Beiträge von myu

    Ist ein Bug von SA:MP, hatte ich auch schon desöftern. Einfach mal PC neustarten oder SA:MP neu installieren. Sollte dann wohl funktionieren, ist höchstwarscheinlich nur ein Bug, das mit der Masterliste denke ich kaum.


    Es ist kein Bug von dem SA:MP Client, die Masterliste wird über HTTP ausgelesen manchmal bannt sie auch IP's bei zu vielen aufrufen für eine Zeit.
    Meistens liegt es auch daran das Leute den "0.3x" Client benutzen und es noch kaum 0.3x Server gibt da die neuen 0.3z Server schon wieder eine neue Masterliste ansprechen.

    Bist du dir Sicher das die Pickups auch alle in der gleichen VW sind sowie in dem gleichen INT?
    Falls ja hast du vielleicht das Limit von (4096) Überschritten was ich weniger denke da das zweite ja Lädt, ohne Code kann man halt nicht viel sagen wie wäre es mit kleinen stellen?


    Wobei man dazwischen dann schon wieder die erste Nachricht absenden sollte und nicht erst am Ende, da die Variable überschrieben wird.

    Macht er ja in diesen fall.
    format(string,128,"HQ NEWS: Gesuchter: %s",pID),SendCopMessage(COLOR_BLAU,string);

    Godfather = Selfmade (aber nicht für denn Server angefertigt oder von dem Entwickler geführt).


    Man kann kaum sagen das GF Server keine "Selfmade" Server sind, es kommt immer auf die Situation an.
    Dieses ganze GF / Selfmade Gelaber ist auf Zeit nur quatsch.
    Ein Entwickler kann sagen, ich habe es geschrieben jede einzelne Methode daran ist von mir Entwickelt (SELFMADE).
    Ein Server Besitzer kann sagen, das Script wurde für diesen Server von XYZ Entwickelt und wurde von ihn aufgebaut.


    Wenn immer Leute nach dem Prinzip gehen "jajaj selbst gemacht aber nur 30% und so weiter" nein, man hat nur die Logik Entwickelt, aber nach denn meisten Leuten ist kein Skript "100%" selbst gemacht da einfach jeder die SA-MP Default Includes verwendet :thumbup:


    Der Entwickler heißt nicht "Godfather" und auch nicht "The Godfather" der Entwickler heißt "FeaR" und er alleine hat auch nicht daran gearbeitet, er hat denn Gamemode nur unter dem Namen "The Godfather" Veröffentlicht.
    Der Gamemode wurde populär und deswegen wurde er auch so "hoch gestaffelt".

    Falls der Port nicht belegt ist aber es trotzdem nicht geht solltest du Versuchen den Socket auf eine IP- Addresse die bei dir registriert ist zu binden (lokal o. extern).


    socket_bind sollte dir dabei helfen.


    Das wird nicht möglich sein. Ein Bot muss eine .rec Datei besitzen damit dieser als vollständiger NPC angesehen wird. Du brauchst allerdings nichts zumachen, nur kurz den Record starten, stoppen, Botscript anlegen und fertig. Als nächstes unter OnPlayerConnect abfragen ob der Spieler ein NPC ist, bei mehreren Bots ggf. den Namen auslesen und eine Variable für den Bot vergeben, oder wie bereits oben erwähnt seine ID (da diese sich nicht ändern dürfte) zwischenspeichern.

    Das wäre mir neu, das einzigste was man brauch um einen NPC zu erstellen der irgendwo steht ist ein "Plain" NPC Script, das heißt du haust in npcmodes en mode rein der einfach gar nichts macht
    (
    #include <a_npc>
    main() {}
    )


    Schnell gesagt, eine leere NPC Mode die gar nichts macht und an hand der Namen kannst du sie unter "OnPlayerConnect" identifizieren und die SpawnInfo setzen und ihn direkt danach Spawnen falls du ihn direkt Spawnen willst (ohne SpawnInfo) einfach unter OnPlayerSpawn Abfragen und SetPlayerPos etc. Verwenden.

