Ich würde mir mal nen Privaten KFZ-meister suchen, und der soll sich das Auto anschauen und vorallem mal auf die motor geräusche achten.
Beiträge von phN
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Nein, ist angemessen. Script hat 48k Zeilen
//Update
- Test Server hinzugefügt > 37.114.57.223:7777Zeilen sagen aber nichts aus :))
Ich kann mein 3k Zeilen script auch locker allein durch die Schreibweiße auf locker 6k Zeilen Stretchen. -
Du musst in dem Fall der Spielerid ein Kopfgeld zuweißen, und am besten eine Variable, diese Speicherst und lädst du.
Und beim Sterben Fragst du ab, ob playerid ein Contract hat und die Killerid ein Hitman war/ist, falls ja resettest du den Contract und schreibst dem Hitman das Geld gut. -
/push suche wieder
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http://i.imgur.com/3VzB5VK.png
Gute Musik muss schon sein & bei der Handyhülle dachte ich mir für 1ct kann man sich die mal holen.Sido verständlich, aber dreams?
b2t
Hab mir mal ne 1070 bestellt
press here -
Tatsache!
Allerdings hab ich diese Funktion nicht in meinen Script und hab auch keine Systeme die sowas benötigen
Dann noch die Frage, was wurde zuletzt geändert das diese timebugs verursacht werden?
Ich meine ausm heiteren Himmel kommen diese ja nicht. -
OnPlayerUpdate Ist doch eine Funktion um Dini Accounts zu Speichern z.b. beim ausloggen oder vor einem Restart mein Script hat auch so eine Funktion aber eben auf MySql und mit anderen Namen
Nein eben nicht, diese Funktion wird meistens dazu genutzt, aber jedes Blankscript hat diese Funktion, da sie von hause aus da ist.
Und in den meisten fällen wird diese eben noch in den Godfather Scripten genutzt. -
Mein Script arbeitet auf "MySQL" Und besitzt kein "OnPlayerUpdate" Sondern "SaveMySqlPlayer" Welches aber auch nur beim Disconnecten benutzt wird
Viele timer hab ich nicht
OnPlayerUpdate ist eine Funktion die von anfang an da ist, bist du dir ganz sicher?
Was hast du zuletzt geändert seitdem es die Timebugs gibt. -
Benutzt du viele Timer?
Hast du auf die Ressourcen geachtet, wie oft wird bsp OnPlayerUpdate verwendet etc. -
Ich kenne leider nicht dein SELECT Query doch als alternative kannst du auch
cache_get_field_content_int und
cache_get_field_content_float verwendenBsp:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R33#cache_get_field_contentHallo, aufgrund der zeit und das keine Antwort kam, konnte ich leider nicht mitteilen das dass problem gelöst ist.
Mein Problem war nur im Print, da ich zu viele Variablen angegeben habe, nen Mate hat über den Source geguckt und mir das mitgeteilt.
War wohl etwas übermüdet als ich das geschrieben habe. -
Hallo, ich habe das Problem das meine Werte verschoben sind.
Sie werden richtig aus der Datenbank geladen, nur nicht richtig auf die Variablen aufgeteil..
mid: 522 - Color 1 pos:x :0.000000, Pos:y :215.989395, posz:1.578099 - fid: 222.003906
So sieht es aus, aber eigl sollte es so aussehen:mid: 522 - Color 1 pos:x :215.989395, Pos:y :1.578099, posz:222.003906
So lade ich es:
public OnGCLoad(id)
{
new rows, fields;
cache_get_data(rows, fields);
fgInfo[id][g_ID] = cache_get_row_int(0,0);
fgInfo[id][mID] = cache_get_row_int(0,1);
fgInfo[id][fID] = cache_get_row_int(0,2);
fgInfo[id][f_x] = cache_get_row_float(0,3);
fgInfo[id][f_y] = cache_get_row_float(0,4);
fgInfo[id][f_z] = cache_get_row_float(0,5);
fgInfo[id][f_angle] = cache_get_row_float(0,6);
fgInfo[id][fc1] = cache_get_row_int(0,7);
fgInfo[id][fc2] = cache_get_row_int(0,8);
printf("mid: %d - Color 1 pos:x :%f, Pos:y :%f, posz:%f - fid: %f",fgInfo[id][mID],fgInfo[id][fc1],fgInfo[id][f_x],fgInfo[id][f_y],fgInfo[id][f_z],fgInfo[id][fID]);
fgInfo[id][erstellt] = CreateVehicle(fgInfo[id][mID],fgInfo[id][f_x],fgInfo[id][f_y],fgInfo[id][f_z],fgInfo[id][f_angle],fgInfo[id][fc1],fgInfo[id][fc1],-1);
return 1;
}
Ich sitze da schon Stunden dran hab alles versucht aber ich finde den fehler einfach nicht.
Ich habs auch mit meinen anderen Public die DB bezogen sind verglichen.. -
Werde das ganze mal mit verfolgen, die meisten aus dem Team kenne ich ja schon.
Von den anforderungen etc ein sehr kompetentes Projekt.
Hoffe nur das dauert nicht wieder solange bis die eröffnung ist -
Schick doch mal wie du es eingetragen hast.
Bei mir steht das so drin:
gamemode0 dev -
Was hast du zuletzt geändert, das dieser fehler auftritt?
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Wie schon gesagt bei den Koordinaten sind keine Klammern nötig.
Habs bei mir auch so:
{1,"Grove Street","Dieses Haus Gehört: \nGrove Street Family",202.9523,-147.4619,1.5859,344.6406,305.3377,999.1484,344.6406,305.3377,999.1484,6} -
Komme aus berlin^^
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Ich glaube das '%s' gehört da nicht hin, oder?
Stimmt fällt mir erst jetzt auf, in sscanf musst du die "%" nicht angeben, dort reicht es wenn du als beispiel nur "s" angibst.
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Ganz sicher das du alles genauso geschrieben hast, wie es in der DB steht?
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Okay, du hast mir schon einige logische Korrekturen geschrieben, die ich auch vornehmen werden. Danke dir.Da wo du gerade sagst, dass es nicht spielerbezogenes ist, habe ich es mal direkt verändert.
Funktioniert es nun besser/ oder funktioniert aktuell überhaupt was?
Zeig mal bitte wie du das ganze bei Ongamemodeinit lädst. -
stock SaveCreatedMissions(playerid){new query[250];mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE missionsystem SET mname = '%s', mlohn = '%i', WHERE mid = '%d'", mSys[playerid][mName], mSys[playerid][mLohn], mSys[playerid][m_id]); mysql_pquery(handle, query);}
Ich frage mich warum du hier playerid verwendest?
Das ist doch nichts Spielerbezogenes..
Und mit der Funktion speicherst du dann immer nur eine Mission ab, da du keine Schleife verwendest.
Genauso wie du so nur eine Mission lädst.