Bei SetTimerEx gibt es das "u" nicht als Parameter.
Da musst du i oder d nehmen.
Beiträge von SteveDee
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Du könntest bei OnPlayerStateChange bei driver und passenger state den status des motors abfragen und dann das Textdraw ändern.
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Das obere müsste eigentlich gehen...
Mach mal ein Debug: printf("Skin: %d",SpielerInfo[playerid][pSkin]); -
Ja dann musst du die dahin schreiben wo GetPlayerSkin steht.
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Wenn du den nicht mit SetPlayerSkin gesetzt hast, dann kannst du auch kein GetPlayerSkin benutzen!
Wie lädst du die Variablen denn aus der DB? -
Wo sind die Parkstreifen vom Parkplatz hin?
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Und du hast auch wirklich einen anderen Skin ja?
Sonst musst du evtl. eine Variable verwenden die du der Datenbank entnimmst -
Erst
PlayerTextDrawSetPreviewModel dann PlayerTextDrawShowBeim zweiten PlayerTextdraws, dh für jeden Player eigenes Textdraw verwenden
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Manchmal geht der Login Dialog auf, manchmal kommen die Class Selection Buttons die da gar nicht erscheinen sollten.
Die Maus ist bewegbar.
Im Taskmanager sehe ich dann keine Rückmeldung. -
Jaa aber die Variable wird doch durch den Serverrestart automatisch resettet oder nicht?
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Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Spieler auf den Server connected, werden die RemoveBuildings erfolgreich ausgeführt und der Spieler kann normal agieren.
Wenn sich der Spieler jedoch während eines Restarts auf dem Server befunden hat, hängt sich sein Spiel beim Login auf.
Ich habe schon getestet die Removes rauszunehmen, dann hängt es sich nicht auf also muss es daran liegen.
Habt ihr also eine Idee wie ich herausfinden kann ob die Objekte für den Spieler vor dem Restart bereits entfernt wurden, so dass ein erneutes entfernen überflüssig ist? -
format(mysql, sizeof(mysql), "ATickets='%d',",Spieler[playerid][ATickets]);
Das Kommt am Ende muss weg!
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Sicher das du if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 406)
meinst und nicht GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 406? -
Hallo liebe User,
da ich im moment etwas Geld brauche biete ich mich als Scripter an.
Ich schreibe keine Selfmades, da mir dafür die Zeit fehlt.
Kleinere Projekte sind jedoch kein Problem.
Der Preis ist von der größe des Auftrags abhängig, mögliche Zahlungsmethoden sind PayPal und Banküberweisung.Zu meiner Person:
Ich heiße Stephan, bin 16 Jahre alt und bin schon seit vielen Jahren in der SA:MP Szene unterwegs.
Meine Scriptingerfahrung ist recht groß, da ich seit ca. 4 Jahren scripte.Als Referenz kann ich mein Selfmade Miami Island vorweisen.
Kontakt
Skype: steph111998
E-Mail: stephandepta (at) icqmail.comSteph
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Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Wenn du dich registrierst, dann musst du die sInfo[playerid][db_id] setzen, sonst weis er beim Speichern nicht welchen Eintrag er updaten soll.
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Dankeschön, ich hab die lpCurrentDirectory gesetzt und dann gings
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Der Pfad ist schon richtig, hab das extra dahin installiert.
Und der Prozess taucht ja auch in der Prozessliste auf... -
Das Spiel öffnet sich immer noch nicht, nur der Prozess erscheint in der Liste..
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Ich probiere im moment ein bisschen mit C++ herum und habe auch einige Tutorials gelesen.
Nun versuche ich die GTA exe zu starten was leider nicht so ganz funktioniert.
Im Taskmanager sehe ich zwar das der Prozess gestartet ist, aber es öffnet sich nichts.
Mein Code:CodeCreateProcess(TEXT("D:\\Programme\\GTA San Andreas\\gta_sa.exe"), NULL, NULL, NULL, FALSE, CREATE_SUSPENDED, NULL, NULL, &StartupInfo, &ProcessInfo);
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
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PlayerTextDrawDestroy