Hey Leute,
habe seit 2 Tagen eine Live Gamer Portable Elgato.
Ich zocke auf der PS3 und habe alles richtig angeschlossen,
jedoch wenn ich aufnehmen möchte kommt diese Meldung:
Live Gamer Portable PS3 Aufnahme gehen nicht.
- MrMazko-
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Geh mal bei der PS3 auf Einstellungen und such da ggf. unter System "HDCP aktivieren"
-
HDCP aktivieren
Finde unter System Einstellung nix mit HDCP aktivieren. -
Finde unter System Einstellung nix mit HDCP aktivieren.Schätze dann musst du über einen externen Video splitter gehen
-
Schätze dann musst du über einen externen Video splitter gehen
Muss auch ohne gehen, hatte auch keinen benutzt damals.
Zum Threadersteller:
Seitwann produziert Elgato "Live Gamer Portables"? o.o -
Muss auch ohne gehen, hatte auch keinen benutzt damals.
Zum Threadersteller:
Seitwann produziert Elgato "Live Gamer Portables"? o.oTut Elgato meines Wissens auch nicht... aber AVERMEDIA
-
Tut Elgato meines Wissens auch nicht... aber AVERMEDIA
JA ich mein averMedia Keine Elgato Sorry :d
-
Womit hast du sie angeschlossen?
Die PS3 gibt ein kodiertes Bildsignal aus, deshalb muss das mitgeliferte AV Kabel benutzt werden, nicht das HDMI.Mfg Steven
-
Womit hast du sie angeschlossen?
Die PS3 gibt ein kodiertes Bildsignal aus, deshalb muss das mitgeliferte AV Kabel benutzt werden, nicht das HDMI.Mfg Steven
Ich hatte auch die LGP, da muss ein HDMI Kabel von der PS3 in die LGP rein, dann von der LGP in deinen Bildschirm.
Dann kannst du entscheiden, ob du eine SD-Karte verwenden willst, oder per USB das Video direkt auf den PC übertragen.
Audio wird afaik über HDMI direkt zum PC übertragen, sogar Sprach-Chat, außer bei SD-Karten Aufnahme.Ehm, versuch mal folgendes:
Bei mir ist es so, wenn ich was auf Lokaler Datenträger C: normal abspeichere, das heißt im Root, dann benötige ich zB bei abspeicherung die Administrationsrechte.Möglichkeit A: Führ den ReCentral als Admin aus. (Rechtsklick, ausführen als Administrator)
Möglichkeit B: Setz den Speicherort vom Video auf bspw. Eigene Dokumente, Desktop, ...
Möglichkeit C: Es gibt eine Firmware für die LGP, die Standard-Firmware hat bei mir Probleme verursacht damals. Versuch diese mal zu updaten.
Höre mich grade irgendwie an wie so ein AVERMEDIA Fachmann. x'D
Hoffe es hilft dir.
Ansonsten rate ich dir dazu, den AVERMEDIA Support (nicht mich :x ) anzuschreiben.
Die Antworten dauern etwa 24-72 Stunden.Viel Spaß beim 'Aufnehmen'. :^)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.