Beiträge von myu


    Alleine dieser Bezug auf ein Projekt was ich wegen anderen Projekten gestoppt hatte wirkt für mich nicht gerade sehr Neutral, aber wenn du schon diesen Bezug aufbaust antworte ich mal ganz klar darauf mit JA ich habe im Prozess gearbeitet und alle Probleme die auftreten sind / konnten mit hooks o. inline assembly behoben worden, sowie keine Addresse editiert die nach einer weile o. in anderen Situationen Crashen.


    Die erste Antwort ist vollkommen legitim.
    Auf die zweite habe ich nur folgendes zu zitieren ("All das natürlich simpel, schnell, sicher und dokumentiert.").
    Simpel - OK, Schnell - NICHT, Sicher - Kann ich immo. nicht bewerten.
    Schneller Und angenehm ok, aber wenn man sich dann die Versprechungen ansieht kann man es nicht "dulden" bzw. man kann es hinterfragen (außer das Laden von zusätzlichen .net Komponenten ist für dich Schnell).


    Alleine schon das du die Antwort auf ein Projekt das momentan gestoppt ist beziehst beweist für mich das man mit dir jedenfalls nicht über solche Dinge Sprechen kann und du in dem Sinne (Programmierung) nicht Neutral bleibst.
    Ich werde auch nicht weiterhin darauf Antworten, aber falls Bedarf besteht über die PN Funktion bin ich zu erreichen ;')

    Meine Frage wäre warum für jede SA:MP Version extra Updaten um die IP Addresse und den Port herauszubekommen ?
    Man kann einfach die Startparameter von der gta_sa.exe auslesen (GetCommandLine aus kernel32.dll) was auch ohne Injection möglich ist, dabei komm ich zu der anderen Frage warum C# / extern vom Prozess Arbeiten es bringt viele Probleme mit sich wie zB die probleme die bei den momentanen Natives existieren.

    Ja, aber son Handschellen System? Das begeistert wohl kaum jemanden. Ich sag nicht, dass ihr viele neue Features releasen zeigen sollt, jedoch muss ich sagen, dass ich einen schlechten Eindruck Aufgrund der Videos habe. Wenn ich in den Videos nicht sehe, dass es neue Features gibt, worauf man sich freuen kann, habe ich eher einen negativen Eindruck.

    Das Video zum Handschellen System soll nur Zeigen das wir nicht nur auf das große ganze achten, es soll eher eine Kleinigkeit zum Zeigen sein damit man schon weiß wo wir die meiste Zeit drin investieren, und das ist nicht bei den Riesen Systemen sondern um die Kleinigkeit darum.


    Man muss auch beachten das sich in der SA:MP Szene viele Kinder herumtreiben und jeden den Spaß an der Entwicklung verderben wollen, dies ist einer der Gründe warum wir nicht alles offenlegen.

    Ich will ja jetzt nix sagen, aber wenn man noch nicht mal das MySQL Plugin richtigen installieren kann, wie will man dann dynamische Sachen auf MySQL Basis erstellen?


    Hier ein Thread von dir mit einem reaktiv leicht zu lösenden Problem: [SERVER][ LINUX ] libmysqlclient15


    Installation != Verwendung
    Er hatte nirgends gesagt das er mit Linux umgehen kann, daher ist dieses Argument schon wieder nichtig.


    @B2T:
    Dürfte ich dich aber Fragen warum du explizit auf Full Admin Rechte zurückgreifst, irgendeinen Grund muss es ja geben.


    "Unteranderem habe ich an einem GTA - City Remake. gescriptet."
    Das heißt wiederum das du dann denn Server wo du einsteigst an den genannten Server orientieren willst ?
    Aber abgesehen davon warum "habe" ?

    Ich denke das ist ein Trick :P


    Es ist kein Trick, wenn dann ein Exploit o. eine Freigabe vom Entwickler oder halt en Hack.
    Für was sind Errungenschaften sonst da ?
    Es gibt dafür Hacks und Modifikationen die aber Verboten sind und dir einen VAC Game geben, da Garry's Mod eins ist wird diese Person bald einen bekommen oder haben.


    /E: Bei Garry's Mod kann es jedoch durch die Server zu Client schnitt stelle Erlaubt sein es war zumindest zu meinen Zeiten nicht erlaubt.

    wenn man das plugin benutzt und einen serverrestart ausführt, geht der sever aus.
    benutzt man das plugin nicht, geht alles perfekt..


