Beiträge von |-Chris-|
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Ganz unten fehlt noch eine....
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new playername[64];
GetPlayerName(playerid,playername,64);
if(!strcmp(playername,"TutorialBot",true))
{
Attach3DTextLabelToPlayer(Linie1 Richtung BSN-OAMT-LSPD,playerid,0.0,0.0,0.45);
SetPlayerSkin(playerid,205);
SetPlayerPos(playerid,376.0649,-65.4647,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.8031);
pCarLic[playerid]=1;
PutPlayerInVehicle(playerid,botauto1,0);
return 1;
}
new playername[64];
GetPlayerName(playerid,playername,64);
if(!strcmp(playername,"TutorialBot2",true))
{
Attach3DTextLabelToPlayer(Linie2 Richtung SanFierro über LosSantos Innenstadt,playerid,0.0,0.0,0.45);
SetPlayerSkin(playerid,205);
SetPlayerPos(playerid,376.0649,-65.4647,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.8031);
pCarLic[playerid]=1;
PutPlayerInVehicle(playerid,botauto2,0);
return 1;
}
new playername[64];
GetPlayerName(playerid,playername,64);
if(!strcmp(playername,"Zugbot",true))
{
Attach3DTextLabelToPlayer(Zugbot Los-Santos,playerid,0.0,0.0,0.45);
SetPlayerSkin(playerid,205);
SetPlayerPos(playerid,376.0649,-65.4647,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.8031);
pCarLic[playerid]=1
PutPlayerInVehicle(playerid,Zugbot,0);
return 1;
}
new playername[64];
GetPlayerName(playerid,playername,64);
if(!strcmp(playername,"Zugbot2",true))
{
Attach3DTextLabelToPlayer(Zugbot Los-Santos,playerid,0.0,0.0,0.45);
SetPlayerSkin(playerid,205);
SetPlayerPos(playerid,376.0649,-65.4647,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.8031);
pCarLic[playerid]=1;
PutPlayerInVehicle(playerid,Zugbot2,0);
return 1;
}
new playername[64];
GetPlayerName(playerid,playername,64);
if(!strcmp(playername,"Flugbot",true))
{
Attach3DTextLabelToPlayer(Zugbot Los-Santos,playerid,0.0,0.0,0.45);
SetPlayerSkin(playerid,205);
SetPlayerPos(playerid,376.0649,-65.4647,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.8031);
pFlyLic[playerid]=1;
PutPlayerInVehicle(playerid,Flugbot,0);
return 1;
}
}// hier
}//hier
Aber das Thema war unnötig -
Kan es sein dass dieser MobCatcher nicht mehr funktioniert?
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Sieht doch ganz Nice aus
9/10
Idee : 10/10schick schick
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spawnst du immer bwei so einer Farm?
Dann werden deine Koordienaten nicht richtig gespeichert/ abgerufen ... -
Sauberkeit {4}
Ort {5} Ich finde den Ort sehr gut
Idee {5} Coole Ideee, glaub ich hab so was noch nie gesehN
Umsetzung {4}
Gesampt Punkte 18 -
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Ich glaube, dass das normal ist.
Weil bei mir das auch so sit.... -
So etwas ähnliches gibt es auch bei NSG. Da heißt es Carpistol
Aber coole IDEE:)
Ehmm mach mal lieber mit SetTimerEx....
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Wie oder wo speicherst du denn deinen Presidenten kassse?
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Noch eine Frage:
Wieso ist es egal, welche Zahl ich hier eingeben? Trotzdem erscheint immer der 2 Dialog...if(response==1)
{
if(strlen(inputtext)<GetPlayerMoney(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISENID, DIALOG_STYLE_INPUT, "Überweisung", "An wen möchtest \n du das Geld überweisen?", "Abbrechen", "Weiter");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"So viel Geld hast du nicht.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Überweisung", "Wie viel Geld möchtest \n du Überweisen?", "Abbrechen", "Weiter");
return 1;
}}
Kann mir bitte einer helfen?
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´Ja, bei meinem aj, das ist ja nur ein Beispiel, ich weis ja nicht, wie du die Staatskasse speicherst oder so...
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public Payday()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new Kasse;
SendClientMessage(i,farbe,"Dein Anzeige Text für den PayDay");
GivePlayerMoney(i,1499);
GivePlayerMoney(i,-284);
GetPVarInt(playerid, "kassse"))
SetPVarInt(playerid, "Staatskasse(oder wie das du genannt hast.)", Kasse);
}
return 1;
} -
Sry, für die dumme Frage, aber zeig mal wie das geht. Also an dem Beispiel
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Hallo leute
Ich habe ein Probelem mit einem List Dialog, nämlich ich kann weder Abbrechen drücken noch Auswahl, Also wenn ich Auf abbrechen drücke kommt immer noch das Ausgewählte...
Bitte um hilfe.
Hier der Code:if(pickupid==arbeit)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARBEIT,DIALOG_STYLE_LIST,"Jobauswahl","Detektiv \n Forster", "Auswahl","Abbrechen");
}if(dialogid == DIALOG_ARBEIT)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SetPVarInt(playerid,"Arbeit",1);
SetPVarInt(playerid,"Deteskill",GetPVarInt(playerid,"Deteskill"));
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nun bist du ein Detektiv.");
}
case 1:
{SetPVarInt(playerid,"Arbeit",2);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nun bist du ein Forster.");
}}
}Freue mich über euere hilfe
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ocmd:cnn(playerid,params[])
new string[128],text[128];
if(sscanf(params,"s",text)){
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"[INFO]: /cnn [Text]");
}
format( string, sizeof(string), "~w~%s",text);
GameTextForAll( string, 5000, 3 );
} -
Die IDee ist wohl gut, waber was hast du da jetzt gemapt? das Interrior glabu ich nicht oder?
Eine Frage, Wieso sind Die Text Englisch, bei SendClientMessage?Ich gebe dir mal 5/10
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Das ist doch cool
10/10.Weiter so.
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Wie, alle autos, die es Gibt?