Hier
new YAKUZASkins[7][1] = {
{120}, // YAKI 28
{121}, // YAKI 29
{122}, // YAKI 30
{123}, // YAKI 31
{186}, // YAKI 32
{228}, // YAKI 33
{169} // YAKI 34
};
PS: Danke für die schnelle Antwort
Hier
new YAKUZASkins[7][1] = {
{120}, // YAKI 28
{121}, // YAKI 29
{122}, // YAKI 30
{123}, // YAKI 31
{186}, // YAKI 32
{228}, // YAKI 33
{169} // YAKI 34
};
PS: Danke für die schnelle Antwort
jup ist eigendlich sehr einfach wenn du keine lust hast das zu downloaden kann ich dir den kompletten code auch hier rein kopieren
heyho
Meine Frage ist
switch(classid)
{
case 0,1,2,3,5,6,7,8,9: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Polizei [",2250,6);
case 10,11,12: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Medic [",2250,6);
case 13,14,15,16,17,18,19,20: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ LCN [",2250,6);
case YAKUZASkins: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Yakuza [",2250,6);
/*case 10,11,12: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Medic [",2250,6);
case 10,11,12: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Medic [",2250,6);
case 10,11,12: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Medic [",2250,6);
case 10,11,12: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Medic [",2250,6);*/
}
So habe ich das bis jetzt gemacht also mit case 0,1,2 usw..
jetzt hatte ich aber vor das mit der Variable YAKUZASkins zu machen
Da kommt aber folgender Error
Ersteinmal danke für die schnelle Antwort
1. Soll ich aus [1] einfach [] machen?
2. Okey der Error ist weg
Heyho
Ich arbeite gerade an einer neuen Skin auswahl
Wie kann ich den folgenden Fehler beheben?
hier die SAPD Skins
new SAPDSkins[11][1] = {
{280}, // LSPD 0
{281}, // LSPD 1
{282}, // LSPD 2
{283}, // LSPD 3
{284}, // LSPD 4
{285}, // LSPD 5
{288}, // LSPD 6
{71}, // LSPD 7
{166}, // LSPD 8
{148} // LSPD 9
}; <- Error Zeile
und hier der Error
Zeile (3621) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
Danke im Vorraus
Warscheinlich weiss er selber nicht was er schreiben wollte xDD
Naja wenn du ne Frage stellst oder wenigstens einen Code können wir dir helfen
heyho liebe Community
Ich bins mal wieder und brauche Hilfe
Wenn ich /closezoll eingebe kommt Server: 1 ls - sf usw.
Wenn ich 7closezoll 1 eingebe kommt unkown command...
Hier der Befehl
if (strcmp(cmdtext, "/closezoll", true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pLeader] == 1 || Spieler[playerid][pLeader] == 21 || Spieler[playerid][pMember] == 1 || Spieler[playerid][pMember] == 1 && Spieler[playerid][pRank] >= 4)
{
new Zollstation = strval(strget(cmdtext,1));
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: 1: LS-SF | 2: LS-LV | 3: SF-LV ");
return 1;
}
if(Zollstation == 1)
{
if(lssfzollvar == 0)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll Los Santos - San Fierro ist geschlossen!");
zoll10var = 1;
zoll9var = 1;
zoll11var = 1;
zoll12var = 1;
zoll13var = 1;
zoll14var = 1;
zoll15var = 1;
zoll16var = 1;
lssfzollvar = 1;
return 1;
}
if(lssfzollvar == 1)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll Los Santos - San Fierro ist geöffnet!");
zoll10var = 0;
zoll9var = 0;
zoll11var = 0;
zoll12var = 0;
zoll13var = 0;
zoll14var = 0;
zoll15var = 0;
zoll16var = 0;
lssfzollvar = 0;
return 1;
}
}
if(Zollstation == 2)
{
if(lslvzollvar == 0)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll Los Santos - Las Venturas ist geschlossen!");
zoll11var = 1;
zoll12var = 1;
zoll13var = 1;
zoll14var = 1;
zoll15var = 1;
zoll16var = 1;
lslvzollvar = 1;
return 1;
}
if(lslvzollvar == 1)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll Los Santos - Las Venturas ist geöffnet!");
zoll11var = 0;
zoll12var = 0;
zoll13var = 0;
zoll14var = 0;
zoll15var = 0;
zoll16var = 0;
lslvzollvar = 0;
return 1;
}
}
if(Zollstation == 3)
{
if(sflvzollvar == 0)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll San Fierro - Las Venturas ist geschlossen!");
zoll7var = 1;
zoll8var = 1;
sflvzollvar = 1;
return 1;
}
if(sflvzollvar == 1)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll San Fierro - Las Venturas ist geöffnet!");
zoll7var = 0;
zoll8var = 0;
sflvzollvar = 0;
return 1;
}
}
}
return 1;
}
vielleicht falsch convertet?
