Wie ich das so sehe hat er garkeine Spalte für Name wenns die komplette Tabelle ist. Er hat ja glaube nur Member, Leader, Rang mehr nicht.
Also kanns ja nicht klappen..
Also nen bisschen eigeninitiative wäre ja mal von Vorteil.
Beiträge von phN
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Ich frag mich sowieso warum man das unbedingt über MySQL regeln will.
Man kanns doch ganz einfach machen, man fragt einfach in einer Schleife die Leader ab bzw Leaderid, dann formatiert man die ID's in Fraktion Namen und dann lässt man die Nachricht ausgeben. -
Zum glück hab ich die Windows Updates deaktiviert.
Da sie mich beim Zocken stören. -
Ganz nett.
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Vom Boarstein zur Spyline, kannst dich gerne bei mir Melden.
Helfe dir gerne Bro -
Ohne Code können wir dir das nicht Sagen.
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Die Frage der Fragen.
Was besitzt ihr, wie kann sich bei euch melden. -
Das ist ja schön und gut, ich sehe in deinem Kaufbefehl aber kein Abfrage ob das Gebiet einen Besitzer hat.
Dir ist schon bewusst, das du das jedesmal kaufen kannst, wenn du die firmengebiete nicht speicherst?
Du speicherst es lediglich für den Account und nicht für das System selbst, also kann jeder das gebiet kaufen der keins hat. -
Einen Teamspeak Server zu vergeben ist so ein Ding da dafür schon eine AHTP Lizenz nötig ist.
Ohne ein CP ist auch ein Samp Server schwer für dich zu verwalten.
Das stimmt so nicht richtig.
Solange der Teamspeak bzw Server Besitzer dort Admin-Rechte hat, kann man welche vergeben. -
Du musst natürlich noch Speichern bzw Abfragen ob das Gebiet ein Besitzer hat, solange du das nicht machst, ist es immer kaufbar.
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Habe einen witzigen Text gefunden, keine Ahnung ob ich das als AGB oder Vertrag verstehen soll. Ist auf jedenfall rechtlich nicht zulässig:
Deine Fehler:
- Keinen Klarnamen angegeben - JustRuya bzw mrspeed123 ist kein rechtlich zulässiger Name, mit dem sich der Besitz verifizieren lässt.
- Da dieses sehr nach Nutzungsbedingungen klingt muss ich dich hier auch enttäuschen, diese sind nur gültig wenn man diesen zugestimmt hat,
bedeutet das man dieses Script auch ohne diese "TXD Datei" (Welche auch nicht genau als was sie fungiert definiert ist)
- Nicht relevant, aber die Rechtschreibung und Grammatik ist so grottenschlecht, soetwas lässt sich nicht ernstnehmenSolche Dinge gehören normalerweise in ein Script hinein, mit Klarnamen! So wie du es gemacht hast kommt es extrem kindisch und ist nicht zulässig
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Aber Danke für dein Release, werde es nutzen (OHNE BERÜCKSICHTUNG DIESES SCHWACHSINNS)
Vorallem System-Diebstal, 25-30% sind aus verschiedenen FS's kopiert siehe Gangfight. -
Ganz nett wäre zu wissen was für ein GM du suchst/möchtest.
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[tab='Einleitung']
Hallo, ich biete mich hiermit als Scripter an.
[tab='Rl-Infos']
Mein Name ist Marco, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin.
Meine Hobbys sind was mit Freunden unternehmen, Schwimmen, Motorrad Fahren, an Motorrädern rumschrauben.
[tab='SA:MP-Infos']
Mit Pawn Arbeite ich schon seid dem 11.Dezember 2011, dies weiß ich so genau da ich mich an dem Tag hier Registriert habe um mir als Anfänger Hilfe zu holen wie wohl jeder hier.
Ich kann mit File bzw Dini Arbeiten sowie mit MySQL was ich Bevorzuge.
Ich habe schon einige eigene Projekte geführt, aber Persönlich nie die Kraft gehabt mich ums Gamemode zu kümmer'n sowie die Projektleitung.
Ich war auch schon auf einigen Server'n nur als Projektleitung tätig.
Momentan Arbeite ich an meinem Selfmade, DM-Script, welches Dynamische Systeme hat.
Darunter Zumbeispiel ein Dynamisches EventSystem mit Permissions, ein Dynamisches Gangfight System.
