Beiträge von Sascha90

    Das ist die server.cfg
    echo Executing Server Config...
    rcon_password ***************
    rcon 1
    lanmode 0
    announce 1
    query 1
    hostname test
    weburl test
    maxnpc 40
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    logtimeformat [%d/%m/%Y %H:%M:%S]
    filterscripts flymode iTD
    plugins mysql sscanf streamer filemanager iTD
    gamemode0 dnl
    port 7777
    maxplayers 500
    bind 78**********




    und in der log steht soweit nichts dribe außer dies am ende
    [13/06/2015 19:49:27] Number of vehicle models: 85
    [13/06/2015 19:49:28] - Gangzonen geladen 14/14 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Blitzer geladen 8/25 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Minen geladen 1/20 -
    [13/06/2015 19:49:28] - XmasObject geladen 0/100 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Drogenpflanzen geladen 0/50 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Funkmasten geladen 22/50 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Fraktionsfahrzeuge geladen 224/600 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Werbetafeln geladen 22/22 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Schwarzmärkte geladen 9/20 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Stuff wurde geladen -
    [13/06/2015 19:49:28] - Fraktionsvewaltungen geladen 19/18 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Häuser geladen 55/300 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Aktivität der Hausbesitzer kontrolliert -
    [13/06/2015 19:49:28] - Gutscheine 0/50 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Businesse geladen 53/100 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Aktivität der Businessbesitzer kontrolliert -
    [13/06/2015 19:49:28] - Organisationen geladen 8/10 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Firmen geladen 0/25 -
    [13/06/2015 19:49:28] - Parteien geladen 1/5 -

    Hallo,



    Wenn ich jetzt auf meine onlineliste doppelklick auf einen user mache und den wandetkatalog aufrufe steht dort nur eine sache ob wohl mehr drine steht wodran kann dies liegen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    new Wantedkatalog[][wanted_katalog] =
    {
    {"Nicht Beachten des Platzverweises", 10},
    {"Nicht Beachten des Fahrverbotes", 10},
    {"Erregen öffentliches Ärgernisses", 5},
    {"Notrufmissbrauch", 5},
    {"Stören bei offiziellen Prüfungen", 10},
    {"Behinderung der Justiz", 10},
    {"Bestechung", 15},
    {"Flucht", 10},
    {"Mord - Gangmitglied", 30},
    {"Angriff - Gangmitglied", 20},
    {"Mord - Beamte", 50},
    {"Angriff - Beamte", 30},
    {"Bankraub", 50},
    {"Masken tragen in der Öffentlichkeit", 30},
    {"Unangemeldet Protest ", 50},
    {"Sachbeschädigung", 10},
    {"Fahren ohne gültige Lizenz", 25},
    {"Teilnahme illegales Straßenrennen", 10},
    {"Veranstaltung illegales Straßenrennen",20},
    {"Drogen/Matsbesitz", 15},
    {"Drogen/Waffenhandel", 20},
    {"Beihilfe zur Flucht", 10},
    {"Drohung", 5},
    {"Versuchte Erpressung/Raub ", 15},
    {"Raub", 20},
    {"Fahrzeugdiebstahl", 20},
    {"Diebstahl von Staatseigentum", 25},
    {"Versuchter Zivilisten Mord", 30},
    {"Geiselnahme", 50},
    {"Präsidentenanschlag", 60},
    {"Serienmord", 60 },
    {"Diebstahl militärisches Equipment ", 60},
    {"Einbrechen in Sperrzonen", 60},
    {"Zollumgehen/Illegales Einwandern", 20},
    {"Einbrechen in eine staatliche Behörde ", 20}
    };



