Beiträge von SmArTi

    Hi Leutz,


    kann man unter OnPlayerText auch ein (sscanf(params, ...)) einbauen? Also ich hab das aus dem dcmd raus kopiert und wollte da was für mein Tutorial machen. Klappt das?


    Hier is der Code:
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new String[256], params[256];
    if (gLogged[playerid] == 1)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pTutorial] == 0)
    {
    if (gTut[playerid] == 2)
    {
    new GTag, GMonat, GJahr;
    if (sscanf(params, "p/ddd", GTag, GMonat, GJahr))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, " Wann bist du geboren? <Tag/Monat/Jahr>");
    return 0;
    }
    if (GTag > 1 || GTag < 31)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, " Wann bist du geboren? <Tag (1 - 31)/Monat/Jahr>");
    return 0;
    }...


    ...format(String, sizeof(String), " Okay, du bist am %d. %d. %d geboren. ", GTag, GMonat, GJahr);
    SendClientMessage(playerid, Weis, String);
    gTut[playerid] = 3;
    return 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG
    Ich

    jo werd ich ma checken xD danke


    // Edit: und bei der reperatur (hab vergessen wies heist) kann ich dann "public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)" versuchen oda?

    also zum thema "dini_Get(...);" da gibts bei mir i-wie probleme -.-


    gLogged[playerid] = 1; // 100% richtig
    PlayerInfo[playerid][pName] = dini_Get(String, "Name"); // <<< Zeile
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(String, "Admin"); // 100% richtig
    error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Was ist falsch? Bugt die dini datei? <<< bezweifel ich!


    MFG
    Ich

    was laberst du?
    du verstehst das i-wie falsch


    also er hat 5000$ und tunt sein auto für 1000$, dann zieht man das geld (also die 1000$) in SEINER datei ab = er hat nurnoch 4000$. beim nächste connecten bekommt er die 4000$ wieder und nicht die 5000$. wenn man das nicht versteht dann weis ich auch net weiter


    MFG
    Ich

    ja das was der da ausgeben würde würde ich dann halt in der datei gleich abziehen und somit das cheaten verhindern, weil man ja beim nächsten connecten dann die kohle aus der datei hat

    Hi Leutz,


    wollte mal fragen, ob man i-wie checken kann, wenn jetzt einer in die tuning garage fährt und sein auto tunt und wieviel er dabei ausgibt. Geht das? würds nähmlich für ein anticheatsys brauchen


    MFG
    Ich

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(gTeam[playerid] = MENSCH)
    {
    gTeam[playerid] = ZOMBIE;
    }
    else if(gTeam[playerid] = ZOMBIE)
    {
    gTeam[playerid] = MENSCH;
    }
    return 1;
    }

    wenn du dein Script in nen GameMode packst passiert nix ist dann eig noch normal vll wegen fehlenden Scriptfiles oder INcludes

    das nenn ich logig -.- einen gamemode und script (zumindest hier) ist das gleiche! auserdem wenn ich ein Gamemode/script in eine Zipdatei packe gibt es probleme. und scriptfiles fehlen net, weil es ein selfmade script is in dem die datein erstellt werden

    nunja kannst eigendlich ja nicht so. das script zeig ich niemanden mit dem ich nicht so lange befreundet bin. auserdem glaub ich eher du willst es klauen. bei 13 beiträgen (soll kein vorurteil sein) denk ich eher du hast jetzt net so viel drauf. echt nix gegen dich aba ich will nur wissen ob zip komprimieren das script schrotten kann -.- das is mir schon zum 2. mal passiert. und warum? nur weil ich alles in einer datei haben wollte -.- absofort gibts nurnoch ordner

    Hi Leutz,


    kann es sein das die Zip-Archive MEINEN Gamemode zerstören? jedesmal wenn ich MEINEN Gamemode aus MEINER Zipdatei raus holen, funktiniert es auf dem server nur noch ein paar sekunden dann crasht der sampserver -.- jedesmal und es gibt keinen fehler im scirpt. ich weis nicht woran das liegt. das letzte backup hat wunderbar geklappt bevor ich es komprimiert habe. letztens hab ich was bearbeitet und seit dem funktioniert es nicht mehr -.-


    woran liegt das?


    MFG
    Ich