Beiträge von theTV
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achso, Ich hatte gedacht du spawnst beim kh und fällst da durch die map
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Ich hab sie definiert.
if(listitem==0){SetPlayerPos(playerid,244.411987,305.032989,999.148437);SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);} -
Probiers mal mit:
SetPlayerPosFindZ -
Hey,
Ich hab ein Problem und stehe grade aufm Schlauch und finde den Fehler nicht.
Das Problem ist wenn ich eins wähle teleportiert er mich nicht!
Die Dialog ID gibt es noch nicht.
#define DIALOG_INTE 9257//SPD=ShowPlayerDialog
ocmd:...
{
SPD(playerid,DIALOG_INTE,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior","Denise\nKatie\nHelena\nMichele\nRyder\nsavehouse\ncrack","Weiter","Abbrechen");
}public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_INTE)
{
if(response==1){
if(listitem==0){SetPlayerPos(playerid,244.411987,305.032989,999.148437);SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);}
}
}
return 1;
} -
zeig mal den Code
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SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1264,6,0.165999,0.003000,-0.184999,0.000000,0.000000,0.000000,0.498999,0.466999,0.489000)
Hier noch ein Bild: -
bei OnPlayerConnect
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Hey,
das Problem steht obendrüber.Hier mal der Code:
//Oben drüber
forward UpdateClock(); //für das Public "UpdateClock"
//OnGamemodeInit
SetTimer("UpdateClock",1000,1); //Erstellt den Timer UhrzeitUhrzeit = TextDrawCreate(545.000000, 21.000000, "00:00"); //Erstellt einen Textdraw mit dem Namen Uhrzeit und mit einem leeren String, da wir den String später mit einem Timer definieren
TextDrawBackgroundColor(Uhrzeit, 255); //Hintergrundfarbe des Textdraws
TextDrawFont(Uhrzeit, 1); //Schriftart des Textdraws (mögliche Schriftarten: 0,1,2 und 3)
TextDrawLetterSize(Uhrzeit, 0.509999, 2.299999); //größe des Textdraws
TextDrawColor(Uhrzeit, -1); //Farbe des Textdraws (-1 = Weiß)
TextDrawSetOutline(Uhrzeit, 0); //Kontur des Textdraws
TextDrawSetProportional(Uhrzeit, 1);
TextDrawSetShadow(Uhrzeit, 1);
public UpdateClock()
{
new Hour,Minute,Sec,String0[256]; //Definiert die Symbole
new Year,Month,Day;
gettime(Hour,Minute,Sec); //Holt sich die aktuelle Zeit (vom Rechner oder Server)
getdate(Year,Month,Day);
if(Hour<9 && Minute<9){format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~0%d:0%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
else if(Hour>9 && Minute<=9){format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~%d:0%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
else if(Hour<9 && Minute>9){format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~0%d:%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
else{format(String0,sizeof(String0),"%d.%d.%d~n~%d:%d",Day,Month,Year,Hour,Minute);}
TextDrawSetString(Uhrzeit,String0); //Updatet den TextDraw mit der Aktuellsten Uhrzeit
return 1;
}//PlayerConnect
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit); -
Was ist mit den plugins sscanf und streamer
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Wie es in Pawno geht hab ich keine Ahnung, aber mit Notepad++ schon.
Spoiler anzeigen Du musst vorher alles konfiguriert haben.(Link)
Wenn du es hast dann geh zu "\Notepad++\plugins\APIs" dort gibt es PAWN.xml-->öffnen
Dort gibt es:
PHP<KeyWord name="AddPlayerClass" func="yes"> <Overload retVal=""> <Param name="modelid" /> <Param name="Float:spawn_x" /> <Param name="Float:spawn_y" /> <Param name="Float:spawn_z" /> <Param name="Float:z_angle" /> <Param name="weapon1" /> <Param name="weapon1_ammo" /> <Param name="weapon2" /> <Param name="weapon2_ammo" /> <Param name="weapon3" /> <Param name="weapon3_ammo" /> </Overload></KeyWord><KeyWord name="AddPlayerClassEx" func="yes"> <Overload retVal=""> <Param name="teamid" /> <Param name="modelid" /> <Param name="Float:spawn_x" /> <Param name="Float:spawn_y" /> <Param name="Float:spawn_z" /> <Param name="Float:z_angle" /> <Param name="weapon1" /> <Param name="weapon1_ammo" /> <Param name="weapon2" /> <Param name="weapon2_ammo" /> <Param name="weapon3" /> <Param name="weapon3_ammo" /> </Overload></KeyWord>... usw
Spoiler anzeigen
dort fügst du einfach deine Funktion ein: (Beispiel)
PHP<KeyWord name="MeineFunktion" func="yes"> <Overload retVal=""> <Param name="was" /> <Param name="auch" /> <Param name="immer" /> </Overload></KeyWord>
Spoiler anzeigen
Dann brauchst du nur noch speichern, und schon wird es in Notepad++ angezeigt. -
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format(string,sizeof string,"%s has joined the server. Welcome!",pName);
zu
format(string,sizeof(string),"%s has joined the server. Welcome!",pName);klammern vergessen
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Könnte dir helfen schreib PN
Bitte schreib deine Antwort ins Forum, vielleicht habe ja auch andere Probleme damit. -
Mit Fread, dann unter Reading Line-by-Line
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aus "Nützliche Codeschnipsel" Seite 21:
Zitat
new Zeichen[26][] = {"A","B","C","D","E","F","G","H","I","J","K","L","M","N","O","P","Q","R","S","T","U","V","W","X","Y","Z"};
stock CreateRandoomNumplate(vehicle)
{
new numtext[20],Float:Pos[3];
GetVehiclePos(vehicle, Pos[0], Pos[1],Pos[2]);
format(numtext,20,"%s-%s%s %d",((Pos[0] > -992.5172 && Pos[0] < 4000.0000) && (Pos[1] < 528.0000 && Pos[1] > -4000.0000)?("LS"):((Pos[0] > -4000.0000 && Pos[0]< -992.5172) && (Pos[1] < 4000.0000 && Pos[1] > -4000.0000)?("SF"):((Pos[0] > -992.5172 && Pos[0]< 4000.0000) && (Pos[1] < 4000.0000 && Pos[1] > 528.0000)?("LV"):("CS")))),Zeichen[random(25)],Zeichen[random(25)],random(999));
SetVehicleNumberPlate(vehicle,numtext);
return numtext;
} -
if(GetPVarInt(playerid,"Leader")>=fID)return 1;
zu
if(GetPVarInt(playerid,"Leader")==fID)return 1; -
Wie hast du "IstSpielerLeader" deklariert?
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Versuchs mal mit printen