Beiträge von myu

    Wird die Server Software auch zur verfügung stehen ?

    V*
    Und, nein wird sie nicht in der Preview- Alpha gibt es nur ein Server mit dem Server Plugin dies ist das man das Server Plugin auf Stabilität mit mehreren Spielern testen kann wenn alles gut geht folgt dann auch das Server Plugin (alles geplant kann aber auch abweichen).


    /E: Danke ame824 aber das alles ist nur ein Hobby Projekt aber dran gearbeitet wird eigentlich regelmäßig ; )


    /E² Um euch Aktuell zu halten:





    Diese Screens sagen im Moment nicht viel, nur das Mods enthalten sind die aber in Wirklichkeit gar nicht Installiert sind bzw. überhaupt im GTA:SA Ordner sind.
    Nach einer langen Zeit habe ich nun etwas hin bekommen was ich schon ziemlich lang wollte "on-the-fly" Model Replacement..
    Dies bedeutet das man Car/Skin Mods ohne sie in Wirklichkeit zu Installieren einfach ingame übernehmen kann.
    Das heißt wiederum das wahrscheinlich SA:MP Extensions es erlauben wird Mods in das Game von den User zu laden, natürlich wenn dann nur mit Erlaubnis vom User.


    Aber der Nachteil darin ist das es momentan nicht sehr Stabil ist und momentan die Framerate um 10-15FPS verringert und 1-2 SA:MP Warnings aufruft.


    Um euch noch einzubringen habe ich eine Frage, würdet ihr als "User" es mögen das der Server so eine Möglichkeit hat natürlich mit Bestätigung beim Connecten.


    Sobald es was neues gibt, informiere wir euch :)

    So für alle Interessenten nochmal ein Video:

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    Im Client selbst ist nicht viel passiert außer das Intern die ganze Struktur überarbeitet wurde und wir jetzt eine Stabile Basis für das ändern von Himmelfarbe / Wasserfarbe & Wasser Höhe & Wellen Höhe haben.
    Sowie wurde das System mit den Farbigen Checkpoints und mehreren in einer Area implementiert das beudeutet man kann jetzt ein Regenbogen machen ;)
    Und wir haben nun endlich die volle Struktur von den Garagen das heißt wir können die Tore kontrollieren und das heißt man kann seine eigene Tuning/PSN Garagen Skripten und so mit einigen Bugs entgehen und neue Sachen einbinden..
    In dem Video sieht man wie mein HUD verrückt spinnt, das liegt daran das ich zum Demonstrieren von den HUD- Toggle System womit man einzelne Elemente aus / an schalten kann..
    Ich bin soweit mit der Struktur zu Frieden und das heißt das eine Preview- Release nicht mehr lange dauern kann (wenn alles ohne Fehler läuft)!


    ~INFO: Ich zeige auch das Ingame Server Change Feature was man aber leider nicht so sieht weil Fraps aus irgendwelchen Gründen den HUD nicht mit aufnimmt

    Warum benutzt denn niemand denn netten Fehlerklärbär ?


    http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain
    Die Funktion "OOCOff" gibt es nicht


    Du versuchst die Funktion "OOCOff" zu nutzen, obwohl es diese nirgendwo gibt.
    Du kannst durch "forward" & "public" eine derartige Funktion aber noch erstellen.
    Von Trooper[Y] 12 9


    Einfach die fehlende Include hinzufügen oder das C&P lassen ;)
    Sind alles bekannte GF Funktionen also guck nach ob sie existieren.

    Ja, ich habe dir die Antwort darauf gegeben SSCANF..
    new player, typ[15];
    sscanf(params, "us", player, typ)


    Ausprobieren, dann freuen en ganzen C+P Code kriegst du nicht strcmpwürde dir dabei noch helfen.



    Yeah !
    C+P Code für die welt und da regen sich einige auf warum andere nicht Lernen : )
    Für so etwas sollte es mal Warns geben D:
    Kannst du den macher dieser Funktion nennen bzw den Thread verlinken ?

    Schick uns mal die ganze Log vom Crash. Mit einem Screen vom Anfang kann man nix anfangen :)


    Jain, Leute mit Ahnung können was damit anfangen ;)


    • Hast du mal deine gta_sa.set im GTA San Andreas User Files gelöscht?
    • Hast du irgendeine Art von .asi in deinem Ordner ?
    • Ich finde an Addresse 0x00534134 nur eine Leere Code- Sektion hast du irgendwelche bestimmte SA:MP Files?

