Beiträge von theTV

    Vielleicht liegts ja auch an der Schleife?


    Zitat

    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)


    Wenn ich mich nicht irre, dann hast du ja nicht definiert wie viele Tanken es gibt, oder?
    Da TankeInfo ja ein enum ist und du nicht angibst wieoft er es durchlaufen soll


    [TITEL]Oamt abschleppen funktioniert nicht
    ...
    Das Problem ist er funktioniert nicht


    Theorien:
    a)else if (newkeys==KEY_YES) //Drückst du auch die Taste Z
    b)if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 6) //hast du die Abfrage auch an dein Script angepasst bzw. Bist du in der selben Fraktion wie angegeben
    c)if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525) // Bist du auch im Auto 525
    d)SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Versuche Fahrzeug abzuschleppen!"); //Wird das hier überhaupt ausgegeben
    Wenn alles stimmt probier einfach zu printen. es zeigt dir wo das script stehen bleibt bzw. einfach klammern überspringt. Bsp.:
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 6)
    {
    print("1");
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    print("2");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Versuche Fahrzeug abzuschleppen!");
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new vid=0;
    while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    ...
    print("3");
    }
    print("4");
    ....

    Der Name wird nicht ausgelesen beim HTML Code:


    if(strlen(inputtext)>0)
    {
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE username:'%s' AND password='%s'",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);
    {

    zu

    if(strlen(inputtext)>0)
    {
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE username:'%s' AND password='%s'",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);
    }

    Übersicht:

    PHP
    io_read      Reads from the file.
    io_write     Write in the file, or create the file. Erases all contents.
    io_readwrite Reads the file or creates it
    io_append    Appends (adds) to file, write-only. If the file does not exist, it is created


    Ich würde io_readwrite verwenden


    Ich weiss aber nicht ob es so funktioniert.:

    #define spawn 0.0 0.0 0.0 //spawnt das objekt auf x,y,z
    new dyn=CreateDynamicObject(2942, spawn, 0.0000, 0.0000, 0.0000);//erstellt objekt 2942=ATM
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(HOLDING(KEY_HANDBRAKE))//wenn er die rechte Maustaste gedrückt hält
    {
    if(PlayerFaces(playerid, spawn, 1.0))//überprüft ob er aufs objekt guckt
    {
    DestroyDynamicObject(dyn);//zerstört objekt
    }
    }
    return 1;
    }

    PlayerFaces && HOLDING:

    Spoiler anzeigen


    #define HOLDING(%0) \
    ((newkeys & (%0)) == (%0))
    Float:DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ) {

    new Float:TGTDistance;
    TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ));
    new Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;
    tmpX = FrX * TGTDistance + CamX;
    tmpY = FrY * TGTDistance + CamY;
    tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;
    return floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));
    }
    stock PlayerFaces(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:radius)
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
    GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
    return (radius >= DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, x, y, z, fx, fy, fz));
    }