iPad Pro 12.9" Space Grey + Apple Pencil
4 AirTags und ein 0,5m Lightning auf USB Kabel
iPad Pro 12.9" Space Grey + Apple Pencil
4 AirTags und ein 0,5m Lightning auf USB Kabel
bequiet Silent Loop 2 AiO Wasserkühlung 280mm
ASUS ROG Strix 3070 Ti
Raspberry Pi 4 + PSU + 7" Touchscreen Display + Case
Wurd' mal wieder Zeit. ~1.030€
Wie wäre es wenn du SetVehicleHealth und RepairVehicle mal tauscht. RepairVehicle setzt iirc das Leben wieder auf 1000.0
Innenraum bilder wären interessant!
Gestern abgeholt, Hyundai i20 Trend 120PS Mild Hybrid
ich erwarte einen Fahrtbericht wenn du den paar mal gefahren bist Xd
Welchen Motor hast du drinnen?
1.0 T-GDi, mild hybrid mit 48V Bordnetz
120 PS
Hyundai i20 als Trend Variante
PlayStation 5 Digital Edition, 0,5m Lightning auf USB Kabel & eine 6-fach Steckerleiste
Nächstes mal Shazam durchlaufen lassen, verspricht auch oft Erfolg.
Soll ich noch was dazu sagen?
Okay, hab's jetzt umgestellt, kann Sie leider immer noch nicht sehen.
CAlles anzeigen//Ping, FPS & Packetloss 3D Textlabel #include <a_samp> new pFPS[MAX_PLAYERS], pDrunkLevelLast[MAX_PLAYERS], Text3D:pInfos2[MAX_PLAYERS], bool:labelinfoscreated[MAX_PLAYERS]; public OnPlayerConnect(playerid) { labelinfoscreated[playerid] = false; printf("LabelInfoCreated = %i", labelinfoscreated[playerid]); #if defined ping_OnPlayerConnect return ping_OnPlayerConnect(playerid); #else return 1; #endif } public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) { labelinfoscreated[playerid] = false; printf("LabelInfoCreated = %i", labelinfoscreated[playerid]); Delete3DTextLabel(pInfos2[playerid]); #if defined ping_OnPlayerDisconnect return ping_OnPlayerDisconnect(playerid,reason); #else return 1; #endif } public OnPlayerSpawn(playerid) { Delete3DTextLabel(pInfos2[playerid]); if(labelinfoscreated[playerid] == false) { labelinfoscreated[playerid] = true; pInfos2[playerid] = Create3DTextLabel("",-1 ,0.0,0.0,0.0,25.0,0, 1); Attach3DTextLabelToPlayer(pInfos2[playerid], playerid, 0.0, 0.0,-0.7); } printf("LabelInfoCreated = %i", labelinfoscreated[playerid]); printf("%i", GetPlayerVirtualWorld(playerid)); #if defined ping_OnPlayerSpawn return ping_OnPlayerSpawn(playerid); #else return 1; #endif } public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { if(labelinfoscreated[playerid] == true) { Delete3DTextLabel(pInfos2[playerid]); labelinfoscreated[playerid] = false; } printf("LabelInfoCreated = %i", labelinfoscreated[playerid]); #if defined ping_OnPlayerDeath return ping_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason); #else return 1; #endif } public OnPlayerUpdate(playerid) { new drunknew; drunknew = GetPlayerDrunkLevel(playerid); if (drunknew < 100) { SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000); } else { if (pDrunkLevelLast[playerid] != drunknew) { new wfps = pDrunkLevelLast[playerid] - drunknew; if ((wfps > 0) && (wfps < 200)) pFPS[playerid] = wfps; pDrunkLevelLast[playerid] = drunknew; } } if(IsPlayerConnected(playerid)) { new pInfosStr[90]; format(pInfosStr, sizeof pInfosStr, "{%06x}Ping: {FFFFFF}%d\n{%06x}FPS: {FFFFFF}%d\n{%06x}PL: {FFFFFF}%0.2f", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetPlayerPing(playerid), GetPlayerColor(playerid) >>> 8, pFPS[playerid], GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetPlayerPacketLoss(playerid)); Update3DTextLabelText(pInfos2[playerid], 0xFFFFFFFF, pInfosStr); } #if defined ping_OnPlayerUpdate return ping_OnPlayerUpdate(playerid); #else return 1; #endif }
Du selber kannst Text Label die an dir attached sind nicht sehen, nur andere.
