Beiträge von Erich96

    Hallo,
    ich komme hier nicht ganz weiter!


    Also ich habe ein multidimensionales Array, in dem die Carids abgespeichert sind, welche die jeweilige Fraktion kaufen kann.



    new GangKauflist[MAX_FRACS][] = {
    {522,523,524, 525, 526, 527},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0},
    {0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0}
    };


    //Sorry mit [pwn] ist alles iwie in einer Zeile!
    Jede Zeile steht für eine Fraktion!
    Jetzt will abfragen, wieviele Zahlen in einer Zeile vorhanden sind!


    In der ersten wären es 6 in den anderen jeweils 20!
    wenn ich aber jetzt sizeof(GangKauflist) verwende bekomme ich eine 20 zurück, ist ja klar weil es in meinem Fall 20 Fraktionen gibt! Ich brauche aber die länge des Zweiten Array-Blocks, nur wenn ich sizeof(GangKauflist[][]) mache kommt immer 1 raus! Kann mir vllt jemand dabei helfen?


    mfg Eric ;)

    Ist doch ganz klar das das nicht geht! ;D
    Das Script läuft sozusagen immer von oben nach unten ab!


    Bedingung 1.
    Bedingung 2.



    if(GetPVarInt(playerid, "Jobcheckpoint")==2){
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1631.2841,724.3707,14.6318, 5.0);
    SetPVarInt(playerid, "Jobcheckpoint", 3);
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "Jobcheckpoint")==3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1534.6345,825.5934,7.1397, 5.0);
    SetPVarInt(playerid, "Jobcheckpoint", 4);}



    Du setzt jetzt in Bedingung 1 die Variable auf 3.
    Bedingung 2 Fragt ab ob die Variable 3 ist! Ist sie ja, weil du sie in Bedingung 1 auf 3 gesetzt hast! So läuft das die ganze Zeit ab! Das heiß eigentlich müsste dir immer nur der letzte CP angezeigt werden! Weil es ja da zuende ist! Also einfach jeweils unter das SetPVarInt ein return 1; setzten! Das führt dazu das die Funktion verlassen und der Wert "true" zurückgegeben wird, ist hier aber nicht von Bedeutung!
    Wenn du noch fragen hast stehe immer für pm's zur verfügung!
    mfg Eric ;)

    Guden,
    habe eben einen kleinen Code geschrieben der ein Fahrzeug auf und abschließen soll! Nur irgendwie werden beide sounds immer gleichzeitig abgespielt! Kann mir da jemand helfen?



    stock LockVehicle(playerid, carid)
    {
    if(HasDoorsOpened(carid))
    {
    new string[128];
    new model = GetVehicleModel(carid);
    format(string,128,"~w~%s ~r~abgeschlossen!",GetVehicleName(model));
    GameTextForPlayer(playerid, string, 500, 1);
    new engine, lights, alarm, bonnet, doors, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(carid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(carid, engine, lights, alarm, true, bonnet, boot, objective);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfVehicle(i,carid,20.0))
    {
    new Float: x, Float: y, Float: z;
    GetVehiclePos(carid,x,y,z);
    PlayerPlaySound(i,1147,x,y,z);
    return 1;
    }
    }
    }
    else if(!HasDoorsOpened(carid))
    {
    new string[128];
    new model = GetVehicleModel(carid);
    format(string,128,"~w~%s ~g~aufgeschlossen!",GetVehicleName(model));
    GameTextForPlayer(playerid, string, 500, 1);
    new engine, lights, alarm, bonnet, doors, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(carid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(carid, engine, lights, alarm, false, bonnet, boot, objective);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfVehicle(i,carid,20.0))
    {
    new Float: x, Float: y, Float: z;
    GetVehiclePos(carid,x,y,z);
    PlayerPlaySound(i,1145,x,y,z);f
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Sorry das ich's so posten muss aber sonst stand alles iwie in einer Zeile!
    //EDIT EINGERÜCKT

    Guden,
    bin gerade an meinem Fraktionscarsystem! Dazu bräuchte ich etwas Hilfe!


    Ich möchte es so machen: Jede Fraktion bekommt eine Datei mit der Frakid bei mir momentan 1 - 5!
    Mein Problem ist das ich alle Cars der Frak in einer Datei abspeichern will wie kann ich das denn abspeichern das ich in einer Zeile jeweils ein Auto habe und das wieder auslesen


    CreateVehicle...
    CreateVehicle...