    (habe ich auch mit nem blank script getestet)


    #Handy


    Fehler behoben, Lag daran das ich beim Entladen aus versehen die Referenz zur amx Verloren habe P:


    # Download's aktualisiert.


    /E (27.2.2014 01:15)


    Ich habe die Download Link's aktualisiert und ein kleines Hotfix für Linux gemacht jeder der dieses Plugin auf Linux Verwendet sollte auf diese Version Updaten da sich Intern ein paar Daten Verschoben hatten.


    Darunter habe ich auch noch 2 Funktionen mit eingefügt:
    native EditPlayerClass(classid, skinid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
    native GetPlayerSpawnPosition(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); // Gibt die letzte Spawnposition von SetSpawnInfo aus.

    Geht das Plugin auch auf 0.3z ?


    //edit:
    Was bedeuten GetPlayerQuaternion, GetPlayerSurfingOffsets und GetPlayerSireneState?


    Im Thread kann man alles Nachlesen.
    Es funktioniert für 0.3z und wurde schon geupdated aber dennoch Fehlen andere Teile für die Get* Funktionen sobald das Update fertig ist werde ich euch Informieren.


    INFO: Falls ihr das Plug-in auf einen Server Laufen habt der Öffentlich ist und Spieler besitzt und ihr das Update dringend benötigt schreibt mir eine Liste der Funktionen die benötigt werden und ich werde diese Speziell dann Updaten das es wieder Läuft ;')


    /E: Das Plugin wurde vollkommen auf 0.3z geupdated und es wurde 1 Funktion hinzugefügt (GetPlayerTeamForPlayer) und (GetVehicleQuaternion) entfernt.

    Das einzigste was in meinen Augen nützlich wäre ist die PHP Datei, aber nun gut ich habe mal ein paar Fragen:

    • Warum ist in der Include manches English und anderes Deutsch (ts_setbeschreibung(const uid[], const beschreibung),(ts_channelcreate(const channelname[], const beschreibung[]="") ?
    • Warum immer die größe einer Array- Abfragen wenn man sie schon weiß (format(post, sizeof(post))?
    • Warum werden unnötige Größenangaben von 250 gemacht, wenn es nicht mal an die Größe herankommt ?

    Also Effizient ist die Include für die Größe nicht, hast du Verbesserungen geplant oder möchtest du die so lassen ?
    Und bitte komm mir nicht von wegen "du musst es ja nicht benutzen", wenn du Kritik nicht ab kannst erstelle nicht so ein Thema.

    Ähnliche Idee hatte ich auch einmal, da der momentane Server nicht gerade mein "Liebling" ist.
    Aber man muss auch bedenken, das man die Netzwerk Struktur an den SA-MP Clienten anpassen muss, das heißt man kann in einigen Dingen nicht sehr abweichen.


    In der Entwicklung würde ich gerne Mitwirken, ist aber durch Zeitlichen Mangel nicht möglich.


    Falls ihr / du hilfe beim Reversen vom SA:MP Server braucht bzw. wie der Server Funktioniert kann Mann mich einfach anschreiben da ich schon einmal so was gestartet hatte und für mein Plugin ADF(Advanced Functions) auf die Internen Datenstrukturen zugreife.


    /E: Was ist mit einer Open- Source Lösung ?

    Du versuchst in eine Funktion die dir Referenzen zu Informationen gibt Informationen zu schreiben...


    Falls du die Kamera setzten willst benutze "Set".


    Falls du aber die Position herausholen willst Verwende es wie folgt:


    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z); // In den Variablen x,y,z sind nun die Koordinaten.

    Herzlichen Glückwunsch für das Vollmüllen der Forum Datenbank (was mir eigentlich egal sein kann ;')).
    Unnötige Diskussion, und ihr gibt der Person genau das was er will, AUFMERKSAMKEIT.

    Du müsstest San Andreas neu compilen und alle relativen Pfade ändern und die Registry Manipulieren....


    Und ich bezweifle das du den san andreas source hast ^^


    Lg


    *headbang*
    Was hat GTA:SA damit zutun P:


    @P2T:
    Wenn du eine D3D9 Proxy hast ersetz einfach die "Systemdatei" unter "C:\Windows\System32\d3d9.dll", musst du halt Backupen und wieder herstellen wenn du andere DX9 Spiele spielen möchtest..

    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), Velocity[0]+2, Velocity[1]+2, Velocity[2]+2);


    Du fügst in jede Richtung (X,Y,Z) Velocity hinzu, du musst diese aber Multiplizieren (velocity[0]*1.0) zB.

    So wird es richtig geblockt/umgangen: Klick


    Aber auch nur diese eine Version :thumbup:
    Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur "Ausreichend" bist Schlecht.
    Deine Lösung ist aber keinesfalls schlecht, aber nun werden die Dinger umgeschrieben ;O