Beiträge von KnallErbse1337

    Das kommt raus :)


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    Alles funktioniert, häuser werden von der MySQl Datenbank gelaaden... wenn ich aber mein Haus betreten möchte stürzt der Server ab. Hier mein Command



    ocmd:enter(playerid, params[])
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][hVirtualW]);
    printf("HausID: %d | Interior: %d | VirtualW: %d", i, HouseInfo[i][hInt], HouseInfo[i][hVirtualW]);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschlossen!", 3000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Haus ist verschlossen.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Tag Breadfish,


    Ich poste hier mal weil es einfach nicht sein kann dass man sofort eine Verwarnung bekommt wegen jedem kleinsten scheiß, in einem Thread (Klick) war ich einem anderen User dabei zu helfen, er hatt etwas vor was er mit OnPlayerUpdate gemacht hat, ich sagte ihm lediglich das OnPlayerUpdate scheiße sei und für soetwas bekommt man eine Verwarnung! Ich könnte mir jetzt noch gut vorstellen das ich für diesen Text ein Forum Ban bekomme weil die sogenannten Moderatoren einfach nicht mit Kritik umgehen können!


    Man kann auch übertreiben :thumbdown:

    Warnings macht man trotzdem weg, ein gutes Script hat auch keine Warnings. Ich denke mal es liegt daran wie du sie eingefügt hast, makier mal die Maps im Script und Drück einmal Tab

    Aha, englische Server nutzen auch KM/H? Egal Wayne, Nova-eSports ist der einzigste Server der dieses Tacho hat! Ich glaub kaum das dir jemand so ein Tacho macht, nutz mal die SuFu es gibt etliche Tachos

    new CopCar[100];


    forward IsAnCopCar(carid);


    public IsAnCopCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(CopCar); i++)
    {
    if(carid == CopCar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    CopCar[0] = AddStaticVehicle(.....
    CopCar[1] = AddStaticVehicle(.....
    CopCar[2] = AddStaticVehicle(.....
    CopCar[3] = AddStaticVehicle(.....
    CopCar[4]= AddStaticVehicle(.....


    Unter OnPlayerDeath



    new string[128];
    new Money = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(killerid, Money);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    format(string, sizeof(string),"+%d", Money);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);