Wie speicherst du denn, bzw lädt du es?
Beiträge von theTV
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mit str+f im script suchen nach: "afklist" OHNE "/"
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Bsp.:
TEST
TES
TE
TJetzt möchte ich z.B. das TE gelöscht werden soll.
Wie mach ich das am besten?
Mit den Funktionen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fread
dann
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcmp
und dann noch
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strmid? oder gibt es soll ich eine Funktion schon? -
Hey,
wenn ich das Script mit der Funktion compiliere kommen keine errors, filterscript wird auch geladen, aber bei FilterscriptInit() wird nichts geprintet.
Wenn ich den Stock Ausklammere geht wieder alles?
Spoiler anzeigen
stock strDelete(string[], substring[])
{
if (!string[0]) return 0;Spoiler anzeigen new
start,
end,
length;Spoiler anzeigen // Load both of the strings.
#emit LOAD.S.pri substring
#emit LOAD.S.alt stringSpoiler anzeigen // Push them both into "strfind".
#emit PUSH.pri
#emit PUSH.altSpoiler anzeigen // Push the number of arguments.
#emit PUSH.C 8
// Load "start", since we're going to store the result of "strfind" into it.
#emit LOAD.S.pri startSpoiler anzeigen // Call the "strfind" function.
#emit SYSREQ.C strfind
// Store the result in "start".
#emit STOR.S.pri startSpoiler anzeigen if (start != -1)
{
// Erase the memory in pri and alt.
#emit ZERO.pri
#emit ZERO.alt
// Load the empty length variable and substring.
#emit LOAD.S.pri length
#emit LOAD.S.alt substring
// Push "substring" and the number of variables * bytes.
#emit PUSH.alt
#emit PUSH.C 4Spoiler anzeigen // Call strlen and store the result in "length".
#emit SYSREQ.C strlen
#emit STOR.S.pri lengthSpoiler anzeigen // Erase the memory AGAIN...
#emit ZERO.pri
#emit ZERO.alt
// Load "length" and "start" and add them together.
#emit LOAD.S.pri length
#emit LOAD.S.alt start
#emit ADD
// Store it in "end".
#emit STOR.S.pri endSpoiler anzeigen // Restore the stack.
#emit STACK 20
// Now delete the string.
return strdel(string, start, end), start;
}
return -1;
}
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Hey,
wenn ich das Script mit der Funktion compiliere kommen keine errors, filterscript wird auch geladen, aber bei FilterscriptInit() wird nichts geprintet.
Wenn ich den Stock Ausklammere geht wieder alles?
Spoiler anzeigen
stock strDelete(string[], substring[])
{
if (!string[0]) return 0;Spoiler anzeigen new
start,
end,
length;Spoiler anzeigen // Load both of the strings.
#emit LOAD.S.pri substring
#emit LOAD.S.alt stringSpoiler anzeigen // Push them both into "strfind".
#emit PUSH.pri
#emit PUSH.altSpoiler anzeigen // Push the number of arguments.
#emit PUSH.C 8
// Load "start", since we're going to store the result of "strfind" into it.
#emit LOAD.S.pri startSpoiler anzeigen // Call the "strfind" function.
#emit SYSREQ.C strfind
// Store the result in "start".
#emit STOR.S.pri startSpoiler anzeigen if (start != -1)
{
// Erase the memory in pri and alt.
#emit ZERO.pri
#emit ZERO.alt
// Load the empty length variable and substring.
#emit LOAD.S.pri length
#emit LOAD.S.alt substring
// Push "substring" and the number of variables * bytes.
#emit PUSH.alt
#emit PUSH.C 4Spoiler anzeigen // Call strlen and store the result in "length".
#emit SYSREQ.C strlen
#emit STOR.S.pri lengthSpoiler anzeigen // Erase the memory AGAIN...
#emit ZERO.pri
#emit ZERO.alt
// Load "length" and "start" and add them together.
#emit LOAD.S.pri length
#emit LOAD.S.alt start
#emit ADD
// Store it in "end".
#emit STOR.S.pri endSpoiler anzeigen // Restore the stack.
#emit STACK 20
// Now delete the string.
return strdel(string, start, end), start;
}
return -1;
}
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Hey,
ich versuch gerade mit Photoshop klar zukommen.
