Meinste mit /tv Spectaten ?
jojo mein das
Isn 50:50 script.
Also wir bauen uns ein DM server zusammen.
Und würde gerne ein /tv befehl für admins einfügen
Wüste nur gerne wies geht
Meinste mit /tv Spectaten ?
jojo mein das
Isn 50:50 script.
Also wir bauen uns ein DM server zusammen.
Und würde gerne ein /tv befehl für admins einfügen
Wüste nur gerne wies geht
Hey und zwar möchte ich gerne für meinen Server eine /tv funktion erstellen..
Jedoch habe ich 0 Plan wie ich dies machen soll ;D
Vllt kann mir ja wer helfen ?
ich hab mal für Ja gestimmt , jedoch sollte das vllt auf eine begrenzte anzahl gesetzt werden wie zb. 5 mal oder so
//EDIT habs hinbekommen war garnicht so schwer *-*
du musst befor du /adminlogin machst erst /login [PASSWORT] machen , dann müste es eig. serh gut klappen ..
Habs auch so weit geschafft
ne war schon soweit richitg , siehe //EDIT
Aber danke trotzdem, komme nun zum 2. Problem
Hab für meinen DM server 2 Fraktionen
Ich möchte das das Fahrzeug , für die andere Fraktion nicht fahrbar ist ..
Im momment sieht es so aus
AddStaticVehicle(402,-2479.6270,2493.7595,17.6421,359.4934,0,0); // MafiaBuffalo1
muss da noch was hinzu?
Hey liebe User
Und zwar habe ich folgendes Probleme..
Ich hab in einem DM server die Spawn Position geändert.
Wenn ich nun auf den Server Connecte ,spawn ich an meinem ausgewählten Punkt.
Jedoch werde ich direckt in die Luft "Gehoben".
Dort steht dann sowas ähnliches wie Stay iin de World oder so
Wie bekomme ich das weg ?
Bzw.. wie heißt das teil ims script?
Danke für eure hilfe
//EDIT:
So habs wegbekommen , jetz nächste frage
Wie kann ich so ein teil setzen ?
nice 9/10
würde nur die bar wegmachen , find das ein wenig unrealistisch aber nice
Unreal : Ne Tanke in einem Parkplatz ?
Unreal : Ne Bar auf nem Parkplatz ?
Unreal : Nen Zaun um einer Bus Station
warste eig. jemald draußen ?
Nen Zaun um einen Bus "Bahnhof" ist schon real
Okay die Bar muss jetzt nicht sein ..
Aber die Tanke ist schon von GTA drin , er hat lediglich die Tanksäulen gemappt ..
Naja von mir 7/10
asso jo ein Error "C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\GReallife.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "utils" ..
Da ich mich mit dem scripten noch ned so gut auskenne , finde ich den error ned
Hey Leute , und zwar habe ich gerade ein Godfather Script gedowloadet.
Nun wollte ich dies einmal auf meinem Rechner Starten.
Habe also die AMX und die PWN Datei unter Gamemods gespeichert .
Das Gamemod heißt bei mir GReallife ( Selbst so gennant für test zwecke )
Die Server CFG habe ich dann hiernach erstellt
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password test
maxplayers 10
port 7777
hostname My first Reallife Server
gamemode0 GReallife 1
filterscripts
announce 0
query 1
weburl www.sa-mp.com
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
möchte ich den server jetzt jedoch starten , öffnet sich die "CMD" exe nur ganz kurz und schließt sich wieder ..
Was mache ich falsch?
Hey und zwar hab ich iregndwie das Problem , das ich in keinem Tread mehr den " Antworten" button finde
Kann mir da wer helfen
amchum1994 skype!:P
suche immer noch
einen RP server ...
Dies soll auf einer Map "Alcatraz" spielen..
Wo gefangenne "ausbrechen können " von Halle A-B oder wandern und die Cop " Gefängnisswärter" diese daran hindern , oder gar aufpassen das nichts passiert
brauche auch hilfe
Wäre nett wenn mal jemand vorbei schaut
Wer also helfen will .. in meiner Signatur auf "Hier" klicken
so hey leute ... hab da mal ne Frage
und zwar möchte ich mir einen Server scripten und mappen
Dieser sollte ein "RP" server sein , der auf einer Alkatraz map spielt.
so nun habe ich probleme mit dem scripten ..
