Beiträge von |-Chris-|
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Ich meine, das das Interrior so normal ist oder?
Weil er gibt einige Interriors ohne wände...Prot dich vlt. hier her: -1861.936889,54.908092,1061.143554
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Das sieht doch mal nice aus.
Coole Idee und gute aussführung.10/10.
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Dann hast du in deinem Script wohl errors, so wie ich es verstanden haben....
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Was für eine Speicher art hast du denn, also wo speicherst du es. Send mal, wie du es in einer Datei speichert und daraus Lädst
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Schau dir Die MrMonat Tut an. Bei 2 Videos werden Frakionen erklärt. Und damit erlernt man alle Grundlagen.
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für erstemal recht gut, aber etwas viele zaeune und lampen aber den eingang mit den vip baendern ist gut.
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Hallo Leute
Kann man bei OnPlayerKeyStateChange anstelle die, die im Wiki stehen (Wiki);
Also kann man dann auch zum Beispeil machen,w enn man "3 "oder "6" drückt passiert etwas oder wenn mann "ü" drückt?
mfg
Chris -
Billo und Themozzo euch ist schon kalr, dass es das Filterscript nicht mehr gibt oder?
SPAM
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Hat jeamdn dieses Script noch?
weil ich etwas daraus wissen muss wie es funktioniert... -
Finde ich ganz ok.
Das du die ganze Storry mal durchspielst sicht ganz gut aus. -
Danke ich habe aber noch eine Frage, nämlich, wieso kommt hier nie ein text?
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(AktuellerCP[playerid] != INVALID_FARMER_CP)
{
if(AktuellerCP[playerid] == EndFarmerCP)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint wird nciht zerstört.
AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
GivePlayerMoney(playerid,farmergehalt); // Bekomme Kein Geld
SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF, "Forstarbeiten abgeschlossen."); //Keintext
}
else
{
AktuellerCP[playerid]++;
SetPlayerCheckpoint(playerid,FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][0],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][1],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][2], 8.0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Nun gehe zum nächsten Baum und fälle ihn."); // Kein Text
}}
return 1;
} -
OK danke für die schnelle Hilfe.
Dann ist in dem Tutorial von Dog Zone etwas falsch.
---------------------------------------------------------public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(AktuellerCP[playerid] != INVALID_FARMER_CP)
{
if(AktuellerCP[playerid] == EndFarmerCP)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // und der letzte Checkpoint wir nciht einaml gelöscht....
AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
GivePlayerMoney(playerid,farmergehalt); // das hier
SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF, "Forstarbeiten abgeschlossen."); // Das hier
}
else{AktuellerCP[playerid]++;SetPlayerCheckpoint(playerid,FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][0],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][1],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][2], 8.0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gehe jetzt zum nächsten Baum");} // Diese nachrich wird auch nciht angezeigt
}return 1;
}Bei dem Oberen bekomme ich kein geld oder eine nachricht.
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Hallo Leute bei meinem Forsterjob tritte ein Fehler auf. Ich hoffe ihr könnt mit helfen.
Hier der Code. Die Fehler Zeile werde ich beschriften.
#define FarmerCheckpoints 10
#define farmergehalt 500
#define EndFarmerCP 10#define INVALID_FARMER_CP -1
new AktuellerCP[MAX_PLAYERS];
new Float:FarmerCPS[FarmerCheckpoints][3]={
{2351.3000,-615.9178,127.1430},
{2364.6113,-612.6965,125.9727},
{2360.4487,-623.8642,127.0475},
{2421.8574,-641.6044,125.3026},
{2435.9209,-642.2236,123.1456},
{2442.6655,-657.6536,122.0524},
{2435.1282,-671.7325,124.2598},
{2392.0320,-711.6315,124.4730},
{2380.9609,-719.6176,126.4102},
{2374.0874,-738.8881,126.9548}
};public OnPlayerConnect(playerid)
{
AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
return 1;
}if(dialogid == DIALOG_HOLZFAELLER)
{
{
if(response==1)
{if(AktuellerCP[playerid] != INVALID_FARMER_CP)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du bist schon am Forsten...");
if(GetPlayerWeapon(playerid) !=9) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du hast keine Kettensaege dabei.");
AktuellerCP[playerid] = ++; // Hier das ist die Fehler Zeile
SetPlayerCheckpoint(playerid,FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][0],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][1],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][2], 8.0);
SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF, "Fahren sie nun die Checkpoints ab um das Feld abzuernten.");
}if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dann nicht....");
}
}}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(AktuellerCP[playerid] != INVALID_FARMER_CP)
{
if(AktuellerCP[playerid] == EndFarmerCP)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
GivePlayerMoney(playerid,farmergehalt);
SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF, "Forstarbeiten abgeschlossen.");
}
else{AktuellerCP[playerid]++;SetPlayerCheckpoint(playerid,FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][0],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][1],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][2], 8.0);}
}return 1;
}Der Error:
C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(2636) : error 029: invalid expression, assumed zero
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Bei schritt Nummer 5 Ist bei mir ein Fehler:
AktuellerCP[playerid] = ++;
Error:
C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(2634) : error 029: invalid expression, assumed zero
Und wo ist eig. im Script der CallBack.
OnPlayerCheckpoint ?
Damit Meint man doch OnPlayerEnterCheckpoint oder? -
Ok, danke. Aber die Nachrich hatte ich falsch geschreiben.
Ich wollte schon nur wissen, ob man eine in der Hand hält..
Aber jetzt weis ich auch weider das andere geht -
Ja, das genügt schon
Danke für die Schnelle Hilfe
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Halllo Leute. Ich Habe mal eine Fragen, nämlich bei der Abfrage kommt immer ein Error:
if(!GetPlayerWeapon(playerid) ==9) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du hast keine Kettensaege dabei.");
Warning:
C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(2633) : warning 213: tag mismatch
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
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vielleicht Hast du das Limit von 2048 überschritten?, was ich eig eher nicht glaube
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So fällt mir jetzt kein Filterscript an.
Aber dieses TuT ist ganz gut.Autosystem
[ SCRIPTING ] Autokauf SystemHaussystem
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=109841mfg
Chris