Wie funktioniert das denn im PhP, muss ich das über über ne eigene kleine Website machen? Kenne mich 0 mit PHP aus
Du lädst dir die API Runter und bindest die ein.
Dann musst du einstellungen etc vornehmen.
Link
Dort ist alles erklärt.
Wie funktioniert das denn im PhP, muss ich das über über ne eigene kleine Website machen? Kenne mich 0 mit PHP aus
Du lädst dir die API Runter und bindest die ein.
Dann musst du einstellungen etc vornehmen.
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Dort ist alles erklärt.
Du kannst die improv3d api nutzen, das ist direkt eine MySQL API für AHK.
Und wie möchte ich wissen, dass du die File auf deinem Server meinst?
Einfach mal nachdenken, wie soll er den jemanden auf die Whitelist schreiben wenn die File nicht auf nem Server liegt?
Ergibt doch garkein sinn.
Dann kann man sich ja rein schummeln
Und wie möchtest du dich reinschummeln, wenn das File auf meinem Server liegt?
Ich würde es über nen file machen, da du A) Den Keybinder nicht immer neu compilen musst und B) Der user den dann direkt nutzen kann.
Wäre nice wenn du mal auf die PN Antworten würdest
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[tab='Einleitung']
Hallo, ich biete mich hiermit als Scripter an.
[tab='Rl-Infos']
Mein Name ist Marco, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin.
Meine Hobbys sind was mit Freunden unternehmen, Schwimmen, Motorrad Fahren, an Motorrädern rumschrauben.
[tab='SA:MP-Infos']
Mit Pawn Arbeite ich schon seid dem 11.Dezember 2011, dies weiß ich so genau da ich mich an dem Tag hier Registriert habe um mir als Anfänger Hilfe zu holen wie wohl jeder hier.
Ich kann mit File bzw Dini Arbeiten sowie mit MySQL was ich Bevorzuge.
Ich habe schon einige eigene Projekte geführt, aber Persönlich nie die Kraft gehabt mich ums Gamemode zu kümmer'n sowie die Projektleitung.
Ich war auch schon auf einigen Server'n nur als Projektleitung tätig.
Momentan Arbeite ich an meinem Selfmade, DM-Script, welches Dynamische Systeme hat.
Darunter Zumbeispiel ein Dynamisches EventSystem mit Permissions, ein Dynamisches Gangfight System.
Geplant sind unteranderem noch ein Clan-System mit Sinnvollem Clan-War System à la CS
Dieses Konzept ist schon Geplant, nur für die Umsetzung hatte ich noch keine Zeit.
[tab='Refrenzen']
Referenzen können gerne Privat vorgezeigt werden.
Da ich Aktuell nur mein DM-Script habe und bevor dies jemand anderes in die Hände kriegt Schmeiße ich es lieber in meinen Papierkorb.
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Ich würde mir mal nen Privaten KFZ-meister suchen, und der soll sich das Auto anschauen und vorallem mal auf die motor geräusche achten.
Nein, ist angemessen. Script hat 48k Zeilen
//Update
- Test Server hinzugefügt > 37.114.57.223:7777
Zeilen sagen aber nichts aus :))
Ich kann mein 3k Zeilen script auch locker allein durch die Schreibweiße auf locker 6k Zeilen Stretchen.
Du musst in dem Fall der Spielerid ein Kopfgeld zuweißen, und am besten eine Variable, diese Speicherst und lädst du.
Und beim Sterben Fragst du ab, ob playerid ein Contract hat und die Killerid ein Hitman war/ist, falls ja resettest du den Contract und schreibst dem Hitman das Geld gut.
/push suche wieder
http://i.imgur.com/3VzB5VK.png
Gute Musik muss schon sein & bei der Handyhülle dachte ich mir für 1ct kann man sich die mal holen.
Sido verständlich, aber dreams?
b2t
Hab mir mal ne 1070 bestellt
press here
Tatsache!
Allerdings hab ich diese Funktion nicht in meinen Script und hab auch keine Systeme die sowas benötigen
Dann noch die Frage, was wurde zuletzt geändert das diese timebugs verursacht werden?
