Beiträge von VitoHusky

    heyho


    Meine Frage ist


    switch(classid)
    {
    case 0,1,2,3,5,6,7,8,9: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Polizei [",2250,6);
    case 10,11,12: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Medic [",2250,6);
    case 13,14,15,16,17,18,19,20: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ LCN [",2250,6);
    case YAKUZASkins: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Yakuza [",2250,6);
    /*case 10,11,12: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Medic [",2250,6);
    case 10,11,12: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Medic [",2250,6);
    case 10,11,12: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Medic [",2250,6);
    case 10,11,12: GameTextForPlayer(playerid,"~g~[ Medic [",2250,6);*/
    }


    So habe ich das bis jetzt gemacht also mit case 0,1,2 usw..


    jetzt hatte ich aber vor das mit der Variable YAKUZASkins zu machen


    Da kommt aber folgender Error

    Code
    Zeile (13347) : error 008: must be a constant expression; assumed zero

    Heyho


    Ich arbeite gerade an einer neuen Skin auswahl
    Wie kann ich den folgenden Fehler beheben?


    hier die SAPD Skins
    new SAPDSkins[11][1] = {
    {280}, // LSPD 0
    {281}, // LSPD 1
    {282}, // LSPD 2
    {283}, // LSPD 3
    {284}, // LSPD 4
    {285}, // LSPD 5
    {288}, // LSPD 6
    {71}, // LSPD 7
    {166}, // LSPD 8
    {148} // LSPD 9
    }; <- Error Zeile


    und hier der Error :(


    Zeile (3621) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized



    Danke im Vorraus

    heyho liebe Community


    Ich bins mal wieder und brauche Hilfe
    Wenn ich /closezoll eingebe kommt Server: 1 ls - sf usw.


    Wenn ich 7closezoll 1 eingebe kommt unkown command...


    Hier der Befehl
    if (strcmp(cmdtext, "/closezoll", true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pLeader] == 1 || Spieler[playerid][pLeader] == 21 || Spieler[playerid][pMember] == 1 || Spieler[playerid][pMember] == 1 && Spieler[playerid][pRank] >= 4)
    {
    new Zollstation = strval(strget(cmdtext,1));
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: 1: LS-SF | 2: LS-LV | 3: SF-LV ");
    return 1;
    }
    if(Zollstation == 1)
    {
    if(lssfzollvar == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll Los Santos - San Fierro ist geschlossen!");
    zoll10var = 1;
    zoll9var = 1;
    zoll11var = 1;
    zoll12var = 1;
    zoll13var = 1;
    zoll14var = 1;
    zoll15var = 1;
    zoll16var = 1;
    lssfzollvar = 1;
    return 1;
    }
    if(lssfzollvar == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll Los Santos - San Fierro ist geöffnet!");
    zoll10var = 0;
    zoll9var = 0;
    zoll11var = 0;
    zoll12var = 0;
    zoll13var = 0;
    zoll14var = 0;
    zoll15var = 0;
    zoll16var = 0;
    lssfzollvar = 0;
    return 1;
    }
    }
    if(Zollstation == 2)
    {
    if(lslvzollvar == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll Los Santos - Las Venturas ist geschlossen!");
    zoll11var = 1;
    zoll12var = 1;
    zoll13var = 1;
    zoll14var = 1;
    zoll15var = 1;
    zoll16var = 1;
    lslvzollvar = 1;
    return 1;
    }
    if(lslvzollvar == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll Los Santos - Las Venturas ist geöffnet!");
    zoll11var = 0;
    zoll12var = 0;
    zoll13var = 0;
    zoll14var = 0;
    zoll15var = 0;
    zoll16var = 0;
    lslvzollvar = 0;
    return 1;
    }
    }
    if(Zollstation == 3)
    {
    if(sflvzollvar == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll San Fierro - Las Venturas ist geschlossen!");
    zoll7var = 1;
    zoll8var = 1;
    sflvzollvar = 1;
    return 1;
    }
    if(sflvzollvar == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Regierungsnachrichten ___________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Örtliche Polizeimeldestelle: Der Zoll San Fierro - Las Venturas ist geöffnet!");
    zoll7var = 0;
    zoll8var = 0;
    sflvzollvar = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Dann sind die Koordinaten einfach falsch einfach die anfangs Position nehmen und bei der y Achse - 5 oder so



    also die y die schon da ist -5

    Heyho


    es ist manchmal so das wenn ich einen Verdächtigen töte, der Wanteds hat nicht in den Knast kommt bei mir steht das ich eine Belohnung bekomme aber der mit den Wanteds spawnt am Krankenhaus und hat dann keine Wanteds mehr wenn ich denjenigen dann /spawn e dann ist er im Knast


