Beiträge von Ryan_Crawley

    Solltest du das direkt unter OnPlayerPickuppickup setzen so:



    if(pickupid == yakheal)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[pMember] == 6)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dich gerade geheilt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst dich hier nicht heilen");
    return 1;
    }
    }
    else if(pickup id == yakarmor)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[pMember] == 6)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dir eine Rüstung geholt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst dir hier keine Rüstung holen");
    return 1;
    }
    }


    solltest du das zwischen den anderen Pickups setzen kommt das so



    else if(pickupid == yakheal)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[pMember] == 6)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dich gerade geheilt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst dich hier nicht heilen");
    return 1;
    }
    }
    else if(pickup id == yakarmor)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[pMember] == 6)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dir eine Rüstung geholt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst dir hier keine Rüstung holen");
    return 1;
    }
    }


    Erklärung: Sollten schon mehrere Pickup abfragen bestehen,sieht es so aus.
    Die erste Pickupabfrage lautet if (Ist Player im Pickup ==)
    Alle Abfragen anschließent lauten else if (Ist Player nicht im ersten, sondern Zweiten)
    Und immer so weiter. else bedeutet nichts anderes als "sonst"
    So zusagen klappt abfrage 1 nicht versuchen wir es mit der nächsten.
    Hoffe das war ein bissl verständlich :s


    Habs nicht getestet, müsste aber einwandfrei klappen. Wenn jetzt ein Cop durchlaufen kann, sind die Fraktionen nicht richtig Definiert

    Die Koordinaten stimmen. Wenn ich nicht an der Stelle bin steht da ich bin nicht am spinnt, wenn ich da bin kommt nichts. Und Klammerfehler ergibt Errors/Warnings. 0 Error 0 Warnings => Kein Klammerfehler

    So, ich habe das ganzen nun mal so gemacht



    if(strcmp(cmd, "/onduty", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(PlayerToPoint(3, playerid,1533.7152,-1484.7499,13.5497))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MEDICDUTY,DIALOG_STYLE_LIST,"Feuerwehr Onduty","Feuerwehrdienst\nMedicdienst\nOffduty","Okay","Abrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht am Spinnt im Fire Department");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Feuerwehrman");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Es klappt aber trotzdem nicht -.-

    Sonst wird die Fraktion o.ä nicht weiter abgefragt im Befehl.


    Es wird abgefragt welche Fraktion der Spieler beim /duty angehört.


    PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4


    dann wird abgefragt ob er in der nähe des Spinntes ist


    if(PlayerToPoint(3, playerid,1533.7152,-1484.7499,13.5497))


    sollte das nun stimmen sollte der Dialog folgen


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MEDICDUTY,DIALOG_STYLE_LIST,"Feuerwehr Onduty","Feuerwehrdienst\nMedicdienst\nOffduty","Okay","Abrechen");


    Edit // Und unter OnDialogRespones gehts dann weiter.

    Moin,


    Ich habe leider ein kleines Problem bei einem Dialog. Der Dialog sollte sich beim /duty in einem GD edit öffnen. Hier der Ausschnitt von dem Teil, der nicht klappt.



    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(PlayerToPoint(3, playerid,1533.7152,-1484.7499,13.5497))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MEDICDUTY,DIALOG_STYLE_LIST,"Überschrift","Listitem1\nListitem1\nOffduty","Okay","Abrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht am Spinnt im Fire Department");
    return 1;
    }
    }


    Edit // Es öffnet sich kein DIalog, im Script keine Errors/Warnings und wenn ich nicht in der näge bin bekomme ich die Nachricht "Du bist nicht am Spinnt im Fire Department"


    Mfg

    Nabend Breadfish,


    Ich habe ein Problem. Die Bank gehört dem Staat und ist leider abgeschlossen, kann man mir vielleicht verraten wie man das ändert?
    VIelen dank im vorraus


    Mfg
    Freggel

    Also ich erstelle eine Liste die erscheint wenn man /ah eingibt. Wenn man auf Adminlevel 1 (Supporter) drückt, kommen die Befehle für das Adminlvl 1 und immer soweiter, deswegen List.

    Guten Morgen,


    Ich habe ein einfaches Problem und bekomme es weiß gott nicht auf die reihe. Ich will, das wen man /ah eingibt ein DIalog erscheint. Dort wählt man das Adminlevel aus, welches man gerne will. Dann erscheint zu diesem Adminlevel die Befehle in einem weiteren Dialog. Nun habe ich es so, das wenn man /ah eingibt ein Fenster kommt wo man das jeweilige Adminlevel auswählt. Wenn man auf eins der Level drückt passiert nichts -.-


    So sieht mein /ah Befehl aus


    if(strcmp(cmd, "/Ah", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH1,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)","Weiter","Abrechen");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH2,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)\nAdminlevel 2 (Moderator)","Weiter","Abrechen");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH3,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)\nAdminlevel 2 (Moderator)\nAdminlevel 3 (Admin)","Weiter","Abrechen");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH4,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)\nAdminlevel 2 (Moderator)\nAdminlevel 3 (Admin)\nAdminlevel 4 (Admin)","Weiter","Abrechen");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH5,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)\nAdminlevel 2 (Moderator)\nAdminlevel 3 (Admin)\nAdminlevel 4 (Admin)\nAdminlevel 1337 (Fulladmin)","Weiter","Abrechen");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH6,DIALOG_STYLE_LIST,"Adminbefehle","Adminlevel 1 (Supporter)\nAdminlevel 2 (Moderator)\nAdminlevel 3 (Admin)\nAdminlevel 4 (Admin)\nAdminlevel 1337 (Fulladmin)\nAdminlevel 2000 (Server Owner)","Weiter","Abrechen");
    }
    }


    Das habe ich im Godfather bei public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) eingefügt


    else if(dialogid == 10001)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH12,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
    }
    }
    }
    else if(dialogid == 10002)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH22,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
    }
    }
    }
    else if(dialogid == 10003)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH32,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
    }
    }
    }
    else if(dialogid == 10004)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH42,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
    }
    }
    }
    else if(dialogid == 10005)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH52,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
    }
    }
    }
    else if(dialogid == 10006)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AH62,DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle Adminlevel 1","bla","Weiter","Abrechen");
    }
    }
    }

    public OnPlayerSpawn
    {
    SetPlayerColor(playerid,Farbe); //Farbe durch den Farbcode oder die definierte Farbe erstetzen
    return 1
    }


    Und schon ist jeder Spieler auf der Karte für jeden sichtbar.

    Ich habe das Problem auch, man sagt mir es liegt an den Plugind. Ich nutze aber nur mysql.so


    [21:42:16] Script[gamemodes/Roleplay.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [21:42:16] Number of vehicle models: 0


    [/code]

    Nabend,


    Ich habe das Problem, das mein Server nicht startet.
    Hoffe auf schnelle hilfe.
    Server ist bei GTA-Servers.de online