Link zum Forum ?
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
-
-
Wenne ne Größe sagen würdest,würd ich auch was machen
-
?
Mehr Infos wie
Größe
Was für Bilder sollten verwendet werden
Soll eine Farbe bevorzugt werden (vllt um sich mit restlichen Desing zu verschmelzen oderso xD)
Halt mehr infosbzw Ich mach dir keinen hatte nur Lust das jez zu posten
-
Ich bevorzuge auch Variante Nr.1
-
Jo meinte damit das man z.B anch login stirbt um das zu verhindern den code so ändern wie ichs gepsotet hab
-
Ersetz die PlayerInfo Variabeln durch neue
ganz oben z.B
pTot[MAX_PLAYERS];
pTx[MAX_PLAYERS];
pTy[MAX_PLAYERS];
//usw
und dann halt
if(bla..
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
ptx[playerid] = pX;
pty[playerid] = pY;
ptZ[playerid] = pZ;
pTot[playerid] = 1;So in etwa,bei onplayerconnect alles auf 0 setzen... -
@ AlexandA Joa hatte keine Lust alles zu erklären
Aber hat recht gehört mehr in Showroom
Zum Speichern,kann man eigentlich auch selbst drauf kommen...
OnPlayerRegister:
format(var, 64, "IstTot=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTot]);fwrite(hFile, var);
OnPlayerLogin:
if( strcmp( key , "Ist Tot" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pTot] = strval( val ); }
OnPlayerUpdate:
format(var, 32, "Ist Tot=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTot]);fwrite(hFile, var);So und das man direkt am Anfang Stirbt:
Ganz Oben ins Script
new FirstSpawn[MAX_PLAYERS];
Und Bei OnPlayerConnect
FirstSpawn[playerid] = 1;
Bei OnPlayerdeath das alte mit dem ersetzen:
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
}
if(FirstSpawn[playerid] == 1)
{
FirstSpawn[playerid] = 0;
} -
Haste das vergessen?
Ganz oben ins script:
forward TOTTimer(); -
Hab die Probleme nich...
-
-
Nur die Speicherfunktion fehlt noch sprich wenn einer Einfach während seinem Tot raus geht und dann wieder Server joint
Joa hatte ich keine Lust zu
-
-
hm normalerweise müste das gehn guck ma obs so geht...
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|________ Am Krankenhaus ________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungnen liegst du im Koma!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie sind fü 2-3 Minuten im Krankenhaus! In 2-3 Minuten kommen Sie wieder raus, da Sie gearde behandelt werden!");
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 0)
{
DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
}
return 1;//schon vorhanden NICHT doppelt reinmachen!
}//schon vorhanden NICHT doppelt reinmachen! -
ah jo, machst einfach:
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]); -
-
Äh, nein? Das hab ich komplett selbst gescriptet
-
Haste kurz Teamviewer?
keine zeit sry,musste einfach nur einfügen...
@ Alle anderen, danke
-
HAste ne klammer vergessen oder zu viel gemacht
-
wie haste es denn eingefügt?
-
Geht alles Perfekt habe keine errors aber habe noch ne Frage.
Der Spawnt während dem Tod bei mir im Himmel aber wie mache ich das wenn er versucht abzuhauen und zuweit weggeht das er mit diesem "World Bounse" oder wie das heißt zurück geschleudert wird wie so ne Gummi mauerOder das er zurück geportet wird nach nehm bestimmten Radius.
MFG Alex
SetPlayerWorldBounds(playerid,max x,min x,max y,min y);
Musste mit/save und den X und Y werten ein viereck bzw rechteck bilden
um wieder zu reseten
SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000); //Reset world to player