Beiträge von theTV

    Speichern:
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    Laden:
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));

    MEINE FRESSE !
    was ist daran so schwer?

    ocmd:goto(playerid,params[]){
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new pID;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /goto [ID].");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht online");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    return 1;
    }

    das hier ↓ muss unter SetPlayerPos

    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar,x,y,z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);

    Ist das alles so in deinem Script ?
    Wenn ja OMG !
    Also ich habe dir den stock register und login richtig eingerückt:

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreicht registriert");
    return 1; //haste vergessen
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    SendClientMesssage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

    bei OnPlayerDialog hab ich NICHTS geändert, da es dir eigentlich aufallen sollte:

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    //if(response==0) fehlt ...
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Login Vorgang abbgebrochen!");
    Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Init(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Registrierungs - Vorgang abbgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen (inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen bei GPR du hast noch kein Account bitte lege dir ein Passwort ein!","Registieren","Abbrechen");
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    }
    }
    return 1;
    }

    bei

    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /r [Text]");
    ....
    format(text,sizeof(text),"[%s] %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text);
    hast du "text" 2x definiert machs mal so:
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[%s] %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(i,COLOR_KOMISCH,string);

    Du hast den Pfad vergessen wo es gespeichert wird.

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    //das hier einfügen: format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }



    wenn dann so:

    stock FreezePlayer(playerid,zahl)
    {
    switch(zahl)
    {
    case 0:{TogglePlayerControllable(playerid,0);} //wenn FreezePlayer(playerid,0);
    case 1:{TogglePlayerControllable(playerid,1);} //wenn FreezePlayer(playerid,1);
    }
    return 1;
    }