Womit hast du sie angeschlossen?
Die PS3 gibt ein kodiertes Bildsignal aus, deshalb muss das mitgeliferte AV Kabel benutzt werden, nicht das HDMI.
Mfg Steven
Womit hast du sie angeschlossen?
Die PS3 gibt ein kodiertes Bildsignal aus, deshalb muss das mitgeliferte AV Kabel benutzt werden, nicht das HDMI.
Mfg Steven
HTC 8S in schwarz mit weißem Kontrast, einzig gute daran ist dass es Beats Technologie hat und doch ziemlich robust ist, aber Windows 8 als Handy Betriebssystem leider Katastrophe, nicht so das ware.
EDIT:// @BlackAce bei WindowsPhone unterscheidet man nochmal, es gibt Windows Phone 7 und 8, wobei das 7 ausgestorben ist und durch 8 ersetzt wurde.
Was soll man großartig dazu sagen ausser geil.
Ich mein gutes Spiel wenn auch vllt. meiner Meinung nach zu schnell bzw. die Runden gehen zu schnell vorbei.
Mfg Stivi
SetPlayerCheckpoint wars sry verwechselt.
Ja machs besser mit Pickups sind um einiges einfacher aber das gleiche System wie ich oben geschrieben habe müsste funktionieren.
Mfg Stivi
Also soweit ich mich erinnere kann man immer nur einen Checkpoint pro Player setzen soll bedeuten du spawnst jetzt und willst diesen marker haben erstellest ihn alles schön und gut aber dann z.B eine Funktion die einen CP benötigt wird dieser erstellt und der andere,der bei deinem Aufzug gelöscht.
Wenn du es trotzdem machen möchtest musst du erstmal den CP definieren bzw. new etc.new deincheckpoint;//oben im script irgendwo ,dann bei OnGameModeInit würde ich ihn erstellen deincheckpoint=CreateCheckpoint(...... keine ahnung gerade was da rein kommt., und bei OnPlayerEnterCheckpoint
if(deincheckpoint){ ShowPlayerDialog(......); return 1;}
oder du machst wie ghostrider sagt dann bei OnPlayerEnterCheckpoint isPlayerInrangeOfPoint
Alles ungetestet und kann sein dass gewisse sachen nicht stimmen.
Hi,
Pickup wir vermutlich einfacher sein,ob da als Objekt ein blauer Kegel ist weiß ich nicht musst dun mal gucken.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup
Mfg Stivi
Hyn ist auch reinkopiert, achte mal auf deinen ersten Screen soll ja die Lizenz sein und jetzt guck mal in welchem Tab das offen ist bzw. der Link stimmt doch etwas nicht oder wohl, und mit der Rechtschreibung ist das egal welches Alter man hat.
Mfg Stivi
Belgien
Guck mal gut hin, du hast bei Zeile 5 abgefragt wenn die Variable Aduty nicht gleich an 0 ist soll heissen alles andere als 0 z.B 1,2,3
Und dann beim offduty gehen wieder das gleiche nur mit nicht gleich an 1
if(strcmp(cmdtext,"/aduty",true) == 0){ if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Aduty")=0)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
SetPVarInt(playerid,"Aduty",1);
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Du bist nun Admin On Duty!");
format(string,128,">>>>%s geht als Admin On Duty!<<<<",name);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Aduty")=1)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
SetPVarInt(playerid,"Aduty",0);
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Du bist nun Admin Off Duty!");
format(string,128,">>>>%s geht als Admin Off Duty!<<<<",name);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
}
}
return 1; }
/Edit habe Code hinzugefügt Müsste so gehen ungetestet
Einfach eine Schleife durch alle Spieler und dann abfragen ob i oder deine Variable in der gleichen Fraktion ist wie du bzw. der Player der /f macht und die nachricht dann absenden an die Frakmitglieder
Mfg Stivi
Setz doch einfach nen Timer hin der z.B alle 5 Sekunden den Marker erneurt und den neu setzt.
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { SpielerSpeichern(playerid); } return 1;}
Mach das mal so rein.
Dann müsste das Script die Sachen speichern wenn du online bist.
Ohne dieses
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { } return 1;}
Speichert der den Spieler zwar aber er speichert den Spieler auch wenn der Spieler offline ist
// Edit ich sehe bei mir den PWN Quelltext nicht richtig eingeordnet ist musst du halt bei dir noch richtig einordnen
Mfg Stivi