 8%

    Hallo Liebe Brotfishler.



    Ich Starte hier nun mal eine Umfrage zu dem Thema:


    Erlauben es die Eltern, dass man UNTER 14 Jahren Spiele ab 16 Aufwährts Spielt?


    Schreibt einen Kommentar & Hinterlasst eine Antwort bei der Umfrage!



    BITTE EHRLICH ANTWORTEN!


    Danke.!.


    PS: Es geht dabei um eine Aufgabe für ein Schulprojekt :D Hab ich über die Ferien aufbekommen -.-"


    LG
    Zottelbär


    /Edit: Überschrift Bissl Angepasst und Rechtschreibung...

  • Ich hab mit 14 schon Counter Strike, Battlefield (Falls es das schon gab weiß es nicht mehr), Wolfenstein oder sonstiges gezockt ;)


    PS: Meine Eltern haben nie was gesagt.. hab in der Stube gezockt wo die am Fernsehen waren *G*


    Mittlerweile bin ich 19 und nicht verrückt *G*


    Edit: Spiel hinzugefügt, Kommentar hinzugefügt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Manche finden das denke ich sehr extrem, aber mein 1. Steam Account wo ich CSS drauf hatte, war mit 11.
    Nun schau mich an, ich bin kein wenig Agressiv, und mein Soziales Umfeld wurde auch nicht gestöhrt ...

  • Manche finden das denke ich sehr extrem, aber mein 1. Steam Account wo ich CSS drauf hatte, war mit 11.
    Nun schau mich an, ich bin kein wenig Agressiv, und mein Soziales Umfeld wurde auch nicht gestöhrt ...

    Ja, ich finde, das Killerspieler nicht jeden aggressiv machen.
    Es sind eher die betroffen die dauernd in solchen Spielen verlieren.
    Z.B. stellt RTL II World of Warcraft als Killerspiel hin.
    Wir reden über genau diese Medien, die Sendungen wie Frauentausch produzieren.
    Das Problem ist, das die Politik auf dies eingeht und diesen Medien Recht gibt, um gut dazustehen.


    Jetzt darf ich es sowieso.
    Früher hab ich's auch gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Ich durfte bis vor kurzem beschränkte Spiele mit dem FSK16 mit 14 zocken,doch dann habe ich es einfach so gemacht,ohne etwas zusagen & seitdem Zocke ich jedes Spiel egal welchen Alters :D

  • FSK und so haben schon Ihren Grund aber hab selbst nie Probelme gehabt, meine Mutter sah in z.B Age of Empires nicht das töten sondern das Aufbauen...
    Heute sind aber weitaus brutalere Spiele draußen, FSK hat heutzutage eindeutig mehr Wert wie noch vor 10 Jahren finde ich und die Eltern sollten schon darauf achten...

  • Wenn ich Kinder hätte im Alter von 14, und ich sehen würde das die Spiele wie Postal 2 oder Kane and Lynch spielen würden.
    Würde ich denen glaube ich die CD Durchbrechen und den gesammten PC neu aufsetzen...


    Das sind nur die reinsten Psycho Spiele, aber generell gegen Css o.Ä habe ich nichts.

  • Zitat

    Wenn ich Kinder hätte im Alter von 14, und ich sehen würde das die Spiele wie Postal 2 oder Kane and Lynch spielen würden.
    Würde ich denen glaube ich die CD Durchbrechen und den gesammten PC neu aufsetzen...


    Das sind nur die reinsten Psycho Spiele, aber generell gegen Css o.Ä habe ich nichts.


    ~Sign~


    siehe Postal 3. Wie krank ist das denn? Menschen voll urinieren und dann anzünden. Oder Mit Katzen auf Menschen ballern :O?

  • Naja die sache ist aber wenn man das seinen kindern verbietet machen sie es Genau aus diesen grunde und wenn sie sich das spiel 20 mal kaufen müssen^^