    Schöne Anfrage wie alle anderen, ich frage mich dennoch was sich an diesem Projekt ändern wird im Gegensatz zu deinen Gestarteten und nie Vollendeten Projekten:


    Insane Gaming - Multigaming Clan ( Da war ich Übrigens als Entwickler Aktiv und danach hat er das Projekt mehr oder weniger Geschlossen ;))
    [SUCHE] San Reallife sucht professionellen Scripter!
    [SUCHE] Orange Stories sucht Teammitglieder!
    [SUCHE] Freelife Roleplay - Teammitglieder gesucht | Bewerbungsrunde!
    [SUCHE] Southcoast Roleplay • Team Mitglieder
    [SUCHE] Downtown Life • Co-Scripter
    [SUCHE] Pure Life - Mapper
    [ SUCHE ] Geheimes Projekt sucht Mapper & Skripter!
    Steve-RP (oder so)
    Amazen / Amazing Life (oder so)


    Und jetzt noch [ SUCHE ] Lunatic Life • sucht dich!, und das witzige ist die Anfragen sehen immer gleich aus.

    datWeazel:
    Die Schüsse kommen bei den anderen Spielern nur an, wenn bei TOPLAYER ein gültiger Spieler angeben wird ( der auch im Sichtfeld von denn Spielern ist).


    Sharpadox:
    Nein, es ist Leider nicht möglich Raketen oder anderes zu schießen da nur Instant Hit Bullets zählen dazu gehören (Deagle,MP5,AK47,M4,Sniper,Tec9 und den anderen Rest).


    Was ich ganz Vergessen habe zu erklären, die Kugel die Geschossen wird (von welcher Waffe) wird damit bestimmt welche Waffe der Spieler in der Hand hält.

    Naja keiner deiner Beispiele ist wirklich ausschlaggebend, die Adressierung findet bei dem Compilen statt das heißt später in der AMX ist da nichts von #define zu finden, sondern der "Pre-compiler" ersetzt diese.



    Bevor du so eine Frage stellst solltest du auch wissen ob du Lieber mehr Arbeitsspeicher Opferst oder CPU.

    Ein wirklich nützliches Plug-in, nur was hebt deine Version von den Funktionen bezüglich des schießes vom FCNPC Plug-ins ab.

    Das Plugin ist nicht nur auf NPC's fixiert, man kann andere Spieler schießen lassen.
    Aber um auf die Frage zurück zu kommen, FCNPC's machen kein Schaden mehr seit 0.3z (Lagcomp ON) da die Bullet Sync bei den Bot's nicht vollkommen eingebaut ist, damit kann man diese Lücke schließen und eine eigene Lösung in PAWN schreiben.

    Hallo Breadfish.
    Ich habe ein kleines Plug-in für denn SA:MP Server geschrieben.
    Bei diesem Plugin geht es ganz einfach darum den NPC's wieder die Fähigkeit zu geben zu schießen (bei lagcomp ON).


    Aber neben diesen Funktionen kann mann auch vieles anderes machen, auf die Idee hat mich [uL]Pottus gebracht.


    Mit diesem Plug-in ist es auch möglich die NPC's als "Turret's" zu Verwenden.
    Einfach Object Attachen, und denn NPC schießen lassen...


    Mann muss aber einen Spieler schießen lassen da sonst die Schüsse nicht ankommen, da der Client auf einen Spieler im Sichtfeld besteht.


    Diese Release ist mit Source Code, es ist alles bereit zum Compilen (VS Solution Files) & Makefile...



    Das Release Packet enthält die .dll & .so & .inc.


    Weitere Verwendungsbeispiele werden Folgen.


    Wichtige Information(en):

    • Dies ist ein Memory Hacking Plug-in ich habe es mit aller acht so Geschrieben das es eigentlich selbst mit Updates klar kommen sollte, bisher hat meine Methode auf 0.3e - 0.3z funktioniert.
    • Bitte fragt nicht wie was Funktioniert, es ist selbst erklärend und in der Include wurde schon beschrieben wie man es benutzt (es ist für Fortgeschrittene gedacht).


    Downloads:
    Binary (.so,.dll,.inc)
    Source Code
    Alle Dateien sind auch im Dateianhang zu Finden.

    Wie im Forum angekündigt haben wir mal wieder was neues für euch gemacht.


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    Du kannst $_GET mehrmals Verwenden.


    Du kannst abfragen ob ein Wert gesetzt ist indem du isset Verwendest.


    Also


    Code
    if(isset($_GET['schlecht'])) echo "Schlecht gesetzt!";

    Es gibt momentan keine Alternativen, ein zigste Möglichkeit wäre es eine eigene zu schreiben ich habe hier ein Projekt was die Basis Funktionen hat die ich aber nicht weiterentwickele, wenn du willst kann ich sie dir zur Entwicklung schicken.
    /E: Hast du rein gemacht.

    Mit dem PX21 hat ich nicht diese Probleme nur ein Kabelbruch (vill ein Defekt?)
    Wenn du noch 20€ dazu geben würdest kann ich dir nur das PX22 Empfehlen (ist für Konsolen,PC's und alles mit einen Klinkenstecker) ich habe es schon en paar Monate und keine Probleme.