    Bei den Fraks hab ich's so gemacht!
    stock SaveFracs()
    {
    for(new f=1; f < MAX_FRACS; f++)
    {
    new string[564];
    format(string, sizeof(string), "%s,%s,%d,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%s,%s,%d,%d,%f,%f,%f,%f,%f,%d",
    FrakInfo[f][fName], FrakInfo[f][fLeader],FrakInfo[f][fKasse],
    FrakInfo[f][fSpawn_x],FrakInfo[f][fSpawn_y], FrakInfo[f][fSpawn_z],
    FrakInfo[f][fEnter_x], FrakInfo[f][fEnter_y], FrakInfo[f][fEnter_z],
    FrakInfo[f][fExit_x], FrakInfo[f][fExit_y], FrakInfo[f][fExit_z],
    FrakInfo[f][fText_Ausgang], FrakInfo[f][fText_Eingang], FrakInfo[f][fHeal],
    FrakInfo[f][fArmour], FrakInfo[f][fha_x], FrakInfo[f][fha_y],
    FrakInfo[f][fha_z], FrakInfo[f][fFacing_Exit], FrakInfo[f][fFacing_Enter],
    FrakInfo[f][fInt]);
    new openstring[20];
    format(openstring,20,"fraktionen/%d.frac",f);
    new File: datei = fopen(openstring, io_write);
    fwrite(datei, string);
    fclose(datei);
    }
    return 1;
    }
    Kann ich dann z.B. am ende der Formation einfach ein \n machen, dann müsste es doch in der nächsten Zeile weitergehen oder? Nur wie ich dann beim auslesen herausfinde das eine neue Zeile anfängt weiß ich nicht genau, wäre nett wenn ihr mir da etwas helfen könntet!


    mfg Eric :)

    Ganz einfach! Du nimmst die Zahl die hochgezählt wird und steckst sie in nen String der dann als NumberPlate gesetzt wird! Das ganze funktioniert auch mit der For-Schleife


    new string[31]; // Gibt doch 32 Zeichen hab mich vertan sorry! :D


    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    if(pv < 10)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD-000%d",pv);
    }
    else if(pv >= 10 && < 100)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD-00%d",pv);
    }
    else if(pv >= 100 && < 1000)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD-0%d",pv);
    }
    else if(pv >=1000)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD-%d",pv);
    }
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }



    //EDIT Das mit den Nullen machste einfach mit ein Paar if-Bedingungen also if(pv < 10)...


    //EDIT if Bedinungen hinzugefügt

    Okay das hat mich auf jeden Fall weiter gebracht! Jetzt bekommt man die Message das das Kennzeichen nicht registriert ist! :D


    stock KZExistiert(string[])
    {
    for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    if(IsADtCar(v))
    {
    for(new x=0;x<MaxVeh;x++)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsVehicleStreamedIn(x, i))
    {
    if(strcmp(string,PlayerCar[i][x][CarNummernschild],true)==0)
    {
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    break;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    stock GetCarFromKZ(string[])
    {
    for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    if(IsADtCar(v))
    {
    for(new x=0;x<MaxVeh;x++)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsVehicleStreamedIn(v, i))
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(strcmp(PlayerCar[i][x][CarNummernschild],string,true)==0)
    {
    return PlayerCar[i][x][CarId];
    }
    }
    }
    else
    {
    break;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    stock IsDtCarAbgeschleppt(vehicle)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsVehicleStreamedIn(vehicle, i))
    {
    if(IsADtCar(vehicle))
    {
    for(new x=0;x<MaxVeh;x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(vehicle == PlayerCar[i][x][CarId])
    {
    if(PlayerCar[i][x][CarAbgeschleppt] == 1)
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    break;
    }
    }
    return 0;
    }


    stock GetVehicleOwner(vehicle)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsVehicleStreamedIn(x, i))
    {
    if(PlayerCar[i][x][CarId] == vehicle){return i;}
    }
    else
    {
    break;
    }
    }
    }
    return 555;
    }


    //PUSH

    Guden,
    habe ein großes Problem undzwar verschwinden nach ca 1. Minute die eigenen Autos, also Fraktionscars etc. bleiben aber eigene verschwinden einfach und wenn man sich zu ihnen portet ist man auf der Farm!
    Wenn ich /getcar id mache dann kommt auch kein Auto zu mir also ist es irgendwie gelöscht!


    Ich verwende das Standart LoH Carsystem also DT cars. Hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann!


    mfg Eric

    Naja das sieht schon iwie kacke aus! :D


    Hat sich erledigt! Es geht so man schreibt einfach 2 mal % hintereinander also %% dann hat man das Zeichen! ;)


    //CLOSED

    Guden,
    für mein Handysystem bin ich gerade an einen TextDraw dran das handyname akku ... anzeigt.
    Hinter der Akkuanzeige hätte ich gerne ein % Zeichen. Nur dieses wird nicht erkannt, da es ja zum einbinden eines Wertes oder Strings benutzt wird!