Geplant sind unteranderem noch ein Clan-System mit Sinnvollem Clan-War System à la CS
Dieses Konzept ist schon Geplant, nur für die Umsetzung hatte ich noch keine Zeit.[tab='Refrenzen']
Referenzen können gerne Privat vorgezeigt werden.
Da ich Aktuell nur mein DM-Script habe und bevor dies jemand anderes in die Hände kriegt Schmeiße ich es lieber in meinen Papierkorb.
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Wenn du neue Gebiete hinzufügen willst, musst du dieses auch in der Config anpassen.
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Ich sehe keine Credits fürs GangfightSystem welches von [My]Kevin geschrieben wurde.
Und wie ich so sehe, nettes zusammen kopierte Script.
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Doch sie werden erstellt hier:
switch(frak)
{
case 1:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "Regierung", 0, 10, 10);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 2:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "SA:PD", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 3:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "FBI", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 4:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "Army", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 5:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "Medic", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 6:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "RASA", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 7:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "SN", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 8:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "HA", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 9:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "WA", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 10:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "TA", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 11:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "GSF", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 12:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "Ballas", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 13:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "LAtz", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 14:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "LSV", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 15:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "YKZ", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 16:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "SFR", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 17:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "Triaden", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 18:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "RM", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 19:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "LCN", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 20:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "Kirche", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
case 21:{strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], "SA:DS", 0, 6, 6);CreateFrakVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],frak,0,FrakVehicle[idx][vPlate],FrakVehicle[idx][vID]);}
}mit dem selbst definierten Befehlt:
CreateFrakVehicle(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2,frakid,rank,plate,ID)hier die definition dafür:
public CreateFrakVehicle(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2,frakid,rank,plate,ID)
{
new v = CreateVehicle(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,color1,color2,-1);
SetVehicleZAngle(v,FrakVehicle[v][v_A]);
spawncar_frak[v] = frakid;
spawncar_rank[v] = rank;
FrakVehicle[v][vCarID] = v;
SetVehicleNumberPlate(v,FrakVehicle[v][vPlate]);
VehicleColor1[v] = color1;
VehicleColor2[v] = color2;
FrakVehicle[v][vID] = ID;
printf("model: %i idspawn: %i iddatenbank: %i",GetVehicleModel(v),FrakVehicle[v][vCarID],ID);
}
Oh hab ich wohl überlesen.
Wird denn durch CreateFrakVehicle
Überhaupt was geprinted? -
Du erstellst ja auch kein Fahrzeug mi bsp CreateVehicle
Bei mir ist das so:
CreateVehicle(mID,x,y,z,a,c1,c2,-1);
Deine werte musst du natürlich noch eintragen, da ich das Copy&Paste nicht Unterstütze. -
Sry wenn ich jetzt so reinplatze aber ihr hant derzeit nur
6086 zeilen :o und macht jetzt schon n aufruf? Kann man doch machen wenn ihr startet ich sprech aus eig erfahrung ich bin nun seit ueber n halben jahr taeglich 24 stunden nur am scripten nun starten wir bald in der zeit musste ich mir 3x n neues team suchen weil eig keiner so lange warten will ich mein bei sowenig zeilen kann es noch monate dauern und bei mir sind die admins gegangen als waere es normal und ich habe jeden tag so viel geschafft gab es immer was zum beta testen und und und was ich sagen will wette ich mit dir das dein team dich in der zeit bevor ihr eroeffnet ey wd verlaesst bzw keiner ist da wenn du ein brauchst
Trotzdem schoene werbung und viel.glueck ich empfehle dir dir erst n team zu suchen wenn es wirklich fast vorm start ist
Sorry, aber Zeilen sagen echt Wenig.
Man kann ganze System auf c.a 500Zeilen aufbauen.
b2t: schöne vorstellung und viel glück bei dir suche. -
Also ich esse ganz gerne vorm PC, aber dabei Zocke ich nicht, sondern gucke mir Videos an etc.
Zu trinken gibts immer verschiendenstes.
Mal Apfelwasser, mal Coke Vanilla, mal fanta etc. -
Hallo, du kannst es nicht einfach so machen wie in deiner Version bsp:
SendClientMessageToAll(-1, "Admin %s hat %s zum %s ernannt!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),adminlevel);Du musst die Texte mit den Platzhaltern Formatieren.
bsp:
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Admin %s hat %s zum %s ernannt!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),adminlevel);
SendClientMessageToAll(-1, string);
Kann fehler enthalten, ist ja nur ein Beispielt, bin zu müde.//edit: Sendclientmessage eingefügt.