Beiträge von Speedle

    HTC 8S in schwarz mit weißem Kontrast, einzig gute daran ist dass es Beats Technologie hat und doch ziemlich robust ist, aber Windows 8 als Handy Betriebssystem leider Katastrophe, nicht so das ware.


    EDIT:// @BlackAce bei WindowsPhone unterscheidet man nochmal, es gibt Windows Phone 7 und 8, wobei das 7 ausgestorben ist und durch 8 ersetzt wurde.

    Also soweit ich mich erinnere kann man immer nur einen Checkpoint pro Player setzen soll bedeuten du spawnst jetzt und willst diesen marker haben erstellest ihn alles schön und gut aber dann z.B eine Funktion die einen CP benötigt wird dieser erstellt und der andere,der bei deinem Aufzug gelöscht.
    Wenn du es trotzdem machen möchtest musst du erstmal den CP definieren bzw. new etc.new deincheckpoint;//oben im script irgendwo ,dann bei OnGameModeInit würde ich ihn erstellen deincheckpoint=CreateCheckpoint(...... keine ahnung gerade was da rein kommt., und bei OnPlayerEnterCheckpoint
    if(deincheckpoint){ ShowPlayerDialog(......); return 1;}
    oder du machst wie ghostrider sagt dann bei OnPlayerEnterCheckpoint isPlayerInrangeOfPoint
    Alles ungetestet und kann sein dass gewisse sachen nicht stimmen.

    Hyn ist auch reinkopiert, achte mal auf deinen ersten Screen soll ja die Lizenz sein und jetzt guck mal in welchem Tab das offen ist bzw. der Link stimmt doch etwas nicht oder wohl, und mit der Rechtschreibung ist das egal welches Alter man hat.
    Mfg Stivi

    Guck mal gut hin, du hast bei Zeile 5 abgefragt wenn die Variable Aduty nicht gleich an 0 ist soll heissen alles andere als 0 z.B 1,2,3
    Und dann beim offduty gehen wieder das gleiche nur mit nicht gleich an 1 ;)


    if(strcmp(cmdtext,"/aduty",true) == 0){ if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Aduty")=0)
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SetPVarInt(playerid,"Aduty",1);
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Du bist nun Admin On Duty!");
    format(string,128,">>>>%s geht als Admin On Duty!<<<<",name);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Aduty")=1)
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SetPVarInt(playerid,"Aduty",0);
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Du bist nun Admin Off Duty!");
    format(string,128,">>>>%s geht als Admin Off Duty!<<<<",name);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    }
    }
    return 1; }


    /Edit habe Code hinzugefügt Müsste so gehen ungetestet

    Einfach eine Schleife durch alle Spieler und dann abfragen ob i oder deine Variable in der gleichen Fraktion ist wie du bzw. der Player der /f macht und die nachricht dann absenden an die Frakmitglieder ;)
    Mfg Stivi

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { SpielerSpeichern(playerid); } return 1;}


    Mach das mal so rein.
    Dann müsste das Script die Sachen speichern wenn du online bist.
    Ohne dieses
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { } return 1;}


    Speichert der den Spieler zwar aber er speichert den Spieler auch wenn der Spieler offline ist ;)
    // Edit ich sehe bei mir den PWN Quelltext nicht richtig eingeordnet ist musst du halt bei dir noch richtig einordnen ;)


    Mfg Stivi