    Weiß jemand wie ich das trotzdem in meinen String reinbekomme?


    stock UpdateHandy(playerid)
    {
    new Handystring[128];
    format(Handystring, sizeof(Handystring), "%s Akku: %d Coins: %d", GetHandyName(playerid), PlayerInfo[playerid][pHandyAkku], PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);
    TextDrawSetString(HandyText[playerid], Handystring);
    return 1;
    }

    Ändert leider auch nichts!
    Nach Debug 9 kömmt Server Unknown Command!
    Wenn man aber CarName... rausmacht dann gehts weiter bis Debug 11 aber CarAbgeschleppt... wird nicht = 1 gesetzt ich glaube die ID oder so wird nicht richtig ausgelesen hier mal die stocks!


    stock KZExistiert(string[])
    {
    for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    if(IsADtCar(v))
    {
    for(new x=0;x<MaxVeh;x++)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(strcmp(string,PlayerCar[i][x][CarNummernschild],true)==0)
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    stock GetCarFromKZ(string[])
    {
    for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    if(IsADtCar(v))
    {
    for(new x=0;x<MaxVeh;x++)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(strcmp(PlayerCar[i][x][CarNummernschild],string,true)==0)
    {
    return PlayerCar[i][x][CarId];
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    stock IsDtCarAbgeschleppt(vehicle)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsADtCar(vehicle))
    {
    for(new x=0;x<MaxVeh;x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(vehicle == PlayerCar[i][x][CarId])
    {
    if(PlayerCar[i][x][CarAbgeschleppt] == 1)
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    stock GetVehicleOwner(vehicle)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(PlayerCar[i][x][CarId] == vehicle){return i;}
    }
    }
    return 555;
    }

    Kommt immernoch!


    if(strcmp(cmd,"/sperrcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FEHLER: /sperrcar [Kennzeichen] [Preis] [Grund]");
    return 1;
    }
    new kz[32];
    format(kz,sizeof(kz),"%s",tmp);
    if(KZExistiert(kz))
    {
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string,128,"FEHLER: /sperrcar %s [Sperrpreis] [Grund]",kz);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
    return 1;
    }
    new preis;
    preis = strval(tmp);
    if(preis >= 1)
    {
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string,128,"FEHLER: /sperrcar %s %d [Grund]",kz,preis);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
    return 1;
    }
    new grund[256];
    format(grund,sizeof(grund),"%s",tmp);
    new kzveh = GetCarFromKZ(kz);
    if(!IsDtCarAbgeschleppt(kzveh))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 1");
    new modell = GetVehicleModel(kzveh);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 2");
    new gpid = GetVehicleOwner(kzveh);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 3");
    new gpidname[MAX_PLAYER_NAME];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 4");
    GetPlayerName(gpid,gpidname,sizeof(gpidname));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 5");
    //format(string,sizeof(string),"Du hast das Kennzeichen %s (User: %d || Name: %s || Fahrzeug: %s) für %d$ mit folgendem Grund gesperrt: %s",kz,gpid,gpidname,CarName[modell-400],preis,grund);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 6");
    //SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 7");
    new pnn[MAX_PLAYER_NAME];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 8");
    GetPlayerName(playerid,pnn,sizeof(pnn));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 9");
    format(string,sizeof(string),"%s hat dein Fahrzeug %s mit dem Kennzeichen %s für %d$ mit folgendem Grund gesperrt: %s",pnn,CarName[modell-400],kz,preis,grund);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 10");
    SendClientMessage(gpid,0xFF0000FF,string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "DEBUG 11");
    for(new x=0;x<MaxVeh;x++)
    {
    if(IsVehicleStreamedIn(x, playerid))
    {
    if(strcmp(PlayerCar[gpid][x][CarNummernschild],kz,true)==0)
    {
    PlayerCar[gpid][x][CarAbgeschleppt] = 1;
    PlayerCar[gpid][x][CarSperrpreis]=preis;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Fahrzeug ist bereits gesperrt.");
    }
    }
    else
    {
    break;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Sperrpreis darf nicht unter 0 sein.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Kennzeichen wurde nicht registriert.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Ordnungsamtmitglied.");
    return 1;
    }
    }


    //EDIT CODE EINGEFÜGT!

