Beiträge von theTV
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Hier hab nur richtig eingerückt:
stock Register (playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage,(playerid,GELB,"Du hast dich Erfolgreich Registriert");
return 1;
} -
Benutz die Sufu! Habs beim 1.Versuch gleich gefunden...
Einfach die .inc suchen -
ist das so schwer selber zumachen?
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(isplayerinfrakt(i,MEDIC) && IsPlayerConnected(i))
{
//Hier kommt GetPlayerPos und SetPlayerCheckpoint rein
}
}
GetPlayerPos
SetPlayerCheckpoint -
du musst vorher "Burning Board® Lite" installiert haben
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zeig mal den code fürs einloggen/registrieren
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was ist ahk ?
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Arbeitest du mit:
MysqlMit Dini(Nur als Beispiel):
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;//Erstellt drei neue Werte die mit Floats ausgetauscht werden können
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ); ;//Erfragt die Spieler Position und definiert sie als pX, pY und pZ...
SetPVarFloat(playerid,"EinloggPositionX",pX);//Speichert in eine PVar den Spieler Einlogg Float der X Achsen Korrdinate..
SetPVarFloat(playerid,"EinloggPositionY",pY);//Speichert in eine PVar den Spieler Einlogg Float der Y Achsen Korrdinate..
SetPVarFloat(playerid,"EinloggPositionZ",pZ);//Speichert in eine PVar den Spieler Einlogg Float der Z Achsen Korrdinate..
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,GetPVarFloat(playerid,"EinloggPositionX"),GetPVarFloat(playerid,"EinloggPositionY"),GetPVarFloat(playerid,"EinloggPositionZ"));
}
Wie du es speicherst kannst du hier sehen -
zeig mal den code.
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GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
klammer ) vergessen -
Mängel:
der ständer wo die preise angezeigt werden mit dem X, sind in den Steinen.
Ansonsten alles Top 9.5/10 -
ah OK, Danke
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und warum gehts bei mir trotzdem?
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
new playerid,string2[128];
if(!success)
{
printf("[RCON] %s mit der IP %s versuchte mit das pw %s sich einzuloggen.",SpielerName(playerid),ip, password);
new pip[16];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerIp(i, pip, sizeof(pip));
if(!strcmp(ip, pip, true))
{
SendClientMessage(i, rot, "Falsches PW!");
format(string2,sizeof(string2),"%s hat versucht sich als RCON einzuloggen.(Kick+Verwarnung)",SpielerName(playerid));
SCMTA(rot,string2);
warnLog(string2);
SetPVarInt(i,"Warnungen",GetPVarInt(i,"Warnungen")+1);
Kick(i);
}
}
}
return 1;
}
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
Die Konsole gibt mir das hier:
[RCON] thetvMt2 mit der IP 127.0.0.1 versuchte mit das pw llll sich einzuloggen. -
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
if(!success)
{
//was wenn das pw nicht stimmt
printf("[RCON] %s mit der IP %s versuchte mit das pw %s sich einzuloggen.",SpielerName(playerid),ip, password);
}
} -
Unter OnGameModeInit()
DisableInteriorEnterExits();//edit pwn hinzugefügt
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Du hast:
stock Register //fürs registrieren
stock Login //überprüft ob das pw stimmt
was fehlt:
stock Speichern //um alles abzuspeichern
stock Laden //um alles Laden zu können
Bsp.:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
return 1;
}
Und so wendest du es an:
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
Spielerspeichern(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
LoadAccount(playerid);
return 1;
} -
new Float:RandomSpawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
//x,y,z,interior
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0}
};
SetPlayerSpawn(playerid,RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1], RandomSpawn[rand][2]);
SetPlayerInterior(playerid,RandomSpawn[rand][3]); -
new Float:RandomSpawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
//x,y,z
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119}
};public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
SetPlayerSpawn(playerid,RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1], RandomSpawn[rand][2]);
return 1;
} -
Wie hieß die Funktion um Fahrzeugeigenschaften abzufragen(Länge)?MfG
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if(sscanf(params,"uis",pID,wanted))
du hast vergessen s du deklarieren