Speichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
Laden:
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
Beiträge von theTV
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oben links im reiter-menü steht "anzeigen" dort sollten die accounts drinne sein
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MEINE FRESSE !
was ist daran so schwer?
ocmd:goto(playerid,params[]){
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new pID;
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /goto [ID].");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht online");
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
return 1;
}
das hier ↓ muss unter SetPlayerPos
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar,x,y,z);
PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0); -
Ich glaube ich spreche für alle, dass wir noch keine Hellseher sind.
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new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar,-2322.3906,-1654.0823,483.7031);
PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0); -
ich hab dein Code 1:1 in meinem Script eingefügt und bei mir gehts ...
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Ist das alles so in deinem Script ?
Wenn ja OMG !
Also ich habe dir den stock register und login richtig eingerückt:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreicht registriert");
return 1; //haste vergessen
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
SendClientMesssage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
bei OnPlayerDialog hab ich NICHTS geändert, da es dir eigentlich aufallen sollte:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == LOGIN)
{
//if(response==0) fehlt ...
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Login Vorgang abbgebrochen!");
Kick(playerid);
if(response == 1)
{
Login(playerid,MD5_Init(inputtext));
return 1;
}
}
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Registrierungs - Vorgang abbgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen (inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein Passwort ein");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen bei GPR du hast noch kein Account bitte lege dir ein Passwort ein!","Registieren","Abbrechen");
}
Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
}
}
return 1;
} -
@mastho
Was er gemacht hat ist schon richtig!
echt? wusste ich nicht -
bei dem stock Register hast du beim format(..) die Anführungszeichen vergessen
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); -
bei
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /r [Text]");
....
format(text,sizeof(text),"[%s] %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text);
hast du "text" 2x definiert machs mal so:
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[%s] %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(i,COLOR_KOMISCH,string); -
bei den stats befehl hast du bei rang %i statt %s verwendent.
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arbeitest du mit dini oder mysql ?
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Du hast den Pfad vergessen wo es gespeichert wird.
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
//das hier einfügen: format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
} -
den stock vom PutRiotShieldOnArm ...
sieht so aus:
stock PutRiotShieldOnArm(playerid)
{
//hier der code
} -
zeig mal dein stock "PutRiotShieldOnArm(playerid);"
//edit -
public SpeedoTimer()
{
}//wofür das hier?
new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
.... -
SetPVarInt(playerid,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills")+1);
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wenn dann so:
stock FreezePlayer(playerid,zahl)
{
switch(zahl)
{
case 0:{TogglePlayerControllable(playerid,0);} //wenn FreezePlayer(playerid,0);
case 1:{TogglePlayerControllable(playerid,1);} //wenn FreezePlayer(playerid,1);
}
return 1;
} -
hast du auch "nextFest[playerid]" so definiert?: new PlayerText:nextFest[MAX_PLAYERS];
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Weiß wer, wie die Kotz animation heißt
bei Animation unter FOOD: EAT_Vomit_P//Edit Zitat hinzugefügt