Machs einfach so wies Goldkilelr gepostet hat...
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
-
-
Schreib doch ma ordentlich
Du kannst es nicht new Admincars nennen und unten dann aufeinmal admincar...
Musst es überall gleich nennen! -
dafür gibts ne ganz tolle seite die heißt www.pastebin.com
-
Leider habe ich meine Wahrsagerkugel verloren^^
Zeig mal dein Script her^^
Lustig , laut deiner Aussage soll er dir +20k Zeilen posten und du suchst den Klammerfehler? Find ich ja nett von dir
@ Korial Poste ma den Abschnitt wo du zuletzt was verändert hast -
Da haste Admincar mit großem A geschrieben
Pawno ist da pingelig...
-
hast admincar nicht definiert
-
Hier kann man ganz leicht editieren
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=51642.0 -
Nä ist eigentlich nicht wichtig,wenne Server neustartest oder ausmachst ist der Timer eh gekillt
-
wie gesagt musst den timer auch starten...
OnPlayerConnect
SetTimer("firsttimer",20000,0);
nach 20 sek setzt er firstspawn dann auf 0... -
bau das FS doch in den Gamemode
-
Du setzt bei OnPlayerConnect den FirstPlayerSpawn auf 1
ne
firstspawn soll verhindern das man nachm login sofort stirbt und dann am KH landet...
Mach einfach einen timer der kA nach 14 sek nach spieler connect ausgeführt wird
forward firsttimer();
public firsttimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(FirstSpawn[i] == 1)
{
FirstSpawn[i] = 0;
}
}
} -
Ich hab damit keine Probleme aber ich denke es kommt auch auf das restliche Script an...
Nehmt es als Denkansatz und bastelt euch euer eigenes -
Danke
@ Ice
1. dazu musste das Haussystem umscripten, bedarf eines eigenen tehmas
2. Interior ID's Stehen Hier -
Machs so hab das ma mit == 1 usw gelassen und dafür unten nen else hingemacht...
Spoiler anzeigen if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==3 || PlayerInfo[playerid][pMember]==2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/ticket [playerid/PartOfName] [Preis] [Grund]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/ticket [playerid/PartOfName] [Preis] [Grund]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur ein Ticket von 1$ bis 100000$ Setzen !"); return 1; }
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /ticket [playerid/PartOfName] [price] [reason]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "Du Gips %s ein Ticket von $%d , Grund: %s ", giveplayer, moneys, (result));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Officer %s Gibt dir ein Ticket von $%d, Grund: %s", sendername, moneys, (result));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Um das Ticket anzunehmen: /accept ticket");
TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop oder bist nicht in Dienst!");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Kein wunder
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==3 || PlayerInfo[playerid][pMember]==2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop oder bist nicht in Dienst!");
return 1;
}
if Member == 1 wenn er member 1 ist führt er textnachricht und return aus,willste ja nicht also änderste es in != 1 != 2 usw != heißt ungleich 1 wen nder spieler ungleich member 1 ist beendet er den command,kapisch? != heißt ungleich == gleich
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]!=1 || PlayerInfo[playerid][pMember]!=1 || PlayerInfo[playerid][pMember]!=3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]!=3 || PlayerInfo[playerid][pMember]!=2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]!=2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop oder bist nicht in Dienst!");
return 1;
} -
wie auch du rufst die funktion ja nicht ab
mach bei public OnGameModeInit
SetTimer("schrott",1000,1); -
Also ich hab in MTA viele Objecte gesehn aber sachen die auf schildern stehen nocht nicht
Bzw ich bin mir 100% siche das man die Texte nicht bearbeiten kann -
-
Der Header von mir sieht kacke aus
-
Da, für mehr hab ich um 3:30 Uhr kein bock
http://s2.directupload.net/images/090730/32hhmmd2.jpg