Beiträge von VitoHusky

    1. Dein server ist schon online.
    2. Hab mal Geduld und versuch es selber in der Zeit



    Also als erstes alles was du hast packst du in eine Abfrage ob er Admin Level 0 ist
    dann machst du ein else da kommt dort fragst du dann ab ob der Supporter ein Ticket angenommen hat


    Wenn ja dann welche ID.
    Wenn diese Connected ist sendest du den Text an die ID


    Wo ist da das Prob. ???

    BlackLegend das ist mir klar ;)


    Ich habe ihn (wie oben beschrieben) in einen Command geschriben. Außerdem starte ich den Server über rcon neu


    Sobald diese Socket Funktionen klappen würden, kann ich den rcon quatsch total einfach umsetzen.


    Danke Greekz leider gibt es keine Speak to Me Funktion ;)


    Ansonsten jemand Ideen?
    Werde ihn mal anschreiben

    Ähm generell eine einfache Art um zwischen UCP, Teamspeak und Server kommunizieren.
    Also das z.b. dass man bei einem Donator kauf ingame alles bekommt. Das er wenn man eine
    Beschwerde entgegen nimmt die Bestrafung sofort bekommt usw.


    Ich könnte das alles auch umständlich über ständige MYSQL Abfragen oder sonst was machen
    aber naja ^^ Ich möchte halt mit den Sockets arbeiten.


    Außerdem wenn man lvl 3 Ist kann man ingame seinen TS Account verifizieren und all sowas.

    Hallo Community


    Leider ist SAMP in dieser hinsicht noch nicht weit entwickelt und viele Threads gibt es auch nicht.
    Nach ausführlicher Suche im sa-mp.com sa-mp.de und Google habe ich leider nichts gefunden.


    Ich möchte nun mit Sockets in SAMP arbeiten für Prison und all so ein Quatsch


    Mein System ist ein Linux Debian x64 Server (Squeeze)



    Problem bei Strickenkid
    Das Problem liegt hier: Failed (plugins/sockets.so: undefined symbol: sock)
    Der Port ist nicht belegt usw. Es läd nicht...


    Problem bei BlueG
    Dort habe ich das problem, dass er den Port nicht schliesst.
    ich habe es auch schon via Befehl versucht usw doch es hat nichts genützt
    Dazu etwas Code:
    oben
    new Socket:sock;
    OngamemodeInit
    sock = socket_create(TCP);
    socket_bind(sock, "127.0.0.1");
    socket_set_max_connections(sock, 2);
    socket_listen(sock, 4455);
    Ongamemodeexit
    socket_stop_listen(sock);
    socket_destroy(sock);


    Soweit so gut. Nur wird der Socket nicht geschlossen bzw der Port.
    Sollte ich den Server also neustarten, versucht er ein neuen Socket bzw Port zu benutzen
    und kann es nicht aufgrund dass es schon belegt ist


    Hoffe mir kann da jemand helfen. Dort weiß ich leider nicht weiter...


    Mit freundlichem Gruß
    Dark.Shadow

    Hallo Community


    Ich arbeite momentan an einem Script, dass meinem UCP erlauben soll, via Teamspeak UID den User auf dem TS eine Servergruppe zu setzen.
    So soweit so gut ich habe mir die Befehle angeschaut usw.


    Jetzt momentan versuche ich es so ersteinmal via dbid die servergruppe zu setzen.
    Später möchte ich dann noch Sachn aus der Socket Ausgabe auslesen aber die Ausgabe bleibt immer gleich.
    Die servergruppe wird auch nicht gesetzt.


    Hier mal mein PHP Script


    Die Ausgabe auf der Seite sieht wie folgt aus


    Code
    Socket_Create Ok...
    Socket_Bind Ok...
    Socket_Connect Ok...
    Login to Teamspeak Serverquery Ok...
    Setting Servergroup Ok...
    Ausgabe Konsole:
    TS3 Welcome to the TeamSpeak 3 ServerQuery interface, type "help" for a list of commands and "help " for information on a specific command.


    Eventuell kann mir da ja jemand helfen...

    Nur würde ich eben andere Variablen nehmen


    Wenn er in der DM Arena ist eine Variable auf 1 oder sowas setzen


    z.b.


    /dm 1
    -> Variable InDMArena[playierid] = 1
    /dm 2
    -> Variable InDMArena[playierid] = 2


    usw..


    Dann onplayerspawn


    if ( InDMArena[playerid] == 1 )
    {
    SetPlayerPos (zu dem Arena Spawn)
    }
    else if ( InDMArena[playerid] == 2 )
    {
    SetPlayerPos (zu dem Arena Spawn der Arena 2)
    }


    usw


    Mfg

    Da wo es stehen soll


    {
    new tmpstr[128];
    format(tmpstr, sizeof tmpstr, "%s %s: %s",GetRankName(playerid), GetPlayerNameEx(playerid), text);
    SendClientMessage(playerid, -1, tmpstr);
    }



    Das hier die stock Funktion


    stock GetRankName(playerid)
    {
    new faction = (HIER DEINE FRAKTIONSABFRAGE)
    new rank = HIER DEINE RANG ABFRAGE
    new tmpstr[32];
    switch ( faction )
    {
    case FRAK_LSPD:
    {
    switch ( rank )
    {
    case 1: format(tmpstr, sizeof tmpstr, "Azubi");
    case 1: format(tmpstr, sizeof tmpstr, "Ausbilder");
    case 1: format(tmpstr, sizeof tmpstr, "General");
    default: format(tmpstr, sizeof tmpstr, "Falscher Rang");
    }
    }
    }
    return tmpstr;
    }

    usw ;)
    mfg