    Falls all dies oben nicht hilft schick mal die letzten Zeilen wie SCM OP: etc

    Du glaubst nicht das solche Generatoren funktionieren ?
    Ich kenne das Spiel wohl nicht denke aber nicht das der Hersteller / Publisher so doof ist so eine Lücke im System zu haben...
    Die Surveys sind meistens nur Geld mache und bringen rein gar nichts

    Wie Dominik. schon gesagt hat Intel ist schön und gut aber auch Teuer von der Leistung ist der FX 8350 auch sehr Gut (meiner Meinung).
    Ich habe mehrere VM'S darunter Windows 8, Windows XP, Linux auf meinem FX'er ohne Probleme am Laufen..
    BF3/GTAIV etc kann ich ohne Probleme spielen sowie ist er in 3D's Max flott du musst halt wissen für was du ihn brauchst, und wenn du dich fürn FX entscheidest eine Info: " Der Boxed Lüfter ist ziemlich ja laut.. :D"

    Servus, ich hätte mal eine Frage, kennen sich die Threadersteller sehr gut mit dem Reserven aus?


    Ich versuche derzeit die Spieler Strukturen zu Reserven, leider hat sich alles mit dem Update 0.3x geändert, die Spieler Strukturen sind nicht mehr gleich und kann diese leider nicht mehr wiederherstellen.


    Benötige das ganze für die SA:MP API (Keybinder API).


    Es gibt 3 Arten von verschiedenen Strukturen:


    - Lokale Spieler Infos (SA:MP)
    - Remote Spieler Infos (SA:MP)
    - Lokale Spieler Infos (GTA:SA)


    Ich denke du meinst die von SA:MP die währe dann gepackt (1) und hätte folgendes

    Code
    void *unk_1;void *unk_2;void *unk_3;void *unk_4;void *unk_5;4-8 (unsigned short) unk_6 -> 74-16 (integer) unk 7->11void *unk_12;


    Das ist aber nicht die ganze wir können ja über PN schreiben ; )

    So, da einige fragen ob das Projekt noch aktiv ist ja es ist aktiv.


    Wir haben in den letzten Wochen / Tagen die ganze Struktur vom Networking System umgeschrieben um mehr Stabilität & Kompatibilität zu bringen.
    Sowie haben wir einige unsere Konzepte um gedacht / verbessert.


    Folgende Updates wurden am Clienten gemacht:

    • Neues Networking System.
    • Stabilität wieder um einiges verbessert.
    • Kleinere schönheits- Macken beseitigt.
    • Die LUA API implementiert (mehr dazu weiter unten).
    • Neue Funktion CheckLineOfSight ( das überprüfen ob ein Objekt oder anderes zwischen 2 Definierten Punkten ist ).
    • CEGUI Editboxen / Windows gefixt und einen Windows Maus/ Tastatur hook integriert.
    • Eine Möglichkeit INGAME die Server zu wechseln.

    Zum Thema LUA (Clientside Scripting)
    Momentan haben wir LUA in den Clienten implementiert um Clientside Scripts zu ermöglichen und dadurch wieder mehrere Türen für Skripter zu öffnen.
    Die Entscheidung ob wir bei LUA bleiben oder zu PAWN,Squriell wechseln ist noch nicht festgelegt daher können sich alle angaben ändern.
    Warum LUA ?
    Ganz einfach LUA bietet die Möglichkeit simple und schnell zu sein und man hat ziemlich viele vor teile gegen PAWN (zB die Dynamische Memory Verwaltung die bei PAWN nicht in den Ausmaßen möglich ist).
    Aber jede Sprache hat sein Pro&Kontra ;)
    Ein Beispiel wie ein LUA Skript dann aussehen würde (ist auch momentan funktionsfähig):


    SA:MP Quickconnect


    Momentan steht ein "extra" Pause Menu für SA:MP Extensions zu Verfügung wo es erlaubt ingame auf einen beliebigen Server zu wechseln, es ist auch geplant die SA:MP Favoriten liste einzubinden...
    Dieses Feature wird nicht für jede SA:MP Version verfügbar sein sondern nur für Versionen die wir unterstützen wie zB momentan SA-MP 0.3 R1, was aber nicht die Funktionsfähigkeit von den Clienten eingrenzt.


    Und bevor wieder fragen aufkommen, wir werden wissen wann wir zum Release bereit sind wir wollen trotz einer Alpha einen voll funktionsfähigen Clienten herausbringen was jedem ärger erspart.


    Screenshot(s):


    ~ SA:MP+ (SA:MP Extensions) Team