Setzt das SpawnPlayer im Dialog response ein.
Beiträge von Ryan_Crawley
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Das überschneidet sich glaube ich mal mit OnPlayerSpawn. Nach dem Tod wird man ja gespawnt. Dadurch aktiviert sich ja OnPlayerSpawn.
Deshalb würde ich es mit einer Variable mache. Beim Sterben diese Variable auf 1 setzen und beim Spawn abfragen, ob sie auf 1 ist.Wen ja, SetPlayerPos(friedhof) und wenn nicht normal Spawnen
NeoPhoenix war schneller -.-
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Versuch es mal mit einem Timer der bei dem CMD losgeht. Ein Timer der alle 10 sekunden 10hp oder änhlich gibt
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beim ersten error das Leerzeichen zwischen if und (strcmp( wegmachen als
if(strcmp(cmdtext,"/motor,true)==0)
such mal im Script nach SetGameModeText
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Ein paar zuviele ) in der ersten If abfrage
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Kommen dann nicht 26 Errors?
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C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : fatal error 107: too many error messages on one line
Welche ist die Zeile
28819 -
Ich weiß nicht wie es bei ocmd ist, aber musst du nicht erst vorher den namen definieren?
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));Und dann: Eine Wort wird mit %s wieder gegebene und eine Zahl mit %d,
format(string,sizeof(string),"Dein Rang wurde von %s auf %d erhöht",name,rangid); -
Das liegt daran, das er das Script mit den neuen Includes etc laufen lassen muss. EInfach auf Sa-mp.com den 0.3c server downloaden und das Script + Filterscripts und Inc + Scripfiles reinkopiere, neu compilieren und den Server staretn. Tada, es klappt
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Jetzt Krammt er die alten Themen auf Was ein failer. Ich hatte einfach nur en kleinen durchhänger. Kannst keine Kritik abhaben wa?
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Wenn du mit Enum arbeitest eine neue Variable erstellen. Beim einjailen diese Variable auf 1 setzen und beim Login abfragen
bei mir ist es soif(PlayerInfo[playerid][gangjailed] == 1)
{
SetPlayerPos (ins Gangjail)
} -
Alles klar, dank dir
Edit: Rechtschreibung
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Hallo zusammen,
Ich habe mal ne frage. Mit 0.3d ist es jetzt Möglich, ohne AUdioclient oder ähnliches ein Radio ingame einzufügen. Meine Frage: Muss man dafür Gemagebühren zahlen?
Zudem will man ja echte Radiosender einfügen. Braucht man dafür die genehmigung der Sender?Danke im Vorraus
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Morgen,
Ich habe ein kleine Frage. Ich suche die definition von den Tasten F, F11 und F12. Dazu finde ich leider nicht. Ich habe es auch schon so
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"Aktuelle Taste: %i",newkeys); SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,string); return 1; }
versucht, bekomme dann aber nichts angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
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und ich nehme an, Möglichkeiten das ganze mit MTA zumappen gibts nicht? :s
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Gefunden und klappt soweit, aber ne Liste der Objecte wie bei MTA gibts nicht oder?
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Den Mapeditor habe ich ja, aber kann man mit dem auch Mappen?
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Nabend Comunity,
Ich habe eine frage. Ich editiere mit einem Editor die Map von SA und lösche das Rathaus in LS. Dort möchte ich natürlich was neues hinmappen. Aber wie :o= In MTA ist das Rathaus ja noch da.
Hoffe auf schnelle Lösungen.Mfg
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Hast du Teamviewer? Ich schaue mir das schnell mal an add in Skype
Freggel.Metin2 ( Alte Zockerzeiten über ein Jahr her :o )
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Dann liegt es an dir und deinem Gamemod. Hier stehen mind. 4 richtige Posts und keine soll klappen? Tut mir leid, aber der Fehlermuss bei dir liegen.