Wenn du dir selber diese Infos Anzeigen willst nimm halt einfach Textdraws.
Alles anzeigenHallo,
habe 3D Texte erstellt und die sollen Ping/FPS/Packetloss für andere Spieler anzeigen.
Funktioniert nicht wie gewollt und ohne SA:MP Wiki ist einfach alles scheiße, danke Kalkor.
Gibt's ja 3D Text Global und Player 3D Text, für die globalen gibt's Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:id, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ) für die Player Variante finde ich leider nichts.
Wo liegt mein Fehler?
CodeAlles anzeigennew pFPS[MAX_PLAYERS], pDrunkLevelLast[MAX_PLAYERS], PlayerText3D:pInfos2[MAX_PLAYERS], bool:labelinfoscreated[MAX_PLAYERS]; public OnPlayerConnect(playerid) { labelinfoscreated[playerid] = false; printf("LabelInfoCreated = %i", labelinfoscreated[playerid]); #if defined ping_OnPlayerConnect return ping_OnPlayerConnect(playerid); #else return 1; #endif } public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) { labelinfoscreated[playerid] = false; printf("LabelInfoCreated = %i", labelinfoscreated[playerid]); DeletePlayer3DTextLabel(playerid, pInfos2[playerid]); #if defined ping_OnPlayerDisconnect return ping_OnPlayerDisconnect(playerid,reason); #else return 1; #endif } public OnPlayerSpawn(playerid) { DeletePlayer3DTextLabel(playerid, pInfos2[playerid]); if(labelinfoscreated[playerid] == false) { labelinfoscreated[playerid] = true; pInfos2[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"",-1 ,0.0,0.0,-0.7,15.0); } printf("LabelInfoCreated = %i", labelinfoscreated[playerid]); #if defined ping_OnPlayerSpawn return ping_OnPlayerSpawn(playerid); #else return 1; #endif } public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { if(labelinfoscreated[playerid] == true) { DeletePlayer3DTextLabel(playerid, pInfos2[playerid]); labelinfoscreated[playerid] = false; } printf("LabelInfoCreated = %i", labelinfoscreated[playerid]); #if defined ping_OnPlayerDeath return ping_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason); #else return 1; #endif } public OnPlayerUpdate(playerid) { new drunknew; drunknew = GetPlayerDrunkLevel(playerid); if (drunknew < 100) { SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000); } else { if (pDrunkLevelLast[playerid] != drunknew) { new wfps = pDrunkLevelLast[playerid] - drunknew; if ((wfps > 0) && (wfps < 200)) pFPS[playerid] = wfps; pDrunkLevelLast[playerid] = drunknew; } } if(IsPlayerConnected(playerid)) { new pInfosStr[90]; format(pInfosStr, sizeof pInfosStr, "{%06x}Ping: {FFFFFF}%d\n{%06x}FPS: {FFFFFF}%d\n{%06x}PL: {FFFFFF}%0.2f", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetPlayerPing(playerid), GetPlayerColor(playerid) >>> 8, pFPS[playerid], GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetPlayerPacketLoss(playerid)); UpdatePlayer3DTextLabelText(playerid, pInfos2[playerid], 0xFFFFFFFF, pInfosStr); } #if defined ping_OnPlayerUpdate return ping_OnPlayerUpdate(playerid); #else return 1; #endif }
Player 3D Text Label kannst du nicht Attachen.
Und wenn ich das richtig verstanden hab dann hast du da einen denkfehler drin.
Wenn du für andere Spieler Ping, FPS & Paketverlust anzeigen willst brauchst du ganz normale Text Label die du an den jeweiligen Spieler attached.
bullshit es ist ein GF Script. Außerdem wurde das Script noch an andere verkauft nicht nur an Nico
Und dazu ist der source code öffentlich auf Github.
(SAMP) Scripter gesucht für Projekt
Scheint nicht so ganz richtig zu funktionieren
Und wie wäre es das ganze fixed unten rechts oder sonst wo zu platzieren, das wäre definitiv angenehmer auf Mobilen Geräten
Absolut dafür, das ist einfach nur schrecklich!
Dadurch würde dann aber sämtliche anderen Farbvariantionen im Dark Theme flöten gehen.
Und dann würdest du das hier bevorzugen?