Beiträge von #Awesome*

    Huhu liebe Brotfishe ;)
    Und zwar wollte ich gerade 2 Pickups machen wie ich sie halt immer mache.
    Nur diesmal hab ich diese in nem Interrior gemacht :D
    Joar , keine Error's oder Warnings aber die Pickups erscheinen nicht :(



    So ich zeig euch mal eben was ich gemacht hab


    new hotelbombe;
    new hotelbombe2;


    Unter OnGamemodeInit


    hotelbombe=CreatePickup(1252,1,2234.7458,-1168.7429,1029.8043,15);
    hotelbombe2=CreatePickup(1252,1,2207.9763,-1195.1827,1029.7969,15);


    Weil es heißt ja normal
    Name=CreatePickup(PickupId,X,Y,Z Koordinaten, InterrorID);



    Unter OnPlayerPickupPickup


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==hotelbombe)
    {
    SendClientMessage(playerid,weiß," Benutze: /plantbomb um die Bombe zu legen.");
    }

    if(pickupid==hotelbombe2)
    {
    SendClientMessage(playerid,weiß," Benutze: /plantbomb um die Bombe zu legen.");
    }

    return 1;
    }


    Jo nachdem ich dann den Warning mit hilfe entfernt habe , hab ich gemerkt das die Pickups nicht "spawnen"
    Kennt jemand nen Grund dafür?

    Ich bin der letzte der sich einschleimt ,
    aber man muss echt sagen , das die Admin es auch nicht immer leicht haben.
    Vorallem bei so einer großen Community ...
    Weißt du eig. was das für eine Arbeit ist , dieses Forum spamm frei zu halten und darauf zu achten , das nicht alle durch drehen?


    Ihr denkt über sowas garnicht nach ,
    Und wer von euch hat sich bei den Admins dafür denn schonmal bedankt?
    So gut wie keiner !
    Aber meckern und Kritisieren kann jeder ......


    Admins sind auch nur Menschen und machen Fehler..
    Aber ohne das Admin/Moderatoren Team , würde es diese Community garnicht mehr geben...



    Und wer hilft euch dann bei euren Script Problemen?



    Naja das ist meine Meinung weil ich sowas selber schonmal erlebt habe,
    kla der ein oder andere Admin kann auch mal ein Arsch sein , ist aber trotzdem Menschlich.


    Naja ich werde gleich eh zu geflamed ...



    MFG
    r0ck4ff3

    So keine Errors :D
    War das aber nicht mal so das dann die definierte Farbe orange im Script leicht blau ist so wie der Farbcode ? :D
    Naja ist mir auch wayne X( Ich finde solche Errors blöd , vorallem bei so einer "leichten" Lösung


    :D




    //Danke an alle die mir geholfen haben :thumbup: :thumbup:

    Ne hab kein #if define etc.


    Ne isn Gamemode , hab nur die oberen Zeilen dringelassen



    //edit jo hab ein #else und #endif




    Mom nochmal paar zeilen




    #include <a_samp>


    #define orange 0xFF5A00FF



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" pipapo");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" pipapo");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif




    ich nehme mal an ich muss das hier löschen


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" pipapo");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" pipapo");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif

    Hab noch keine anderen #define gehabt



    #include <a_samp>


    #define orange 0xFF5A00FF



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Pipapo");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    meine ersten 12 Zeilen ;)

    Danke erstmal ;)


    Bei den Farben versteh ich garnichts mehr X(


    Also oben definiere ich zb. die farbe orange


    #define orange 0xFF5A00FF


    so dann mache ich nen einfachen command


    if (strcmp("/blubb", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,orange, "Blubb ");
    return 1;
    }




    Error meldung
    C:\Programme\Rockstar Games\Reallife\gamemodes\Counterstrike.pwn(109) : error 017: undefined symbol "orange"

    Huhu Brotfishe ;)


    Eine Frage , und zwar möchte ich nen Teamdeathmatch server machen , der auf verschiedene Maps spielt..
    Diese Maps sind keine gemappten , sondern Interrior.


    So bei AddPlayerClass habe ich mir dann die verschiedenen Klassen zusammen gestellt soweit so gut.
    Bei den Spawn punkten , bin im mommentan leider Ratlos.


    Ich möchte ja , das sich die maps nach meinet wegen 5 Minuten spielzeit oder so , ändert.
    Heißt also die Spawnt punkte der jewaligen Klasse ändert sich nach einer bestimmten zeit.


    Wie mache ich das denn , da ich bei AddPlayerClass nur eine Spawn koordinate angeben kann :S


    //edit: Und irgendwie buggt das #define von Farben auch ;D