Solltest du das direkt unter OnPlayerPickuppickup setzen so:
if(pickupid == yakheal)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[pMember] == 6)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dich gerade geheilt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst dich hier nicht heilen");
return 1;
}
}
else if(pickup id == yakarmor)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[pMember] == 6)
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dir eine Rüstung geholt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst dir hier keine Rüstung holen");
return 1;
}
}
solltest du das zwischen den anderen Pickups setzen kommt das so
else if(pickupid == yakheal)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[pMember] == 6)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dich gerade geheilt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst dich hier nicht heilen");
return 1;
}
}
else if(pickup id == yakarmor)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[pMember] == 6)
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dir eine Rüstung geholt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst dir hier keine Rüstung holen");
return 1;
}
}
Erklärung: Sollten schon mehrere Pickup abfragen bestehen,sieht es so aus.
Die erste Pickupabfrage lautet if (Ist Player im Pickup ==)
Alle Abfragen anschließent lauten else if (Ist Player nicht im ersten, sondern Zweiten)
Und immer so weiter. else bedeutet nichts anderes als "sonst"
So zusagen klappt abfrage 1 nicht versuchen wir es mit der nächsten.
Hoffe das war ein bissl verständlich :s
Habs nicht getestet, müsste aber einwandfrei klappen. Wenn jetzt ein Cop durchlaufen kann, sind die Fraktionen nicht richtig Definiert