Dann sind die Koordinaten einfach falsch einfach die anfangs Position nehmen und bei der y Achse - 5 oder so
also die y die schon da ist -5
Heyho
es ist manchmal so das wenn ich einen Verdächtigen töte, der Wanteds hat nicht in den Knast kommt bei mir steht das ich eine Belohnung bekomme aber der mit den Wanteds spawnt am Krankenhaus und hat dann keine Wanteds mehr wenn ich denjenigen dann /spawn e dann ist er im Knast
Hier die Onplayerdeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
/*if(IsInNoDMZone[playerid] == true)
{
new msg[124];
new killer[17];
GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
format(msg,sizeof(msg),"AntiDM: %s wurde gekickt. Grund: Kill in einer No Deathmatch Zone!", killer);
SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR,msg);
Kick(killerid);
}*/
if(Bankrobber[playerid] == true)
{
Bankrobber[playerid] = false;
KillTimer(brobtimer);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Bakrob ist fehlgeschlagen. Grund: Räuber gestorben");
}
StehtaufPickUp[playerid] = -1;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
}
gCanTurnOnEngine[playerid] = 1;
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
new Float:px,Float:py,Float:pz;
SetPlayerHealth(playerid, 100);
if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
Spieler[playerid][pTot] = 1;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
/*if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][pMember] == 4 || Spieler[i][pLeader] == 4)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
SetPlayerCheckpoint(i,Spieler[playerid][pTx],Spieler[playerid][pTy],Spieler[playerid][pTz],5.0);
}
}
}*/
}
if(IceDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Deine Arbeit als Eismann ist nun beendet, da du verletzt bist!");
IceDuty[playerid] = 0;
}
if(FirstSpawn[playerid] == 1)
{
FirstSpawn[playerid] = 0;
}
gPlayerSpawned[playerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
Spieler[playerid][pLocal] = 255;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
if(killerid != 255)
if(reason == 38)
{
new kstring[128];
new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
format(string, 256, "AdmWarning: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. Achtung, Cheat verdacht!.",killerid,kickname);
ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
printf("%s", kstring);
}
}
if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
}
new caller = Mobile[playerid];
if(caller != 255)
{
if(caller < 255)
{
SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
CellTime[caller] = 0;
CellTime[playerid] = 0;
Mobile[caller] = 255;
}
Mobile[playerid] = 255;
CellTime[playerid] = 0;
}
TextDrawHideForPlayer(playerid, TextdrawSpeedo[playerid]);
ClearCrime(playerid);
if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
{
PlayerPaintballKills[killerid] ++;
if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
PaintballWinner = killerid;
PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerPaintballing[i] != 0)
{
format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Treffern in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
}
return 1;
}
if(IsBlacklist[playerid]==1)
{
ClearBlack(playerid);
IsBlacklist[playerid]=0;
}
if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
new dier[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
CKLog(string);
Spieler[playerid][pCK] = 1;
if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
KickPlayer[playerid] = 1;
}
}
}
if(Spieler[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(Spieler[killerid][pMember] == 8 || Spieler[killerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[killerid] == playerid)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, Spieler[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und erhält: $%d >>",killer,name,Spieler[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
Spieler[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
}
}
}
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (!IsACop (killerid))
{
if(WantedPoints[killerid] == 0) { WantedPoints[killerid] = 2; }
else { WantedPoints[killerid]+= 2; }
SetPlayerCriminal(killerid,playerid, "Vorsätzlicher Mord");
new turned[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, turned, sizeof(turned));
new turnmes[128];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Niemand");
format(turnmes, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: Vorsätzlicher Mord, Gesuchter: %s",turned);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, turnmes);
}
}
}
}
}
killerid = INVALID_PLAYER_ID;
return 1;
}
Toll jetzt gehts nicht mehr -.- Fragt mich nicht wieso
Habe jeden Kompatiblitätsmodus versucht und Keine mods drin
Die .set Datei hab ich auch gelöscht auch erfolglos .....
kann doch net sein direct x gedownloadet installiert ging net -.-
Der Prozess startet lädtz 2-3 Sekunden dann passiert nichts mehr
gtasa als iso datei runter
illegal? xD
EDIT
OMFG xDD
Sobeit installiert (meinte Kumpel) und dann hat das Direct X geupdatet
*ditsch* das war der Fehler
Heyho habe meine CD nicht mehr deshalb hatte ich das Spiel noch auf einem USB Stick gesichert
Das einzige was gemoddet war war der Elegant in ein BMW ansonsten alles Clean
So nun habe ich Windows 7 neu auf meinen PC geschmissen und Zack schon geht GTA nicht mehr -.-
Kennt jemand das problem und kann mir helfen? wäre echt super
Am Rande: Wie kann man die zeilen anzahl oben links im Chat vergrössern?
Danke im Vorraus
Öhm das ist bei public player state oder sowas such einfach müsste schon irgendwo verwendet werden
(sry kann nicht nach schauen pc gerade neu gemacht)
Such mal im Script wo der text ausgegeben wird
Hier die definition:
if(Spieler[playerid][pMember]==6||Spieler[playerid][pLeader]==6)
{
mafianumber = 2;
return mafianumber;
}
Am besten ist meiner Meinung nach das Streamer Plugin von Incognito
Total einfach zu bedienen und Geeignet für Windows Server aber auch Linux
Link: http://forum.sa-mp.com/showthr…highlight=streamer+plugin
Funktion: CreateDynamicObject
Zum Beispiel kannst du danach ja raus machen
und dann halt mit Strings um die Auto ID rauszufinden und dann vllt wenn der ein Fahrzeug erstellt einen Befehl /gotocar machen und zu der Id teleportieren Vielleicht erstellt der das irgendwo in der Pampa
Vorweg: Doppelpost verboten am besten löschst du das untere
Da ist Selfmade angesagt hatte ich auch
Tipps: du erstellst eine Variable die die Auto ID speichert.
Dann unter dem command die Abfrage if variable invalid_vehicle_id
dann soll er es erstellen und die ID als Variable speichern
dann das 2. wenn nicht gleich invalid_vehicle id ist dann Destroy Variable
fertig
Textdraw einfach beim erstellen dran klatschn
mach mal debug Die erklärung steht da drunter
Mit Debug meine ich das du dir irgendwo SendClientMessage oder print Nachrichten ausgeben lässt wo du dich gerade im Script befindest