    Ich mache das so:


    1. Variable für jeden Spieler erstellen


    2. Variable auf einen Wert setzen


    3. Im Timer was vom Wert abziehen


    4. If-Bedingung die wenn die Variable 0 ist den Spieler aus dem Friedhof holt!


    :)


    public TOTTimer()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && tottime[i] > 0)
    {
    tottime[i]-=1;
    PlayerInfo[i][pFriedhofTime] = tottime[i];
    }
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && tottime[i] == 0)
    {
    UnFriedhof(i);
    }
    }
    }
    }


    Mal als Beispiel :D

    forward PlayAudioStreamForPoint(playerid, url[], Float:range, Float:x, Float:y, Float:z);


    public PlayAudioStreamForPoint(playerid, url[], Float:range, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, range, x, y, z))
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(i, url);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Hab ich grad mal schnell geschrieben müste so auch klappen! :D
    Kannste ja unter OnPlayerUpdate oder so reinpacken bei Fragen pn


    //EDIT Sorry waren Fehler drinne so muss es gehen! :P

    1. Variable erstellen für die momentan höchste zahl


    2. For Schleife die alle Spieler durchläuft


    3. if Bedingung die die Variable von Teil 1 = der Variable des Spielers setzt falls diese höher als die davorige ist


    4. Noch eine For Schleife die alle Spieler durchläuft und guckt welcher Spieler die am Ende höchste Zahl in seiner Variable stehen hat.


    Hoffe mal das stimmt so! :D


    mfg Eric

    Erstmal danke! Und auch danke für die Kritik! Da das Programm schon etwas älter ist und ich da noch nicht wirklich viel konnte ist der Code wirklich ziemlich kompliziert geschrieben. Ich hatte damals noch keine Ahnung von Schleifen etc. deshalb etwas kompliziert!


    Sa-mp Helfer Manchmal ist ein Biz mehrmals vorhanden z.B.


    0|The State|Kart Track|No-one|2281.909179|-2364.279052|13.593791|5|750000|0|0|1|0|100|100|100
    0|The State|Kart Track|No-one|2281.909179|-2364.279052|13.593791|5|750000|0|0|1|0|100|100|100
    0|The State|Kart Track|No-one|2281.909179|-2364.279052|13.593791|5|750000|0|0|1|0|100|100|100
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    Dann probiere es einfach mal so


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    DEIN BIZ CODE
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    Ist ein Bug von Script her, bei mir hat's so funktioniert! Wenns danach immernoch nicht geht schreib mir mal ne PN. :)

    Hallo,
    ich will euch heute ein kleines Programm vorstellen, welches ich mit C# geschrieben habe!
    Es handelt sich dabei um einen Haus bzw. um einen Bizgenerator für Godfather bzw. LoH!


    -Was macht das Programm?-


    1. Erstellt einen Code [entweder für ein Haus oder für ein Biz], welcher so direkt in die Property.cfg eingefügt werden kann!


    2. Es kann wenn es nötig ist und ihr das Haus oder Biz seperat irgendwo abspeichern wollt eine .txt Datei erstellen, in der sich dann der Code befindet!


    3. Es erkennt Fehler in den Eingaben und weißt darauf hin! [Noch nicht wirklich perfekt!]


    -Was brauchst du um das Programm richtig nutzen zu können?-


    1. Du brauch einen Punkt, an dem man in das Haus oder Biz eintreten kann! [per /save ingame speichern]


    2. Einen Punkt an dem man wieder nach draußen gehen kann! [auch per /save ingame abspeichern]


    3. Du brauchst sofern du dich in einem anderen Interior befindest, die jeweilige ID des Interiors


    -Wie füge ich ein Haus oder Biz ein?-


    Häuser:


    1. Kopiere dir den Code aus dem Ausgabefenster!

    2.
    Gehe in den Scriptfiles Ordner deines Servers

    3.
    Öffne die Property.cfg Datei [Am besten Notepad++ benutzen]

    4.
    Kopiere den Code ganz unten in die Datei hinein!

    5.
    Abspeichern und fertig ist das Haus [PS: Ingame kann per /edit der Preis etc. noch verändert werden!]


    Biz:


    1. Kopiere dir den Code aus dem Ausgabefenster!


    2. Gehe in den Scriptfiles Ordner deines Servers


    3. Öffne die Biz.cfg oder die sBiz.cfg [Jenachdem was man machen will!]


    4. Gehe auch hier ans Ende der Datei und kopiere deinen Code hinein!

    5
    . Abspeichern nicht vergessen!


    ACHTUNG: Damit das Biz dem Besitzer auch Geld einbring musst du im Gamemode logischerweiße noch etwas einfügen, wodurch der Besitzer Geld verdient! [Irgendeinen Laden o.ä. bei dem in die Bizkasse eingezahlt wird!]


    mfg Eric :D


    //EDIT Eingerückt


    //EDIT Pastebin: http://pastebin.com/re4CpZFi