    Hier die Onplayerdeath
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    /*if(IsInNoDMZone[playerid] == true)
    {
    new msg[124];
    new killer[17];
    GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
    format(msg,sizeof(msg),"AntiDM: %s wurde gekickt. Grund: Kill in einer No Deathmatch Zone!", killer);
    SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR,msg);
    Kick(killerid);
    }*/
    if(Bankrobber[playerid] == true)
    {
    Bankrobber[playerid] = false;
    KillTimer(brobtimer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Bakrob ist fehlgeschlagen. Grund: Räuber gestorben");
    }
    StehtaufPickUp[playerid] = -1;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
    }
    gCanTurnOnEngine[playerid] = 1;
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    Spieler[playerid][pTot] = 1;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    /*if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][pMember] == 4 || Spieler[i][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
    SetPlayerCheckpoint(i,Spieler[playerid][pTx],Spieler[playerid][pTy],Spieler[playerid][pTz],5.0);
    }
    }
    }*/
    }
    if(IceDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Deine Arbeit als Eismann ist nun beendet, da du verletzt bist!");
    IceDuty[playerid] = 0;
    }
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    Spieler[playerid][pLocal] = 255;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "AdmWarning: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. Achtung, Cheat verdacht!.",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TextdrawSpeedo[playerid]);
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Treffern in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    Spieler[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(Spieler[killerid][pMember] == 8 || Spieler[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, Spieler[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und erhält: $%d >>",killer,name,Spieler[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    Spieler[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);


    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (!IsACop (killerid))
    {
    if(WantedPoints[killerid] == 0) { WantedPoints[killerid] = 2; }
    else { WantedPoints[killerid]+= 2; }
    SetPlayerCriminal(killerid,playerid, "Vorsätzlicher Mord");

    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, turned, sizeof(turned));
    new turnmes[128];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Niemand");
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: Vorsätzlicher Mord, Gesuchter: %s",turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, turnmes);
    }
    }
    }
    }
    }
    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    return 1;
    }

    Toll jetzt gehts nicht mehr -.- Fragt mich nicht wieso :(


    Habe jeden Kompatiblitätsmodus versucht und Keine mods drin


    Die .set Datei hab ich auch gelöscht auch erfolglos .....


    kann doch net sein direct x gedownloadet installiert ging net -.-


    Der Prozess startet lädtz 2-3 Sekunden dann passiert nichts mehr

    Heyho habe meine CD nicht mehr deshalb hatte ich das Spiel noch auf einem USB Stick gesichert


    Das einzige was gemoddet war war der Elegant in ein BMW ansonsten alles Clean
    So nun habe ich Windows 7 neu auf meinen PC geschmissen und Zack schon geht GTA nicht mehr -.-
    Kennt jemand das problem und kann mir helfen? wäre echt super



    Am Rande: Wie kann man die zeilen anzahl oben links im Chat vergrössern?



    Danke im Vorraus

    Zum Beispiel :) kannst du danach ja raus machen :)
    und dann halt mit Strings um die Auto ID rauszufinden und dann vllt wenn der ein Fahrzeug erstellt einen Befehl /gotocar machen und zu der Id teleportieren :) Vielleicht erstellt der das irgendwo in der Pampa :)

    Vorweg: Doppelpost verboten am besten löschst du das untere


    Da ist Selfmade angesagt hatte ich auch


    Tipps: du erstellst eine Variable die die Auto ID speichert.


    Dann unter dem command die Abfrage if variable invalid_vehicle_id
    dann soll er es erstellen und die ID als Variable speichern


    dann das 2. wenn nicht gleich invalid_vehicle id ist dann Destroy Variable


    fertig :)


    Textdraw einfach beim erstellen dran klatschn