1. Ich bin neu in dem fach und habe somit 0 grundwissen
2. Suche vllt ein "Team" das mir dabei hilft
so die map habe ich auch aus dem Forum
/*
================================================================================
ALKATRAZ -FILTERSCRIPT
By ]BSC[Benjamin aka ]BSC[InternetInk
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -
Ändert/Übernehmt was euch gefällt ;D
================================================================================
*/
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
forward GateCloseMainGate1();
forward GateCloseMainGate2();
forward GateCloseZentrale1();
forward GateCloseZentrale2();
forward IsAtPort(playerid);
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
new dock;
new MainGate1;
new MainGate2;
new Schleuse1;
new Schleuse2;
new Zentrale1;
new Zentrale2;
new Bruecke;
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xFF3366FF
#define COLOR_SYSTEM 0xEFEFF7AA
//==============================================================================
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n========================================");
print(" ALKATRAZ -FILTERSCRIPT");
print(" By ]BSC[Benjamin aka ]BSC[InternetInk");
print("========================================\n");
//=================================[TORE]===================================
dock = CreateObject(971, -2234.798584, 1723.774170, 16.122288, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
MainGate1 = CreateObject(985, -2224.494629, 1781.929199, 15.609154, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
MainGate2 = CreateObject(986, -2224.526611, 1774.014648, 15.620049, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
Schleuse1 = CreateObject(980, -2151.314453, 1802.857544, 16.989721, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Schleuse2 = CreateObject(980, -2137.529053, 1815.058594, 16.823164, 0.0000, 0.0000, 180.0001);
Zentrale1 = CreateObject(986, -2175.675049, 1859.629639, 14.775228, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
Zentrale2 = CreateObject(985, -2175.664551, 1851.679565, 14.784651, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
Bruecke = CreateObject(969, -2106.349365, 1829.321777, 8.742421, 0.0000, 270.6186, 323.6717);
SetTimer("IsAtPort", 5000, 1);
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
//=================================[COMMANDS]===================================
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
if (strcmp("/gotoalka", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dich nach Alkatraz Teleportiert!");
SetPlayerPos(playerid, -2289.5942,1759.8519,15.1981);
return 1;
}
if (strcmp("/Luftabwehr", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Racketen wurden gezündet!");
CreateExplosion(-2146.9231, 1883.7972, 41.7340,7,100);
CreateExplosion(-2110.8997, 1883.8113, 41.7378,7,100);
CreateExplosion(-2110.8872, 1843.9491, 41.7402,7,100);
CreateExplosion(-2132.9490, 1843.9055, 41.7476,7,100);
CreateExplosion(-2148.5322, 1826.4419, 41.7534,7,100);
CreateExplosion(-2157.7449, 1856.5297, 41.7476,7,100);
CreateExplosion(-2154.9993, 1830.2612, 41.7378,7,100);
CreateExplosion(-2118.6243, 1857.1971, 41.7340,7,100);
return 1;
}
if (strcmp("/AlkaHelp", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "=================[ALKATRAZ-HILFE]===================");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/dockauf /dockzu /Maingate /südauf /südzu");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/nordauf /nordzu /brückeauf /brückezu");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/zentrale /zz /Luftabwehr");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "=================[ALKATRAZ-HILFE]===================");
return 1;
}
if (strcmp("/dockauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Willkommen auf Alkatraz!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /dockzu!");
MoveObject(dock,-2243.444336, 1723.831177, 16.091314, 2);
return 1;
}
if (strcmp("/dockzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Dock wurde verschlossen!");
MoveObject(dock,-2234.798584, 1723.774170, 16.122288, 2);
return 1;
}
if (strcmp("/Maingate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "MainGate ist Offen!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich in 5 Sekunden selbst!");
MoveObject(MainGate1,-2224.547852, 1787.366821, 15.631371, 2);
MoveObject(MainGate2,-2224.501221, 1768.531860, 15.624405, 2);
SetTimer("GateCloseMainGate1", 5000, 0);
SetTimer("GateCloseMainGate2", 5000, 0);
return 1;
}
if (strcmp("/Südauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schleusen Tor Süd wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /südzu!");