    case DIALOG_WP_VERGABE:
    {
    new string[sizeof(Wantedkatalog)*164];
    if(response == 0)
    {
    clickedplayer2[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    else
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    for(new i=0;i<sizeof(Wantedkatalog);i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n%s | %i",string,Wantedkatalog[i][wantedreason],Wantedkatalog[i][wantedzahl]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WP_VERGABEW,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE"Wähle aus:",string,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    case 1:
    {
    for(new i=0;i<sizeof(Stvokatalog);i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n%s | %i",string,Stvokatalog[i][wantedreason],Stvokatalog[i][wantedzahl]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WP_VERGABEST,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE"Wähle aus:",string,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WP_CLEARWPS,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE"Wantedpunkte löschen","Wie viele Wantedpunkte möchtest du löschen?","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WP_CLEARSTVOP,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE"STVO-Punkte löschen","Wie viele STVO-Punkte möchtest du löschen?","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    case DIALOG_WP_VERGABEW:
    {
    new string[128];
    if(response == 0)
    {
    clickedplayer2[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    else
    {
    if((Spieler[clickedplayer2[playerid]][pWantedPoints] + Wantedkatalog[listitem][wantedzahl]) > 60)
    {
    format(string,sizeof(string),"Falsche Angabe./Spieler kann maximal nur 60 Wanteds haben./Wanteds von %s (ID:%i) : %i.",SpielerName(clickedplayer2[playerid]),clickedplayer2[playerid],Spieler[clickedplayer2[playerid]][pWantedPoints]);
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    }
    format(string,sizeof(string),"Fahndung: Fall bearbeitet vom Beamten %s | Wanteds vergabe : %i | Wanteds gesamt: %i | Grund: %s",SpielerName(playerid),Wantedkatalog[listitem][wantedzahl],Spieler[clickedplayer2[playerid]][pWantedPoints]+Wantedkatalog[listitem][wantedzahl],Wantedkatalog[listitem][wantedreason]);
    SendClientMessage(clickedplayer2[playerid],0xFF444BFF,string);
    GivePlayerWPS(clickedplayer2[playerid],Wantedkatalog[listitem][wantedzahl],Wantedkatalog[listitem][wantedreason]);
    format(string,sizeof(string),"Fahndung: %s | Beamter: %s | Wanteds vergabe : %i | Wanteds gesamt: %i | Grund: %s",SpielerName(clickedplayer2[playerid]),SpielerName(playerid),Wantedkatalog[listitem][wantedzahl],Spieler[clickedplayer2[playerid]][pWantedPoints],Wantedkatalog[listitem][wantedreason]);
    ForEachPlayer(p)
    {
    if(IsPlayerConnected(p))
    {
    if(isPlayerInFrakt(p,1) || isPlayerInFrakt(p,2) || isPlayerInFrakt(p,6) || isPlayerInFrakt(p,11))
    {
    if(Spieler[p][pDuty] != 0)
    {
    if(Spieler[p][pFunkgeraet] == 1 || (IsAFraktionsVeh(p) != -1 && Fahrzeug[IsAFraktionsVeh(p)][Fraktion] == Spieler[p][pFraktion]) || IsPlayerAtAktenPC(p))
    {
    SendClientMessage(p,0xFF444BFF,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    steht doch oben mit bei regierung ist id 16



    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,10) || isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,14) ||

    COMMAND:duty(playerid,params[])//normales duty für sapd,San Andreas Rettungsdienst/feuewehr,fbi,army,ordnungsamt,san andreas news
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new string[128];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,10) || isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,14) || isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] > 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SAPDDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,FBIDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,MEDICDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    ResetWeapons(playerid,false);
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,ARMYDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SANEWSAGDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,OAMTDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    GiveWeapon(playerid,41,1000,false);
    GiveWeapon(playerid,3,1,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Mit dem Pfefferspray kannst du Spraytags von Gangs/Mafien entfernen,indem du diese eine Zeit lang ansprühst.");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** Fahrlehrer %s ist nun im Dienst (/fahrlehrer) **",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FAHRSCHULEDUTY,string);
    SetPlayerColor(playerid,FAHRSCHULEDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    ResetWeapons(playerid,false);
    GiveWeapon(playerid,41,500,false);
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    fSCHULleher[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel("Fahrlehrer", FAHRSCHULEDUTY,30.0,40.0,50.0, MAX_STREAM_NAME_DISTANCE, playerid);
    Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_3D_TEXT_LABEL,fSCHULleher[playerid],E_STREAMER_ATTACH_OFFSET_Z,0.4);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SAELEKTRONIKGmBhDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][pDuty] == 1)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
    {
    format(string,sizeof(string),"** Fahrlehrer %s ist nun nicht mehr im Dienst **",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FAHRSCHULEDUTY,string);
    if(IsValidDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid])) DestroyDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]);
    }
    ResetWeapons(playerid,false);
    for(new slot=0;slot<13;slot++)
    {
    if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
    {
    GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
    }
    }
    Spieler[playerid][pTazer] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
    Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    Spieler[playerid][pDuty] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }

    Hallo ,



    Ich habe mal ne frage und zwar wenn man als regierung ist und die ausrüstet und den tazer benutzen will steht dann sie sind nicht im dienst das problem ist jetzt /duty sagt er mir du bist nicht in der jeweiligen fraktion meine frage ist jetzt wie kann als regierunf duty gehen ?`



    mfg

    ich weiß ja nicht wie alt du bist aber günstig iner versicherung kommt immer aus alter drauf an unter 23 wirste weit aus mehr bezahlen ich bin 24 und fahre ford mondeo mk3 kombi (baujahr 2003) bezahle 72 euro monatlich mit teilkasoko (mit selbstbeteiligung ) und schadenfreiheitsklasse 1

    einfach per rcon (/recon login dein passwort was du inner server cfg angeben hast ) einloggen und dann /setadmin deine id und das höchste adminlevel ist 7