Beiträge von VitoHusky

    Wie jetzt?


    mach mal Debug ^^
    also lass die die pVars in der Console ausgeben und definier create vehicle mit Testcar = create....
    dann lääst du dir die ID auch ausgeben und schick dann mal Log :)


    PS: Lösch schnell dein Doppelpost ist verboten bevor es jmd merkt :D

    sieht nach Ravens aus :)


    Wie auch immer wieso machst du das mit nem Command also ich finde das nciht gut ^^


    Mach einfach if newstate = Player_State_driver || Player_state_passenger


    (alles grossgeschrieben)


    Hoffe das hilft dir weiter


    PS: in Rl kannste auch net einfach ein Tacho ausschalten (nur raus hauen xD)

    Wenn dir das nicht hilft such mal im Script nach


    .ini dateien nach .log dateien nach .txt dateien diese müssen alle im
    Ordner Scriptfiles enthalten sein sonst startet der immer neu


    Könnte aber auch sein das Das du aus irgendeinem Grund die plugins nicht drin hast
    Wenn dies nicht so sein sollte schau mal ob du Microsoft Framework 3.5 installiert hast


    MFG
    Dark

    Bei dem von tionsys.de kommt bei mir bei winrar Unerwartetes Archivende


    Ich habe mit jemanden zusammen alles umgeändert


    Die Adresse sollte korekt sein er sollte auch drauf zugreifen können die Accounts sind unter scriptfiles/Accounts/ blah.GameData gespeichert


    Passwort unter Passwort=


    Aber es geht nicht :/


    ucp.german-force-roleplay.de

    Schonma Danke


    Und hier Tada der Command :)


    if(strcmp(cmd, "/ban", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] != 1) { return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /ban [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (Spieler[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /ban [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    if(Spieler[giveplayerid][pAdmin] > Spieler[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht bannen, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);


    /*new VonName[MAX_PLAYERS];
    new Weil[MAX_PLAYERS];
    VonName[giveplayerid] = sendername;
    Weil[giveplayerid] = (result);
    format(Spieler[giveplayerid][pBannedVon],MAX_PLAYER_NAME,sendername);
    format(Spieler[giveplayerid][pBannedWeil],128,result);*/

    new pname[64];
    new accFormat[64];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Accounts/%s.GameData",pname);

    dini_Set(accFormat,"BannedVon",sendername);
    dini_Set(accFormat"BannedWeil",(result));
    Spieler[giveplayerid][pBanned] = 1;
    Ban(giveplayerid);
    return 1;
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hier

    hile ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;

    und hier wird die ja auch benutzt und das funktioniert


    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));

    Hey Liebe Community


    Bin grad am machen das beim Ban System gespeichert wird waruum der gebannt wird usw.


    Zeilen:


    new pname[64];
    new accFormat[64];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Accounts/%s.GameData",pname);


    dini_Set(accFormat,"BannedVon",PlayerName(playerid));
    dini_Set(accFormat"BannedWeil",(result)); <- Error Zeile
    Spieler[giveplayerid][pBanned] = 1;
    Ban(giveplayerid);


    errors:
    Zeile (31321) : error 001: expected token: ",", but found "-string-"
    Zeile (31321) : warning 215: expression has no effect
    Zeile (31321) : warning 215: expression has no effect
    Zeile (31321) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    Zeile (31321) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (31321) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Heyho


    Also er speichert das nicht wirklich richtig...


    /ban befehl
    format(Spieler[giveplayerid][pBannedVon],MAX_PLAYER_NAME,sendername);
    format(Spieler[giveplayerid][pBannedWeil],128,result);
    Spieler[giveplayerid][pBanned] = 1;
    Ban(giveplayerid);


    Aber der speichert das so in der Spieler.GameData

    Code
    Banned=1
    bannedWeil=77
    BannedVon=91


    im Enum sieht das so aus


    pBanned,
    pBannedVon[MAX_PLAYER_NAME],
    pBannedWeil[128],


    Und so sollte das ausgegeben werden:



    if(Spieler[playerid][pBanned] == 1) //autoban
    {
    new banstring[256];
    format(string2,sizeof(string2)," %s versucht mit seinem gebannten Account online zu kommen und wurde gekickt!",playername2);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string2,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"====================== Dein Account ist gebannt ======================");
    format(banstring,sizeof(banstring),"Gebannt von: %s",Spieler[playerid][pBannedVon]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,banstring);
    format(banstring,sizeof(banstring),"Warum: %s",Spieler[playerid][pBannedWeil]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,banstring);
    format(banstring,sizeof(banstring),"Wielange: Bis jetzt Permanent");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,banstring);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    Verzweifel voll :( Hoffentlich kann mir da jemand helfen...


    PS: Ingame sieht es so aus

    Heyho


    Mal ne frage


    Ich hatte vor ein neues BanSystem zu machen


    new VonName[MAX_PLAYERS];
    new Weil[MAX_PLAYERS];
    VonName[giveplayerid] = sendername; <- 30331
    Weil[giveplayerid] = (result); <- 30332
    Spieler[giveplayerid][pBanned] = 1;
    Spieler[giveplayerid][pBannedVon] = VonName[giveplayerid];
    Spieler[giveplayerid][pBannedWeil] = Weil[giveplayerid];
    Spieler[giveplayerid][pBanned] = 1;


    So folgende Errors kommen dann....

    Code
    Zeile (30331) : error 006: must be assigned to an array
    Zeile (30332) : error 006: must be assigned to an array


    Hoffentlich weiss jemand wieso


    Danke Im Vorraus

    Hey liebe Community


    Mein Freund Hat ein problem. Er starte das offline gta und der Prozess startet. Aber das Spiel startet nicht


    Wenn er das mit SAMP versucht crasht das.


    Er hat das aktuelle Direct X 11 und Windows Vista oder 7 ka ^^


    Bitte um Hilfe

    Wenn du Windows hast mach mal das:


    Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig


    und guck ob dein WLAN ne IP hat und steht da
    Eingeschränkte oder keine Konnektivität? (bei win xp) bei win 7 steht da Internet zugriff?