Beiträge von dnlk

    Guten Abend,
    ich habe ein Problem, sobald ich meinen Server Neustarte über die Konsole mit "gmx" Crash er mir weg, habe auch hier die Crashlog sowie die Server Log.



    Zeig uns doch mal OnGameModeExit.

    Such doch mal selber... das ist nicht schwer.


    Die Funktion heißt Delete3DTextLabel.

    Verrat mir doch mal was an meine Aussage falsch ist. Wäre schön gewesen wenn du in deinem Post darauf eingegangen wärst.

    #1 [wiki]Switch#switch[/wiki]


    #2 Das hängt damit zusammen was in den Timern passiert. Ist klar das wenn in den timern kein Code ist dass es sich dann nicht drastisch auf die Performance auswirkt.


    #3 Schwachsinn. Der SA-MP Server läuft in einem einzigen Thread, natürlich muss man sich Gedanken darüber machen.

    Ich habe kurz eine frage wen ich jemand payday gebe bekommt er keinen?






    Wegen dieser Abfrage:


    Code
    if(Spieler[playerid][pPayday] >= 3600)


    Anstatt einfach nur PayDay aufzurufen musst du auch die Variable pPayday auf 3600 setzen.


    CMD:scheine(playerid, params[])
    {
    new giveplayerID, string[128], Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params, "u", giveplayerID)) return SendClientMessage(playerid, Grau, "Benutzung: /scheine [SpielerID]");
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerID)) return NO_CON;
    GetPlayerPos(giveplayerID, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, x, y, z))
    {
    format(string, sizeof(string), "Scheine von %s", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(giveplayerID, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "Führerschein: %s Waffenschein: %s Flugschein %s", (Spieler[playerid][DrivLic] == 1 ? ("Vorhanden") : ("Nicht Vorhanden")), (Spieler[playerid][GunLic] == 1 ? ("Vorhanden") : ("Nicht Vorhanden")), (Spieler[playerid][FlugLic] == 1 ? ("Vorhanden") : ("Nicht Vorhanden")));
    SendClientMessage(giveplayerID, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Angelschein: %s Bootschein: %s", (Spieler[playerid][AngelLic] == 1 ? ("Vorhanden") : ("Nicht Vorhanden")), (Spieler[playerid][BootLic] == 1 ? ("Vorhanden") : ("Nicht Vorhanden")));
    SendClientMessage(giveplayerID, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string),"* %s zeigt %s seine Scheine.", Spieler[playerid][pName], Spieler[giveplayerID][pName]);
    ProxDetector(25.0, playerid, string, Grau, Grau2, Grau3, Grau4, Grau5);
    }
    return 1;
    }

    Streamer wird nicht richtig geladen. Habe den neusten, alles richtig compiled etc.

    Code
    [20:35:37]    Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'
    [20:35:37]    Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterial'


    Code
    IMPORTANT: In order to make it work correcly you must put it in the end of the plugins line of your server.cfg so it will be the last one, e.g. plugins sscanf streamer nativechecker.


    Lad nativechecker mal als letztes.

    Du könnest die Tachonadel als Objekt einfügen und es per preview model anzeigen,
    dort kannst du es dann frei rotieren.


    Ich weiß allerdings nicht ob das gut aussehen wird da du bei jedem update den textdraw neu zeigen musst.