COMMAND:duty(playerid,params[])//normales duty für sapd,San Andreas Rettungsdienst/feuewehr,fbi,army,ordnungsamt,san andreas news
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new string[128];
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,10) || isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,14) || isPlayerInFrakt(playerid,15))
{
if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
if(Spieler[playerid][pDuty] > 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein.");
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
SetPlayerColor(playerid,SAPDDUTY);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
Spieler[playerid][pDuty] = 1;
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
SetPlayerColor(playerid,FBIDUTY);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
Spieler[playerid][pDuty] = 1;
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 1;
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
SetPlayerColor(playerid,MEDICDUTY);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
ResetWeapons(playerid,false);
Spieler[playerid][pDuty] = 1;
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
SetPlayerColor(playerid,ARMYDUTY);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
Spieler[playerid][pDuty] = 1;
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
{
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
SetPlayerColor(playerid,SANEWSAGDUTY);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
Spieler[playerid][pDuty] = 1;
ResetWeapons(playerid,false);
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
{
Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 1;
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
SetPlayerColor(playerid,OAMTDUTY);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
Spieler[playerid][pDuty] = 1;
ResetWeapons(playerid,false);
GiveWeapon(playerid,41,1000,false);
GiveWeapon(playerid,3,1,false);
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
SendClientMessage(playerid,GELB,"Mit dem Pfefferspray kannst du Spraytags von Gangs/Mafien entfernen,indem du diese eine Zeit lang ansprühst.");
fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
{
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
format(string,sizeof(string),"** Fahrlehrer %s ist nun im Dienst (/fahrlehrer) **",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(FAHRSCHULEDUTY,string);
SetPlayerColor(playerid,FAHRSCHULEDUTY);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
ResetWeapons(playerid,false);
GiveWeapon(playerid,41,500,false);
Spieler[playerid][pDuty] = 1;
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
fSCHULleher[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel("Fahrlehrer", FAHRSCHULEDUTY,30.0,40.0,50.0, MAX_STREAM_NAME_DISTANCE, playerid);
Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_3D_TEXT_LABEL,fSCHULleher[playerid],E_STREAMER_ATTACH_OFFSET_Z,0.4);
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,15))
{
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
SetPlayerColor(playerid,SAELEKTRONIKGmBhDUTY);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
Spieler[playerid][pDuty] = 1;
ResetWeapons(playerid,false);
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][pDuty] == 1)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
{
format(string,sizeof(string),"** Fahrlehrer %s ist nun nicht mehr im Dienst **",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(FAHRSCHULEDUTY,string);
if(IsValidDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid])) DestroyDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]);
}
ResetWeapons(playerid,false);
for(new slot=0;slot<13;slot++)
{
if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
{
GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
}
}
Spieler[playerid][pTazer] = 0;
Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
SetPlayerColor(playerid,WEISS);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
Spieler[playerid][pDuty] = 0;
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}