Darum hier mein Erster Versuch. (siehe Anhang)MFG
mastho -
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Hey,
ich habe keinen Root Server und deswegen wollte ich was fragen.Bsp.:
Ich habe einen SAMP Server mit der Ip: xx.xx.xx.xx
Ist auch automatisch der Server Ordner(samp-server.exe,server.cfg,scriptfiles...) auf der IP mit drauf?
also sprich: xx.xx.xx.xx/scriptfiles
xx.xx.xx.xx/gamemode
xx.xx.xx.xx/filterscripts -
Hey,
ich benutze das Plugin FileManager.
Und benutze dazu die Funktion dir_list.Zitat
native dir:dir_open(directory[]);
native dir_close(dir:handle);
native dir_list(dir:handle, storage[], &type, length = sizeof(storage));
Mit der Funktion möchte ich alles in einen Dialog stecken.
Das klappt soweit, aber wie kann ich es am besten wieder abfragen unter OnDialogResponse?Mein Code:
Spoiler anzeigen
ocmd:mu(playerid,params[])
{
new dir:dHandle = dir_open("./scriptfiles/accs");
new item[20], type, str[1200],stri[20];
while(dir_list(dHandle, item, type))
{
if(type == FM_FILE){
format(stri,sizeof(stri),"%s\n",item);
strcat(str,stri,sizeof(str));
}
}
dir_close(dHandle);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Accounts",str,"Weiter","Abbrechen");
return 1;
}
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Tank[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,499.000000, 365.000000, "~b~Tank:");
TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid], 255);
TextDrawFont(Tank[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Tank[playerid], 0.250000, 1.500000);
TextDrawColor(Tank[playerid], 65535);
TextDrawSetOutline(Tank[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Tank[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Tank[playerid], 1);machs bei OnPlayerConnect rein, da bei OnGameModeInit kein parameter playerid gibt
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Wenn man globalen Textdraw macht benutzt man
TextDrawCreate dazu macht man bei new:
new Text:welcomeText;Wenn man einen Player Textdraw benutzt:
new PlayerText:welcomeText[MAX_PLAYERS]; -
Es lag an der Großschreibung.
float zu Float -
ocmd:goto(playerid,params[])
{
new float:q[3],inter;
if(sscanf(params,"fffd",q[0],q[1],q[2],inter))return SCM(playerid,grau,"/goto f f f int");
SetPlayerPos(playerid,q[0],q[1],q[2]); // Zeile
SetPlayerInterior(playerid,inter);
return 1;
}
Fehler:
gm.pwn(585) : warning 213: tag mismatch
gm.pwn(585) : warning 213: tag mismatch
gm.pwn(585) : warning 213: tag mismatch -
Hab mir SpielerName(playerid) als makro gemacht.
Und jetzt kommen ingame komische Wörter raus.
#define SpielerName(%0) GetPlayerName(%0,spname,sizeof(spname)) -
if(SpielerIstPolizist(playerid) && SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 8)
Bist du in der Fraktion 8 UND bist du Polizist ?
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Guck doch mit der Funktion Print, wo das Script stecken bleibt.
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Die Links gehen nicht.
404 Not Found
The requested URL /Arendium/Forum/i…r/ was not found on this server. -
ocmd:mv(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ERRORMSG,"Du bist kein LSPD´ler");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 239.51270, 118.48430, 1004.72601))
{
if(lspdgate==0)
{
MoveObject(lspdgateinnen,239.5280, 116.5672, 1004.7260,2.0);
lspdgate=1;
return 1;
}
else if(lspdgate==1)
{
MoveObject(lspdgateinnen, 239.51270, 118.48430, 1004.72601,2.0);
lspdgate=0;
return 1;
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 253.27904, 109.95248, 1004.72601))
{
if(lspdgatee==0)
{
MoveObject(lspdgateinnenn, 253.27904, 109.95248, 1004.72601,2.0);
lspdgatee=1;
return 1;
}
else if(lspdgatee==1)
{
MoveObject(lspdgateinnenn, 253.27904, 109.95248, 1004.72601,2.0);
lspdgatee=1;
return 1;
}
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid,ERRORMSG,"Du bist nicht am Gate");
return 1;
} -
Als Tipp wenn was nicht aufgerufen wird.
Benutz doch die Funktion print().
Einfach nach jeder Abfrage printen.
Bsp.:
if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1002.6870,-939.5302,41.8851))
{
print("1");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
print("2");
if(IsAtGasStation(playerid))
{
print("3");
usw...
und wenn es irgendwo nicht printet, weist du wo der Fehler liegt.