Ich meine ausm heiteren Himmel kommen diese ja nicht.
OnPlayerUpdate Ist doch eine Funktion um Dini Accounts zu Speichern z.b. beim ausloggen oder vor einem Restart mein Script hat auch so eine Funktion aber eben auf MySql und mit anderen Namen
Nein eben nicht, diese Funktion wird meistens dazu genutzt, aber jedes Blankscript hat diese Funktion, da sie von hause aus da ist.
Und in den meisten fällen wird diese eben noch in den Godfather Scripten genutzt.
Mein Script arbeitet auf "MySQL" Und besitzt kein "OnPlayerUpdate" Sondern "SaveMySqlPlayer" Welches aber auch nur beim Disconnecten benutzt wird
Viele timer hab ich nicht
OnPlayerUpdate ist eine Funktion die von anfang an da ist, bist du dir ganz sicher?
Was hast du zuletzt geändert seitdem es die Timebugs gibt.
Benutzt du viele Timer?
Hast du auf die Ressourcen geachtet, wie oft wird bsp OnPlayerUpdate verwendet etc.
Alles anzeigenIch kenne leider nicht dein SELECT Query doch als alternative kannst du auch
cache_get_field_content_int und
cache_get_field_content_float verwenden
Bsp:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R33#cache_get_field_content
Hallo, aufgrund der zeit und das keine Antwort kam, konnte ich leider nicht mitteilen das dass problem gelöst ist.
Mein Problem war nur im Print, da ich zu viele Variablen angegeben habe, nen Mate hat über den Source geguckt und mir das mitgeteilt.
War wohl etwas übermüdet als ich das geschrieben habe.
Hallo, ich habe das Problem das meine Werte verschoben sind.
Sie werden richtig aus der Datenbank geladen, nur nicht richtig auf die Variablen aufgeteil..
mid: 522 - Color 1 pos:x :0.000000, Pos:y :215.989395, posz:1.578099 - fid: 222.003906
So sieht es aus, aber eigl sollte es so aussehen:
mid: 522 - Color 1 pos:x :215.989395, Pos:y :1.578099, posz:222.003906
So lade ich es:
public OnGCLoad(id)
{
new rows, fields;
cache_get_data(rows, fields);
fgInfo[id][g_ID] = cache_get_row_int(0,0);
fgInfo[id][mID] = cache_get_row_int(0,1);
fgInfo[id][fID] = cache_get_row_int(0,2);
fgInfo[id][f_x] = cache_get_row_float(0,3);
fgInfo[id][f_y] = cache_get_row_float(0,4);
fgInfo[id][f_z] = cache_get_row_float(0,5);
fgInfo[id][f_angle] = cache_get_row_float(0,6);
fgInfo[id][fc1] = cache_get_row_int(0,7);
fgInfo[id][fc2] = cache_get_row_int(0,8);
printf("mid: %d - Color 1 pos:x :%f, Pos:y :%f, posz:%f - fid: %f",fgInfo[id][mID],fgInfo[id][fc1],fgInfo[id][f_x],fgInfo[id][f_y],fgInfo[id][f_z],fgInfo[id][fID]);
fgInfo[id][erstellt] = CreateVehicle(fgInfo[id][mID],fgInfo[id][f_x],fgInfo[id][f_y],fgInfo[id][f_z],fgInfo[id][f_angle],fgInfo[id][fc1],fgInfo[id][fc1],-1);
return 1;
}
Ich sitze da schon Stunden dran hab alles versucht aber ich finde den fehler einfach nicht.
Ich habs auch mit meinen anderen Public die DB bezogen sind verglichen..
Werde das ganze mal mit verfolgen, die meisten aus dem Team kenne ich ja schon.
Von den anforderungen etc ein sehr kompetentes Projekt.
Hoffe nur das dauert nicht wieder solange bis die eröffnung ist
Schick doch mal wie du es eingetragen hast.
Bei mir steht das so drin:
gamemode0 dev