MoveObject(Schleuse1,-2158.833008, 1802.775635, 16.989630, 2);
return 1;
}
if (strcmp("/Südzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Schleusen Tor Süd wurde verschlossen!");
MoveObject(Schleuse1,-2151.314453, 1802.857544, 16.989721, 2);
return 1;
}
if (strcmp("/Nordauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schleusen Tor Nord wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /nordzu!");
MoveObject(Schleuse2, -2145.638184, 1815.035767, 16.825600, 2);
return 1;
}
if (strcmp("/Nordzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Schleusen Tor Nord wurde verschlossen!");
MoveObject(Schleuse2,-2137.529053, 1815.058594, 16.823164, 2);
return 1;
}
if (strcmp("/Zentrale", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Die Zentrale wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich in wenigen sekunden selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Für Notfall: Schnelles schließen /zz ");
MoveObject(Zentrale1,-2175.850342, 1864.467896, 14.763826, 2);
MoveObject(Zentrale2,-2175.712402, 1846.490356, 14.763826, 2);
SetTimer("GateCloseZentrale1", 7000, 0);
SetTimer("GateCloseZentrale2", 7000, 0);
return 1;
}
if (strcmp("/zz", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Zentrale wurde Not-Verschlossen!");
MoveObject(Zentrale1,-2175.675049, 1859.629639, 14.775228, 6);
MoveObject(Zentrale2,-2175.664551, 1851.679565, 14.784651, 6);
return 1;
}
if (strcmp("/brückeauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Brücke wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /brückezu!");
MoveObject(Bruecke,-2106.306152, 1829.300049, 5.566255, 2);
return 1;
}
if (strcmp("/brückezu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Brücke wurde verschlossen!");
MoveObject(Bruecke,-2106.349365, 1829.321777, 8.742421, 2);
return 1;
}
return 0;
}
//=================================[ENDE]===================================
public GateCloseMainGate1()
{
MoveObject(MainGate1, -2224.494629, 1781.929199, 15.609154, 2);
return 1;
}
public GateCloseMainGate2()
{
MoveObject(MainGate2, -2224.526611, 1774.014648, 15.620049, 2);
return 1;
}
public GateCloseZentrale1()
{
MoveObject(Zentrale1,-2175.675049, 1859.629639, 14.775228, 2);
return 1;
}
public GateCloseZentrale2()
{
MoveObject(Zentrale2,-2175.664551, 1851.679565, 14.784651, 2);
return 1;
}
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public IsAtPort(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(3, playerid,-2191.7573,1729.3481,15.1981))
{//Alkatraz TelePort
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2174.6143,1764.0231,15.2062);
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(3, playerid,-2234.7659,1800.3735,15.0829))
{//Haupteingang>>>>Zentrale Rein
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Zentrale", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2127.1799,1737.0900,16.2894);
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(2, playerid,-2127.1807,1733.1678,16.2967))
{//Zentrale Raus>>>Haupteingang
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Haupteingang", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2237.0317,1791.1099,15.0709);
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(3, playerid,-2115.3530,1744.1670,16.2967))
{//Zentrale>>>Zellen
GameTextForPlayer(playerid, "~r~gefaengnisszellen", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2112.7397,1769.7102,14.9978);
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(3, playerid,-2139.4126,1752.1626,16.2894))
{//Zentrale>>>Heli
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Helilandeplatz", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2268.2000,1882.5035,15.1982);
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(3, playerid,-2259.1028,1879.7343,15.1929))
{//Heli>>>Zentrale
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Zentrale", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2134.8672,1752.0089,16.2894);
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(3, playerid,-2115.0037,1751.8949,16.2894))
{//Zentrale>>>>Hof
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Hof", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2204.0605,1852.6379,15.0563);
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(3, playerid,-2213.7412,1855.9285,15.0902))
{//Hof>>>Zentrale
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Zentrale", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2120.6270,1752.0669,16.2967);
return 1;
}
}
return 1;
}
#endif
Alles anzeigen
auserdem war noch eine 2. Datei dabei mit der endung .amx
eine weiter .pwn datei war nicht vorhanden
kann mir wer beim scripten helfen oder ein Team meldet sich das mir helfen möchte ?!?
MFG
R0ck4ff3