Beiträge von phN

    Weil der Wert dann an createPlayerCar übergeben wird.
    createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r){for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++){if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;cInfo[i][besitzer]=PlayerInfo[playerid][p_id];cInfo[i][c_x]=x;cInfo[i][c_y]=y;cInfo[i][c_z]=z;cInfo[i][c_r]=r;cInfo[i][model]=modelid;cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1);new string[128];format(string,sizeof(string),"Das Auto cInfo[%i] wurde erstellt.",i);SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);saveCarToDB(playerid,i);return 1;}return 1;}


    und dann an eine andere Position gespawnt wird.

    Bin ich jetzt völlig blind, oder lässt du nirgens die Funktion GetPlayerPosition die Coords auslesen?
    Das wäre dann evtl schonmal ein grund warum das Car nicht gespawn wird.

    Hallo, ich habe mal wieder ein altes Gamemode rausgegraben, einige kennen es.
    Es ist das IR Script, mein Problem ist jetzt es Speichert die userdaten nicht, ich habe mir das Query mal ausgeben lassen.
    Aber lauf print sollte es ausgeführt werden..
    UPDATE `users` SET `Password`='nenene', `Level`='2', `AdminLevel`='0', `Checkpoint`='0', `CPrison`='0', `RunningCP`='0', `TeamRadar`='0', `BNDRadar`='0', `Rolex`='0', `Swissonic`='0', `Casio`='0', `Breitling`='0', `Nixon`='0', `IceWatch`='0', `StartCoints`='1', `Coints`='20', `Spawnheal`='0', `Deaglespawn`='0', `M4Spawn`='0', `MP5Spawn`='0', `MehrZinsen`='0', `SpawnhealZeit`='0', `DeaglespawnZeit`='0', `M4SpawnZeit`='0', `MP5SpawnZeit`='0', `MehrZinsenZeit`='0', `Medickit`='0', `Startbonus`='1', `Kreditkarte`='0', `KreditkarteBenutzung`='0', `Personalausweis`='0', `Namechange`='0', `krankenkasse`='0', `krankenzeit`='0', `DonateRank`='0', `UpgradePoints`='0', `ConnectedTime`='0', `Registered`='0', `Sex`='0', `Age`='0', `Origin`='1', `Muted`='0', `Respect`='0', `Gehalt`='0', `Money`='250000', `Bank`='0', `Allowed`='0', `Crimes`='0', `Kills`='0', `sKills`='0', `Deaths`='0', `Arrested`='0', `ArrestTime`='0', `PhoneBook`='0', `LottoNr`='0', `Fishes`='0', `BiggestFish`='0', `Job`='0', `Paycheck`='0' WHERE `SQLid`='1'
    In wirklichkeit wird nichts gespeichert..

    format(endstring, sizeof(endstring), "UPDATE `users` SET ");
    format(var, sizeof(var), "`Password`='%s', ", PlayerInfo[playerid][pKey]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Level`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
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    format(var, sizeof(var), "`AdminLevel`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
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    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CPrison`='%d', ", xPrison[playerid]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`RunningCP`='%d', ", RunningCP[playerid]);
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    format(var, sizeof(var), "`TeamRadar`='%d', ", TeamRadar[playerid]);
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    format(var, sizeof(var), "`Nixon`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pNixon]);
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    format(var, sizeof(var), "`DeaglespawnZeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDeaglespawnZeit]);
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    format(var, sizeof(var), "`Medickit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMedickit]);
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    format(var, sizeof(var), "`Startbonus`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pStartbonus]);
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    format(var, sizeof(var), "`Kreditkarte`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKreditkarte]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`KreditkarteBenutzung`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKreditkartebenutzen]);
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    format(var, sizeof(var), "`Personalausweis`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPersonalausweis]);
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    format(var, sizeof(var), "`Namechange`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSchongeandert]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`krankenkasse`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse]);
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    format(var, sizeof(var), "`krankenzeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKrankenkasseTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DonateRank`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDonatorRank]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`UpgradePoints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`ConnectedTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Registered`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pReg]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Sex`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSex]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Age`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAlter]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Origin`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOrigin]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Muted`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMuted]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Respect`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pRespekt]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Gehalt`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGehalt]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Money`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCash]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Bank`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBank]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Allowed`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAllowed]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Crimes`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCrimes]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Kills`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKills]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`sKills`='%d', ", PlayerInfo[playerid][psKills]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Deaths`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Arrested`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArrested]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`ArrestTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArrestTime]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PhoneBook`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`LottoNr`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Fishes`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFishes]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`BiggestFish`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Job`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pJob]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Paycheck`='%d'", PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), " WHERE `SQLid`='%d'", PlayerInfo[playerid][pSQLID]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    mysql_query(endstring);
    printf("%s",endstring);

    Hoffe mir kann da jemand helfen, ich kanns mir nämlich nicht erklären..

    Ich schätze mal diese Einschätzung war auf euren Verkauf bezogen. Es sollte ja nicht als Unikat verkauft werden oder habe ich was falsch verstanden?Für ein "masseprodukt" so wie du es sagst, ist 5.99 - 10 € völlig in Ordnung ( zwar im unteren Bereich, aber NOCH in Ordnung )

    Es sollte vor seinem Beitrag als Unikat Verkauft werden.
    Darauf war das bezogen, aber dadurch das Tobi es nun mehrmals verkauft ist es auch gerechtfertigt, halt nur nicht wenns einmal verkauft wird^^

    Wenn ich ehrlich bin: Es ist kein Meisterstück. Meine Wertschätzung liegt bei 5,99€ - 10€. Klar der Banner sieht nicht schlecht aus, aber es ist auch nur der Banner. Wie viel Arbeit steckt in dem Teil?
    Gib den Leuten mehr Informationen über dieses Design, denn von alleine verkauft es sich nicht ^^

    5,99-10€
    Für ein Design welches keiner hat, welches auch gecodet und an wbb3 angepasst ist?
    Das ist doch wohl ein scherz.
    Das Design haben wir uns damals erstellen lassen um uns abzuheben, und für diesen Preis hätten wir auch ein Masseprodukt kaufen können.

    wollt ich jaa auch, aber es haben zuviele leute daher muss was neues her.


    PS. war immernoch der Gründer von IR (Independent Roleplay...) mfg Wristler

    Diggi, die versionen davor findest du glaube ich nicht mehr.
    Hab noch die 0.8B aufm PC aber das Rar-Archiv ist PW geschützt und ich habs net.

    Und wie möchte ich wissen, dass du die File auf deinem Server meinst?

    Einfach mal nachdenken, wie soll er den jemanden auf die Whitelist schreiben wenn die File nicht auf nem Server liegt?
    Ergibt doch garkein sinn.

    Ich würde es über nen file machen, da du A) Den Keybinder nicht immer neu compilen musst und B) Der user den dann direkt nutzen kann.